Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ein Vorschlag was mir an eurer Musik richtig fehlt...
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 11.01.2011, 21:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich find ihn musikalisch etwas langweilig. Sleipnir knallt da um einiges mehr rein. Texte sind mir bei Manowar ehrlich gesagt eher egal. Für gute Texte hab ich andere Bands, bei Manowar is es doch nur das übliche Warrior-Klim-Bim. Stört mich aber nicht, die Mucke is ja trotzdem geil und ernstere Texte würden wohl kaum dazu passen.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
conaly

bavaria.gif

PostPosted: 11.01.2011, 23:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
jo, so isses. Wobei sie bei manchen Songs auch wirklich geschafft haben, einen attraktiven Text zu bringen. Textlich ist z.B. Revelation einer meiner Favoriten. Es ist grundsätzlich genau das, was Manowar immer machen (wobei es beim zweiten Album noch verhältnismäßig neu gewesen sein dürfte), aber irgendwie hat dieser Text doch deutlich mehr, als manch andere.

Und es ist wohl nun mal so, dass der True Metal aus verhältnismäßig simplen Standardtexten besteht, aber eigentlich stört mich das auch nicht. Manowar Texte sollte man ja auch so oder so nicht ernst nehmen, sondern diese einfach als Klischee ansehen. Die Musik wird dadurch nicht grundsätzlich schlechter und ich kann auch gut damit leben, in jedem zweiten Song von Infidels und Warrios zu hören. Aber ein bisschen intelligenter als Loki darf natürlich auch sein.

Quote:
"Loki ist so'n Typ,
der hat dies und das gemacht!

Heute macht er das nicht mehr ganz so oft!
Kommt aber doch noch ab und zu mal vor!

Loki HIN!
Loki HER!
Loki HIN!
Loki HER!

[Solo]"

Genial, ich musste grad richtig schön loslachen Lachen

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 11.01.2011, 23:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

revelation - sau geiler song! einer meiner absoluten lieblinge

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 12.01.2011, 06:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

yep, "Revelation" is schon ziemlich geil. "Loki" ist textlich schon bissl mies, dennoch knallt der song gut auf meiner anlage und ich find den song an sich schon klasse. ist halt ein einfacher mitgröhl/mitjaul-song, hehehe. selbst wenn man schon einen intus hat kann man den text noch runterbeten. gefällt mir jedenfalls besser als zum bleistift "Die For Metal". Cool
OfflineView user's profileSend private message    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 13.01.2011, 14:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Einer der geilsten Texte ist immer noch "The Gods made Heavy Metal". Der hat so ne geile Athmosphäre und ist lyrisch astrein aufgebaut Smile mit dieser gehörigen Portion an Ironie kommt da richtig Spaß auf beim Zuhörn.

Und äußerst genial ist natürlich "Blood of The Kings". Wie der da Die Geschichte der Band auflistet (erst die Alben, dann wichtige Songs), einfach perfekt.

Ob die Texte nun tiefgründig sind oder nicht, ist mir eigentlich scheiß egal, solange sie gut gemacht sind...

Aber auch was die Machart angeht muss man leider zugeben, dass die neuesten Texte wirklich nicht mehr so gut sind. Bis Louder Than Hell waren aber echt noch n paar sehr geile dabei.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 13.01.2011, 23:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

jo, z.b. return of the warlord war auch prima

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart