Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar nehmen Battle Hymns neu auf
Author Message
Bingo

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 02.10.2010, 13:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Soll die Battle Hymns eigentlich noch dieses Jahr erscheinen? Sollte ja eigentlich nur 2-3 Wochen dauern um das Album einzuspielen, die Band kann jeden Song.
OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.10.2010, 15:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Denke nicht dass das Joey daran hintert ewig lang daran rumzuwerkeln xD

Ne im ernst: Es ist kein Termin bekannt.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 02.10.2010, 15:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Irgendwie könnte ich mir Weihnachten ganz gut vorstellen. Ist ja verkaufstechnisch die beste Zeit um wirklich alles anzupreisen. Fänd ich toll, dann könnte ich mir die von meiner Freundin schenken lassen Very Happy

Metalwarrior93

germany.gif

PostPosted: 02.10.2010, 16:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich find diese Neuaufnahme,wie die meisten anderen hier auch,ziemlich unnötig,weil die aktuelle Produktion die sie haben,nicht zum alten Material passt und es außerdem am Original eigentlich nichts gibt was den Hörgenuss stört.Ich werde aber aus Interesse trotzdem reinhören,evtl. auch nur aus Schadenfreude um zu sehen was man an einem alten Album so alles verschlimmbessern kann Shocked
Kaleah

germany.gif

PostPosted: 02.10.2010, 16:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wäre allerdings ne tolle Sache wenn das Album dieses Jahr noch erscheinen würde. Würde ich mir direkt kaufen wink
Zumindest hoffen kann man ja Razz Sie stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Auch wenn die Hoffnung was Manowar angeht schon mehrmals gestorben ist.. lol... Very Happy

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 05.10.2010, 23:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn das einspielen des Albums nur 2 - 3 Wochen dauern soll @ Bingo, warum dauert es jetzt fast 2 Jahre für das große neue ankgekündigte Album.

Das einspielen nach Dio seinem Tod für die "Tribute" Platte hat nicht lange gedauert. Das ging bekanntlich schnell und wurde schnell auf den Markt gebracht. Mich würde interessieren, wieviel wirklich bei der Stiftung angekommen ist.

Das "neue" Battle hymns ist eigentlich ein projekt, was weit weit hinten anstehen sollte. ich seh schon jetzt die presse, die mich pers. in manchen belangen ja wenig kratzt, aber dennoch werden sie wieder so einiges zerfleischen und reintexten, was so auch selten stimmt.

das einzige was hilft den ruf wieder etwas zu biegen und die wogen zu glätten, auch unter den eigenen fans, ist nach wie vor das neue album, was versprochen wurde. es würde auch schon helfen, wenn man gründe wüsste, warum es so lang brauch. Man hätte vielleicht dann auch mehr verständnis dafür, das es eben solange dauert. oder seh ich das falsch?

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Xray

germany.gif

PostPosted: 06.10.2010, 06:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nein, siehst du nicht !
Nach dem neuen Album können sie meinetwegen neu aufnehmen was sie wollen.
Durch diese Vorgehensweise verprellen sie Fans und geben der Presse nur unnötig Munition zum lästern.
Und diese Munition wird dankend angenommen werden und wieder wird es heißen, daß Manowarfans doch eh alles kaufen was die Band auf den Markt wirft.
Das alles hatten wir schon mehrfach und eigentlich sollte man daraus lernen.

schwarzwind

blank.gif

PostPosted: 06.10.2010, 14:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Manowar findet doch in der Presse zwischenzeitlich kaum noch bis gar nicht mehr statt.schlimmer als gute Presse ist schlechte presse.schlimmer als schlechte Presse ist gar keine Presse,da man als Band damit praktisch aufgehoert hat,fuer die oeffentlichkeit zu existieren.schlimmer als gar keine Presse ist der Verlust der Fangemeinde.nach meiner einschaetzung befindet sich Manowar gegenwaertig zwischen den letzten beiden stadien.leider...und ja ich weiß,ich seh wieder schwarz.hab allerdings auch zur Tour im Januar geschrieben,dies Jahr gibt's kein neues Album mehr.wie gesagt,ich hoffe ich behalte unrecht mit allem,glaube es aber realistischerweise nicht...
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 06.10.2010, 16:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

das mit dem verlust der fangemeinde sehe ich anders. die wird existieren, dafür sorgen leute wie wir hier allemal.

Verlust der Presse, tja woran das wohl liegt wink

Fans hat die Band immer und wird sie auch nach dem Ende haben, mich eingeschlossen. Denn die Musik bleibt ewig und wird einen immer begleiten.
Was viele Fans nur aufwühlt gerade sind einige Handlungen und nichts weiter. Daher ist das mit dem Verlust der Fans völlig überzogen.
Wir wären keine Fans, wenn wir uns nicht auch um die Band Gedanken machen würden und darüber diskutieren.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 06.10.2010, 17:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich stimme da auch zu, es sind wirklich bereits einige Leute abgesprungen. Ich bin aber DieHardFan, mit mir kann man anscheinend sowas machen :-). Wobei ich aber auch sagen muss, das andere Bands wie AC/DC etc. auch Jahre lang für ein Album benötigen und da schreit kaum einer oder ich bekomme es nicht mit. Aber die Medien würden sich niemals über AC/DC so derart den Mund zerreißen, durch die Band verkaufen diese garantiert die meisten Auflagen, :-)

Für mich zählt die Musik und ich muss sagen, das Manowar mich bisher noch nicht einmal enttäuscht haben, auch nicht mit Godsofwar, ja es gibt Aussetzer, dennoch genügend für mich ausreichende gute Musik auf dem Album. Metallica; Blind Guardian, Megadeth, Metallica und jetzt auch Iron Maiden. Bei fast jeder Band finde ich ein Album, das mich persönlich total enttäuscht hat.

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 06.10.2010, 19:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Metallica ham dich doppelt enttäuscht? ^^

Ist aber echt so, dass man in der regel mit einem Album das mal nicht so toll war seine ganzen fans verliert. Ist glaub ich ganz normal dass mal ein Song oder auch ein ganzes Album nicht so ganz das ist was die Leute gern hören.
Zumal es ja auch komplett albern wäre, nur weil man das neue Album nicht mag die ganze Band blöd zu finden.
Ich mag die letzten beiden Maiden nicht, trotzdem halt ich Maiden immernoch für 'ne super Band.
Manowar ham meines erachtens ihr letztes wirklich gutes Album mit The Triumph of Steel abgeliefert, deshalb ist ja aber auch nciht automatisch alles was davor war schlecht.
Es ist halt davon auszugehen, dass sich ne neue Battle Hymns nciht sonderlich gut verkafen wird, weil das wohl nur richtige fans kaufen werden und nicht der Metaller, der auch Manowar hört aber die Battle Hymns eh schon im Schrank hat.

You will die by our black Steel arrows

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 06.10.2010, 21:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Facebook » wrote:

Yes, it's official. We are in the studio re-recording Battle Hymns and it sounds massive!!! - Joey

schau einer an... die fans schreiben haufenweise schlechte kommentare darunter, welche von noch mehr fans "geliked" werden.. die guten kommentare hingegen werden nicht geliked^^

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 07.10.2010, 05:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OervMeister69 » wrote:

Manowar ham meines erachtens ihr letztes wirklich gutes Album mit The Triumph of Steel abgeliefert

Was haben bloss alle gegen Louder Than Hell?
Für mich ein grandioses Album!
Oder ist es zu neu um es gutfinden zu dürfen? Vielleicht weil Karl da schon mitspielt? wink

Bei Warriors of the World versteh ich's ja wenn man's scheisse findet (auch wenn ich es selber mag), aber Louder than Hell? So viele Hymnen sind darauf zu finden.

Kiview

blank.gif

PostPosted: 07.10.2010, 12:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja glaub liegt daran, dass Karl da schon mitspielt, aber ich find der macht seine Sache auf dem Debut noch richtig gut.
Denke das war die Schnurrbart Power!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart