Author |
Message |
Don Promillo
Administrator

Stat-Points: 0
|
Posted:
08.07.2011, 22:37 Manowar sind Headliner für Getaway Rock Festival 2012 |
  |
Joey DeMaio erschien spät Freitagnacht auf der Bühne des diesjährigen Getaway Rock Festival in Gävle, Schweden und gab bekannt, daß Manowar, die "Kings Of Metal", im nächsten Jahr die Festival-Headliner sein werden.
Mit diesem Auftritt werden Manowar ihr Versprechen erfüllen, und nach 12 Jahren im Triumph in die schwedische Festival-Szene zurückkehren.
"Die schwedischen Fans haben gewonnen. Ihr Glaube, ihr Nicht-Akzeptieren des “False Metal” ist der Grund, warum wir endlich zurückkehren", sagte DeMaio nach der Ankündigung. "Es gab keinen Kompromiss in ihren Stimmen, noch in unserer Entschlossenheit. Wir versprachen einander alles oder nichts. Es ist kein Geheimnis, dass es einen Krieg zwischen Promotoren gab, wer Manowar nach Schweden zurückbringen würde und den Fans schließlich geben würde was sie wollen und Getaway hat gewonnen."
“Dies ist ein wichtiger Schritt für uns und natürlich fühlen wir uns geehrt, daß wir Manowar als Headliner für Getaway Rock Festival 2012 sichern konnten." sagte Festival-Organisator Tomas Gernberg. "Manowar haben eine starke und treue Anhängerschaft in Schweden, Skandinavien und der ganzen Welt. Wir sind stolz darauf, diejenigen zu sein, die die Band wieder nach Schweden bringen."
"Wir haben unser letztes Festival in Schweden im Jahr 1999 gespielt und wir hatten versprochen, nicht zurückzukehren bevor wir unseren Fans das geben können was sie verdienen; und im nächsten Jahr wird dieses Versprechen erfüllt werden. Wir geloben die Erde mit Kraft und Power aufzubrechen." sagte Joey DeMaio.
"Das wird eine Show, die kein wahrer Metal-Warrior verpassen will. Wir rufen alle Manowarriors auf, nicht nur aus Skandinavien, sondern aus der ganzen Welt, bei Erd-erschütterndem, Gesichter-schmelzendem Metal dabeizusein." erklärte DeMaio weiter.
"Die Stimmen der Fans in Schweden sind erhört worden, viele andere Länder werden folgen und auch ihre Stimmen werden der Grund sein, daß Manowar in ihrem Land erscheinen werden!" sagte DeMaio. "Weitere Neuigkeiten und Überraschungen werden folgen." versprach DeMaio.
Sichert Euch Tickets für Getaway Rock Festival 2012 hier: www.getawayrock.se
_________________ Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise
Les yeux sans visage, eyes without a face
And now it's getting worse
|
|
     |
 |
Joana

|
Posted:
08.07.2011, 23:30 (No subject) |
  |
|
   |
 |
munin

|
Posted:
09.07.2011, 00:06 (No subject) |
  |
18 bis 24 stunden bahnfahrt oder 14-16 stunden im auto. fliegen wird nicht billig.
... aber schön, dass sich was tut!
|
|
  |
 |
Joana

|
Posted:
09.07.2011, 00:30 (No subject) |
  |
Och, es geht. Hatte schon mit einer längeren Reise ausserhalb Europas gerechnet. Und Skandinavien ist doch schön, kann man gleich mit einem Erholungsurlaub in der Natur verbinden.
_________________ Never limit yourself. The sky is the limit. And there is a whole lot of sky.
|
|
   |
 |
Don Promillo
Administrator

|
Posted:
09.07.2011, 08:58 (No subject) |
  |
Kommt immer drauf an denk ich. Zum Muskelrock in Schweden sind wir eigentlich recht billig geflogen. Halt mit dem Nachteil das wir einen Tag vom Festival verpasst haben. Der Alk dort war aber astronomisch teuer.
_________________ Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise
Les yeux sans visage, eyes without a face
And now it's getting worse
|
|
     |
 |
King of Beer
Queen Muschi

|
Posted:
09.07.2011, 09:33 (No subject) |
  |
« Thulsadoom » wrote:
Der Alk dort war aber astronomisch teuer.
das ist der Nachteil für mich^^
|
|
   |
 |
Bingo

|
Posted:
09.07.2011, 12:40 (No subject) |
  |
Ach, und wo ist das neue Manowar Album?
Wenn hier schon bei den Interviews mit voller Power und Elan gestrotzt wird, dann erwarte ich ein wenig mehr meine Helden.
Ich fliege erst dann wieder, wenn ich neues Material habe .. PUNKT..
|
|
  |
 |
Kiview

|
Posted:
09.07.2011, 12:59 (No subject) |
  |
ich flieg erst wieder, wenn wir als vorband da zocken...
_________________ Iron Kobra - The Cult of the Snake
Warhammer - Death Doom Brigade
Iron Thor - Messengers of Thor
|
|
  |
 |
Plill
Moderator

|
Posted:
09.07.2011, 16:16 (No subject) |
  |
Geht mir auch so, ich nehm erst wieder grössere Reisen in kauf wenn sie neues Material haben.
Wenn sie wieder hier in der Schweiz spielen, geh ich natürlich trotzdem hin.
Ah, aber nach Schweden wär ich sowieso nicht, das ist mir dann doch zu weit xD
_________________ "People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger
|
|
  |
 |
Joana

|
Posted:
09.07.2011, 16:31 (No subject) |
  |
Mir ist es egal, wo sie auftreten und wenn's in Timbuktu ist. (bin ich froh, dass es in Schweden ist, gar nicht so weit)
Und auch wenn's nichts Neues geben wird, ich hab in den letzten Jahren schon so viel verpasst, muss ich noch alles nachholen.
_________________ Never limit yourself. The sky is the limit. And there is a whole lot of sky.
|
|
   |
 |
-Loki-

|
Posted:
09.07.2011, 16:56 (No subject) |
  |
Mir ist Schweden auch zu weit. Für n Konzert mehr als 500 km seh ich einfach nicht ein...Egal welche Band^^
_________________ Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht,
muß damit rechnen, einen Tiger zu finden.
|
|
   |
 |
Richard the Lionheart

|
Posted:
09.07.2011, 20:42 (No subject) |
  |
|
  |
 |
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

|
Posted:
11.07.2011, 09:41 (No subject) |
  |
|
   |
 |
Peter
formerly known as Knasti

|
Posted:
11.07.2011, 10:33 (No subject) |
  |
Hat Mal jemand auf den Link vom Festival geklickt? Nicht nur wegen der Entfernung, aber bei den Preisen wird das Festival wohl ohne uns stattfinden.
Ein 3-Tageticket mit Camping umgerechnet 192,72 Euro! Da lobe ich mir das Masters of Rock! Auch, wenn Manowar dieses Jahr nicht dabei sind ist das Billing Spitze. Dafür ist Ross the Boss dabei. Ist ja fast das Gleiche!
Da haben wir für 3 Karten nur 114,00 Euro bezahlt.
Von den anderen Preisen ganz zu schweigen...
Ach ja, übermorgen früh geht es los.
_________________ Gläserner Staat statt gläserner Bürger
|
|
   |
 |
|