Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Community Treffen in Odenheim (20. - 22. August 2010)
Author Message
Father of Metal

southafrica.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 24.08.2010, 11:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, bin wieder ausgenüchtert und online.
Den o.g. Beiträgen mit Tolle Stimmung, Geile Party, Super Leute, usw. können wir (Ilona und ich) uns nur anschließen. Dazu hat jeder Anwesende super beigetragen.

Was ich noch ergänzen möchte:
1. Das Wetter war auch genial (wenn die Defenders feiern, haben die Götter ein Einsehen). Nachdem wir fertig waren regnet es bei uns seit Sonntag 17:00 Uhr fast ununterbrochen.
2. Es ging - ausser Erics Feldbett - nichts kaputt.
3. Der Zusammenhalt war ebenfalls klasse. Das beginnt beim gemeinsamen Aufbauen und geht weiter über das Ablösen am Grill, das Auffüllen des Kühlschranks, das Feuermachen (gell Loki) das Zubereiten des Frühstücks, das Spülen des Geschirrs, das Abbauen, das Aufräumen und das Saubermachen bis hin zu was weiss ich noch alles.

Hierfür möchten wir uns bei allen bedanken.

Thomas + Ilona

OfflineView user's profileSend private message    
Father of Steel

germany.gif

PostPosted: 24.08.2010, 11:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Moin.Will mich auch noch bei Thomas und Ilona bedanken für das gelungene WE.War wie immer extraklasse.Albert hat natürlich sein gutes Astra bei mir im Auto vergessen, werd ich mich wohl opfern müssen. Drinking
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 24.08.2010, 12:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oder du hebst es einfach auf bis ich dich mal besuchen komm alter Freund ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 25.08.2010, 06:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo allerseits, ich bin seit Sonntag Nacht wieder zuhause.

Es war ein sehr geiler Abend und ich habe mich sehr gefreut alle, die ich beim Bombers & Babarians kennen gelernt habe, wiederzusehen und einige weitere nette Leute zu treffen. Der Gig von Iron Kobra war ebenfalls super!

Dem Timo scheint es auch sehr gut gefallen zu haben : )

Grüße an alle, Melissa

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

munin

germany.gif

PostPosted: 26.08.2010, 22:36    fotos vom ct Reply with quoteBack to top

die ct fotos und videos die mir bisher vorliegen machen zusammen gut 3 gb aus. das wird also eine dvd. ich warte noch auf die bilder von northstar und versuche sie dann alle in reihenfolge zu bringen als zeitlich sortierte diashow aller kameras.

das blöde ist wie immer, das nicht alle kameras auf die gleiche zeit justiert waren. ich habe bisher den verdacht, dass besonders eric zeitlich total daneben liegt (4-5 stunden soweit ichs in erinnerung habe). wäre nett wenn ich da mal ne genaue info von eric bekommen könnte. (kannst es ja heute noch vergleichen mit der realzeit und mir mitteilen, dann passe ich die reihenfolge nochmal an.)

ansonsten würde ich anbieten, das als dvd zu toasten und an alle ct teilnehmer per post zu verschicken. dafür hätte ich gern eine pm mit passender postanschirft. vielleicht kann man sich ja auch hier und da eine dvd "teilen" damit mir die portokosten nicht davonlaufen. ich erwarte also eure rückmeldung! geht los, sobald ich fertig bin mit sortieren und brennen. ich bleib dran!

grüße aus lippe an alle

HAIL AND KILL !

Sign Of The Hammer

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 26.08.2010, 22:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du willst den Versand aus eigener Tasche zahlen? Das könnte ja schon happig werden. Glaub hat keiner ein Problem wenn du dir das überweisen lässt vorher.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
munin

germany.gif

PostPosted: 26.08.2010, 23:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

erstmal sehen, wieviele es werden. bei knapp dreißig teilnehmern und dabei einigen "gruppen/paaren" rechne ich mit max. 20 dvds x 1,45 porto in deutschland. incl dvds also etwa 40 euro kosten und viel geduld beim kokeln.

wenn ich beim nächsten ct den beitrag von allen beglichen bekomme, mache ich das aus eigener tasche. is doch mal ein angebot, oder? das jeder eine minisumme überweist, bringt mir nur ohne ende buchungsgebühren bei der bank. das lohnt net. aber deine denkweise ehrt dich dennoch sehr albert. danke!

BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 27.08.2010, 00:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

albert und mir kannst es ja nach spanien mitbringen wink
Auf jeden fall schonmal danke für die vielen Mühen, auch die Poster sind super, Danke!

HiddenView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 27.08.2010, 06:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nichts zu danken Björn, war halt nur mein Gedanke dass das ja nicht sein muss dass du das alles allein zahlst. Dass die Leute das am nächsten CT zahlen (bzw. früher wenn man sich sieht, kann ja gut sein wenns jetzt eine neue Tour gibt) is natürlich eine gute Idee bzw., uns kannst es einfach nach Spanien mitbringen. An der Stelle auch mal ein großes Danke an dich dass du dich so für die Gemeinschaft einsetzt, echt klasse!
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

eric_s

germany.gif

PostPosted: 27.08.2010, 10:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sorry, meine Cam war nicht richtig eingestellt... hab das auch erst zu spät bemerkt!
die bilder sind fast alle von Samstag

eric

gullveig

germany.gif

PostPosted: 31.08.2010, 16:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, mit etwas Verspätung. Aber besser spät als nie.

Vielen, vielen Dank an Thomas und Ilona, es war ein echt super WE.

@Thomas : Bitte an Ilona ausrichten: Ich schreibe noch an den Rezepten. Kommen per PM.

An Alle die da waren und gefragt haben (Und alle anderen natürlich auch):

Wer auch einen Becher haben möchte: Bitte per PM bei mir melden.
Ich brauche Anzahl, welcher Name auf den Becher soll. Und natürlich die Lieferadresse Very Happy .
Falls jemand Interesse hat, es existiert noch ein Becher mit dem Namen "casablanca" .
Fragt besser nicht warum Laughing Evil or Very Mad Laughing
Gruß
Bianca

Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 23.09.2010, 21:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

So...da ich endlich mal wieder online bin...
Erstmal auch noch von mir vielen Dank an die tolle Organisation. War wieder einsame Spitze. Hatten ja n bisschen ein schlechtes Gewissen das wir gefahren sind und nichtmehr beim Abbauen geholfen haben.

Ansonsten war es wieder ein geniales Wochenende...leider schon wieder zu lange her/noch zu lange hin Wink
Es war ja wirklich wieder alles dabei...von der Wassergymnastik über meinen Kampf ums Bier bis zu Alberts Orientierungssinn: "Ach da hinten war das..ich dachte ich war da am anderen Ende" Lachen
Nur das Fußballspiel hat gefehlt.

Und ich hatte dann noch 2 Wochen lang ein Souvenir von Odenheim dabei...verdammte Biene oder Wespe oder was immer das auch war...

An alle auch noch nen schönen Gruß von Clara...wir freuen uns schon wieder aufs nächste mal.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart