Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Masters of Rock 2011
Author Message
gullveig

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 11.04.2011, 09:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Der Wirt hat uns garantiert nicht vergessen und wird gleich mit seinem Selbstgebrannten kommen wenn wir einreiten!

Das befürchte ich auch. Drinking

Quote:
Also ich fand den Holzplatz zum Zelten völlig ungeeignet.

Es gibt zum Holzplatz auch einen Teil Wiese. Da ist das Zelten etwas besser.

Bianca

OfflineView user's profileSend private message    
munin

germany.gif

PostPosted: 11.04.2011, 20:59    vorparty in vicovice ??? Reply with quoteBack to top

da am mittwoch ja noch kein offizielles programm stattfindet, könnte man den tag/abend mit einer hübschen

"defenders of steel party"

bereichern. wenn die kings of metal schon nicht im diesjährigen lineup vorkommen, wollen wir doch bestimmt nicht auf unsere mucke verzichten, oder?

entweder auf dem besagten holzplatz am camp, da es dort auch strom gibt oder beim wirt des vertrauens, so dieser wieder am bekannten platz seine feldküche aufschlägt. wenn wir mit 20-25 leuten da auftauchen, wird er wohl auch das musikprogramm nach unseren vorschlägen gestalten, wenn wir ihm den zusammenhang zwischen TRUE METAL und dem bierumsatz erklären. und feinstes essen gabs dort bekanntlich auch!

übrigens eine gute gelegenheit, die neuen shirts an die sonne zu lassen finde ich...

für einen guten platz beim sägewerk muss man bereits vor 6 uhr morgens in der schlange vor der schranke stehen. insbesondere die rasen-zeltmöglichkeiten und die überdachten stellplätze mit strom dort waren sofort nach öffnung besetzt.

wenns bei uns gut läuft, versuchen wir wieder ein paar stellmöglichkeiten für zelte zu bunkern. platzreservierungen für wohnwagen, -mobile, autos oder dergleichen erlaubt die security beim einweisen nicht!

dafür wäre eine ankunft in der nacht zu mittwoch nötig. bei gut 900-1000km anreise mit einer unbekannten anzahl an reifenwechseln sollte man genug zeitpuffer (und ersatzreifen) einplanen! empfehlen kann man in jedem fall, nicht zu viel oder garnicht auf autobahnen zu fahren.

da kommt einem schon wieder so ein geschichtlicher vergleich in den kopf, den ich aber hier mal weglasse...

die "bundesstraßen" oder wie das dort bezeichnet wird, sind wesentlich besser ausgebaut und asphaltiert. besonders der bereich um prag war eine riesenbaustelle und hat echt nerven gekostet.

...und natürlich würde ich mich über jeden manowarrior vom house of death genauso freuen. irgendwie ist es ja doch alles "familie"!

HAIL AND KILL !
SKOLL !

und patnapanaka an albert!

gamma

germany.gif

PostPosted: 11.04.2011, 21:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

JAU!

Metal Drinking2 Metal Drinking

SO sei es!

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 12.04.2011, 08:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

schnappt ihr mich vorher irgendwo auf ?? Henry wird wohl in diesem Jahr nicht fahren. Ich wuerde entweder Richtung Magdeburg oder Dresden duesen... Ich lass mir doch eins der geilsten Festivals des Jahres mit den geilsten Leuten nicht entgehen wink Die Party wird sehr genial werden und vielleicht schaff ich es ja in diesem Jahr, Albert in die Badewanne zu schleudern *lach*

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 12.04.2011, 09:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Eher nicht, weil Albert nicht dabei is ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 12.04.2011, 09:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

ach mensch, das ist ja jetzt ärgerlich. komm gib dir n ruck albert wink twisted sister live \m/

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
OdinsWarrior
Scout

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 07.05.2011, 14:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Verkaufe ein Ticket fürs Masters, da es sich bei mir wohl nicht ausgeht. Wer Interesse hat kann mir ne pn schreiben.
All who knows no fear

metalian

germany.gif

PostPosted: 08.05.2011, 20:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Verkaufe ebenfalls eine Karte fürs Masters of Rock, da ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Biete MfG von Leipzig aus an!
Karte kostet 35 Eus.

OfflineView user's profileSend private messageSkype NameICQ Number    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 08.05.2011, 22:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

also ich werde am 12. Juli los düsen und abends in dresden aufschlagen. wir fahren um gegen fünf, halb 6 aus berlin los. dann fährt meine mutter mich und eine freundin nach dresden, da sie aus finnland an dem tag zurück kommt und ich ihr die fahrt angeboten habe. die dame fährt dann nach hause und meine mutter pennt bei meinem onkel.. ich wäre also abends irgendwo in dresden zum einsammeln bereit wink

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart