Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 J.B.O. Neues Album: I Don't like Metal - I love It
Author Message
Nellydiekleine
Frau vom Knasti

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.08.2009, 14:16    J.B.O. Neues Album: I Don't like Metal - I love It Reply with quoteBack to top

Ich habe heute Mal in das neue Album reingehört. Na ja, die Musik ist schon Spitze, aber irgendwann ist dann doch alles schon Mal dagewesen und wird langweilig.
Mir gefiel lediglich das Titellied. Das hat was. Wer möchte, kann sich das Lied im Mediacenter anhören.

Quote:
http://www.gmx.de/mc/L6jCT9WYGN7BfiomAZbedRELR2CxyF

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt. Zum Starten ist die Eingabe des folgenden Zugangs-Codes notwendig: 12345

Hinweis: Der Link für den Gastzugang zum GMX MediaCenter ist bis zum
30.8.2009 gültig.

Edit by Plill, schicke Erklärung per PM

we are not asskissers.. we are asskickers

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.08.2009, 14:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach JBO is einfach klasse. Waren ja auf Wacken und haben auch was vom neuen Album gespielt. Ich werd mir das Album holen wenns im Media rumsteht. Und auf der kommenden Tour werd ich auch vorbeischauen.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart