Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wolfgang Hohlbein bei TV Total
Author Message
Warrior




Gender:
Age: 36
Joined: 18 Dec 2008
Posts: 338
Location: Ense in NRW

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 09:19    Wolfgang Hohlbein bei TV Total Reply with quoteBack to top

Hohlbein bei TV Total, dann wirds nicht mehr lange dauern bis die Kings dort sind .Schaut mal rein ist interessant.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=48611

OfflineView user's profileSend private message    
eric_s




Gender:
Age: 48
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 544
Location: nähe Marburg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 10:34    Re: Wolfgang Hohlbein bei TV Total Reply with quoteBack to top

« Warrior » wrote:
dann wirds nicht mehr lange dauern bis die Kings dort sind .



na hoffentlich nicht

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
conaly




Gender:
Age: 29
Joined: 19 Oct 2009
Posts: 333
Location: Nähe Nürnberg

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 11:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
interessant, zumindest die Fakten über Hohlbein, das meiste davon wusst ich (als nichts von Büchern haltende Person^^) nicht. Wobei ein paar mehr Infos zur Zusammenarbeit mit Manowar wären wünschenswert gewesen, wenn die das Thema schon anschneiden, dann sollen die doch wenigstens einige Informationen dazu rausgeben.

Im übrigen hätt ich nichts dagegen, dass Manowar bei Raab auftreten. Ich meine den Fans kanns nur recht sein und was die Kritiker sagen, kann doch uns egal sein, Joey sagt ja auch nur "Fuck You" zu denen^^

_________________
Servus, Dimitri
Meine Flüge @ Flugstatisik.de

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 30.10.2009, 13:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

« conaly » wrote:
... (als nichts von Büchern haltende Person^^) ...


Schade dass die "Jungen" einfach nicht mehr mit Büchern zu begeistern sind. Ihr habt ja keine Ahnung was ihr verpasst. Kein Film kann jemals an ein gutes Buch rankommen!

_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear

OfflineView user's profileSend private message    
Kaleah




Gender:
Age: 38
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 14:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin echt gespannt auf das Buch, ich lese für mein Leben gerne, und Hohlbein hat schon viele faszinierende Werke geschrieben!

(Mal abgesehen von Barbie in Afrika)

OfflineView user's profileSend private message    
conaly




Gender:
Age: 29
Joined: 19 Oct 2009
Posts: 333
Location: Nähe Nürnberg

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 15:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
Quote:
Schade dass die "Jungen" einfach nicht mehr mit Büchern zu begeistern sind. Ihr habt ja keine Ahnung was ihr verpasst. Kein Film kann jemals an ein gutes Buch rankommen!


Nun, wenn man alles zusammenzählt, was ich im Internet lese (Foren, Berichte, Anleitungen etc.), dann kommt das auch schon auf hunderte Romane, von daher wink
Ich habs ne Zeit lang versucht, aber irgendwie hab ich nie die richtigen Bücher gefunden, die mir gefallen haben. Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Bücher, aber irgendwie hat bisher nichts meinen Geschmack getroffen. Im Internet hab ich aber z.B. Fanfiction gefunden, das zusammengerechnet geschätzte 100 Seiten Buch wären (ja sicher ist das im Verhältnis garnix, aber jetzt mal grundsätzlich...). Der Inhalt und die Personen waren ursprünglich aus einem Nintendo-Spiel und dieses Fanfict hab ich mit Begeisterung verschlungen, von daher liegt das weniger an Büchern, sondern mehr am Inhalt.

_________________
Servus, Dimitri
Meine Flüge @ Flugstatisik.de

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
ShrikeLux






Joined: 30 Nov 2008
Posts: 258


luxembourg.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.10.2009, 17:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin jung und lese bücher .. Razz
_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Kiview






Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1129


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 31.10.2009, 11:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OdinsWarrior » wrote:
« conaly » wrote:
... (als nichts von Büchern haltende Person^^) ...


Schade dass die "Jungen" einfach nicht mehr mit Büchern zu begeistern sind. Ihr habt ja keine Ahnung was ihr verpasst. Kein Film kann jemals an ein gutes Buch rankommen!


Ein gutes PC Spiel aber IMO schon! (bzw. geht die Entwicklung in die Richtung)

_________________
Iron Kobra - The Cult of the Snake
Warhammer - Death Doom Brigade
Iron Thor - Messengers of Thor

OfflineView user's profileSend private message    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 01.11.2009, 17:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Was verstehst du unter gutem PC Spiel? Ich glaub das kann die Fantasie erst recht nicht so beschäftigen wie ein gutes Buch.
_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear

OfflineView user's profileSend private message    
Kiview






Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1129


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.11.2009, 18:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Adventures und RPGs mit epischer Geschichte (denke hier vorallem an Japano RPGs).
Und Spiele können gerade durch ihre Interaktivität zu noch größerer Empathie führen, als das bei einem Buch der Fall ist.
Der Bereich wo Filme gegenüber Büchern bei mir Punkten können ist übrigens nicht das visuelle Element, sondern das akkustische. Ein guter Soundtrack kann soetwas einfach verdammt stark intensivieren.

Ich les aber davon ab auch relativ viel.

_________________
Iron Kobra - The Cult of the Snake
Warhammer - Death Doom Brigade
Iron Thor - Messengers of Thor

OfflineView user's profileSend private message    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 01.11.2009, 18:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ah, okay. Jetzt versteh ich was du meinst Smile
_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 36
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.11.2009, 19:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jedes Medium hat seine Vorzüge. Ich würd da auch keine "Rangordnung" aufstellen.

Zum Thema: Ist mir persönlich eher egal dass der Hohlbein da ist. Wär Manowar wieder mal dabei würds mich auch nicht stören. Das letzte Mal war ja ganz lustig ("big dick", "me too").

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Metalwarrior1991




Gender:
Age: 29
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 276


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.11.2009, 19:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Den Soundtrack kann man sich aber auch selber machen^^

Ich kenn das von mir selber, ich höre sehr gerne Musik, während ich lese.
Und mehr oder weniger bewusst versuche ich dabei immer etwas zu finden, dass sich - thematisch oder musikalisch - mit der Story "verträgt".

_________________
Hear the pounding army of the night
The call of metal summons us tonight...

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Snoppi




Gender:
Age: 49
Joined: 05 May 2009
Posts: 61
Location: Burlo

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.11.2009, 19:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

« conaly » wrote:
Hi,
interessant, zumindest die Fakten über Hohlbein, das meiste davon wusst ich (als nichts von Büchern haltende Person^^) nicht. Wobei ein paar mehr Infos zur Zusammenarbeit mit Manowar wären wünschenswert gewesen, wenn die das Thema schon anschneiden, dann sollen die doch wenigstens einige Informationen dazu rausgeben.


Hm, muss dazu auch mal kurz was los werden.
Eigentlich ist das mit Manowar voll aus dem Zusammenhang gerissen. Die sprechen über Glut und Asche, die Begleit CD und dann auf einmal von Manowar, die überhaupt nix mit diesem Projekt zu tun haben. Die meisten Songs auf dieser Begleit-CD stammen von Volker (unserem Basser), der auch mit bei Raab war, aber nicht mit auf die Bühne durfte. Der wurde mit keinem Wort erwähnt, was ich schon ein bisschen bitter fand. Der hat sich das komplette letzte Jahr den Arsch aufgerissen und viel Herzblut reingesteckt und erwähnt wird nicht er (oder vielleicht sogar Wizard ...), sondern Manowar. So geil ich (und auch besonders) Volker Manowar finden, manchmal läufts im Business echt ein bisschen falschrum. Da gäb's noch tausend Sachen mehr drüber zu erzählen ... aber das ist wohl nicht alles für die Öffentlichkeit.

Für ein gutes Buch würde ich jeden Film sausen lassen. Wobei für mich nicht Herr der Ringe das Übermaß ist. Es gibt noch tausend andere geile Schinken, z.B. die Trilogie um den Winterkönig (geht über Arthur und Merlin etc. aus der Sicht eines seiner Krieger).

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour