Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar England / Irland - Tour 2011
Author Message
munin




Gender:
Age: 51
Joined: 12 Apr 2009
Posts: 226
Location: Lemgo

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.11.2011, 13:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Es gibt Fans die sind so verückt die haben sich bestimmt einer dieser Tickets ergattert nur wegen dem Download Song.


Glaubst du das wirklich oder sprichst du von dir selbst? Ich freue mich zwar auch drauf, aber ich mach mir nicht gleich ins Hemd deshalb. Wenn da was kommt, muss es perfekt sein. Sonst kann man gern mit der Veröffentlichung warten. Kreativität ruft man nicht auf Knopfdruck ab und eine UK Tour will auch vorbereitet sein. Dafür muss man auch proben, da Donnie ja noch nicht die Routine hat. Wird schon werden. Gut Ding braucht Weile !

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf




Gender:

Joined: 19 Nov 2009
Posts: 826
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.11.2011, 15:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mit Gut Ding braucht Weile haste definitiv Recht. Jedoch sollte Donnie dennoch genug Routine haben für nen Profi. Das mit Ticket bestellen nur wegen nem neuen Song sehe ich als Mumpitz, wird's zwar wirklich geben aber ist doch wohl weiss Gott total übertrieben. Jedoch sollte Joey aus der Vergangenheit in Bezug auf Ankündigungen gelernt haben und sowas einfach unterlassen, wenn er sich nicht 100%ig sicher ist, ob das Angekündigte auch zum benannten Zeitpunkt fertig sein wird. Ich meine, jeder Mensch sollte aus seinen Fehlern irgendwann mal lernen. Und bich glaube, Bingo wollte darauf eigentlich hinaus.

Ich für meinen Teil habe mich bereits damit abgefunden, dass Joeys Ankündigungen wohl eher grobe Richtlinien sind und kein richtiger Termin.

OfflineView user's profileSend private message    
Joana




Gender:
Age: 42
Joined: 04 Apr 2011
Posts: 278


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.11.2011, 19:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt "Fans", die sich bloss wegen dem Download das Ticket gekauft haben?? No way!!
Joey will sehen, wer die wahren Fans sind, die trotz leeren Versprechen hinter ihm stehen. Für die haut er dann eine richtig fette geile Platte raus.

_________________
Never limit yourself. The sky is the limit. And there is a whole lot of sky.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1696


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.11.2011, 23:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Joana » wrote:
Joey will sehen, wer die wahren Fans sind, die trotz leeren Versprechen hinter ihm stehen. Für die haut er dann eine richtig fette geile Platte raus.


Ich denke nicht dass es noch soooo viele gibt die hinter _Joey_ als Person stehen. Eher hinter Manowar als Gesammtwerk.
Es ist einfach in den letzten 5 oder 6 Jahren zuviel daneben gegangen.
Wenn ich an die Zeit vor dem 2. MCF denke, da waren alle noch von Joey überzeugt. Wir haben ihm aus der Hand gefressen, ihn und seine Aussagen koste es was es wolle bis auf's Blut verteidigt, nur um nachher wieder als der Depp da zu stehen weil sich doch alles wieder als Ente entpuppt hat :-p

Ich wünschte nur Eric würde in der Zeit die Joey für ein neues Album braucht irgend welchen eigenen Projekten nachgehen und zb eine Soloscheibe veröffentlichen.

Das hier klingt ja auch super, und das ganz ohne Manowar:



OfflineView user's profileSend private message    
Richard the Lionheart




Gender:

Joined: 31 Dec 2010
Posts: 199


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.11.2011, 01:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Text & Musik sind von Joey, und er hats bestimmt auch produziert, von daher nicht so "ganz ohne Manowar" wink
Aber klar, dass Erics Stimme so "ungenutzt brach liegt" ist schon schade. Wobei ich andererseits auch irgendwie will, dass er "nur" die Stimme von Manowar ist, als Alleinstellungsmerkmal und Prädikat der Band. Vielleicht hat das Joey auch vertraglich geregelt, wundern würds nicht, und wird bestimmt schon länger drüber gemunkelt wink

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1696


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.11.2011, 09:36    Re: Zitat Reply with quoteBack to top

Ah ok, das wusste ich nicht. Da der Song ja eigentlich für ein Album von Brightman gedacht war, habe ich angenommen er wurde von "ihren Leuten" geschrieben. Aber egal, er ist trotzdem nicht "typisch Manowar", das kann auch jemand anderes. Und er muss ja nicht grad eine eigene Band aufmachen, aber zb ein Album auf dem er seine lieblings "nicht-Manowar" Songs, gerne auch mit unterstützung anderer Sänger, einsingt. Sowas halt.
OfflineView user's profileSend private message    
FiredragonNbg




Gender:
Age: 51
Joined: 19 Jan 2010
Posts: 227
Location: Nürnberg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.11.2011, 09:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Ah ok, das wusste ich nicht. Da der Song ja eigentlich für ein Album von Brightman gedacht war, habe ich angenommen er wurde von "ihren Leuten" geschrieben. Aber egal, er ist trotzdem nicht "typisch Manowar", das kann auch jemand anderes. Und er muss ja nicht grad eine eigene Band aufmachen, aber zb ein Album auf dem er seine lieblings "nicht-Manowar" Songs, gerne auch mit unterstützung anderer Sänger, einsingt. Sowas halt.
Ja, sowas könnt mir auch gefallen!
Bei solchen Projekten findet man Songs die es sonst nirgends zu finden sind.
z.B. auf der "Bruce Dickinson - Unpublished" ist ne Hammergeile Version von Bohemian Rhapsody im Duett mit der Opernsängerin Montserrat Caballe.

_________________
Rechtschreibfehler sind kein Zufall, richtig zusammengesetzt ergeben sie die Formel mit der man Blei in Gold verwandeln kann.

http://www.myspace.com/firedragon1967
http://www.jappy.de/user/Firedragon1967

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.11.2011, 08:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zu dem Song will ich da persönlich nix schönreden. Versprochen wurde er nun mal. Dass er später kommt würd ich eventuell auch noch verstehen, allerdings dass einfach kein Ton dazu gesagt wird und das Ganze einfach unter den Tisch gekehrt wird, find ich eher schwach.

Aber nun zur Tour, denn egal was Manowar bisher versprochen, gehalten, verschoben oder sonstwas haben, live haben sie immer für Stimmung gesorgt. Und das wurde auch auf dieser Tour gehalten.

London war anfangs etwas konfus für uns weil wir die Haltestelle am Telefon falsch verstanden haben und wir so statt auf der Pre-Party am Freitag am anderen Ende der Stadt gelandet sind. Wir haben uns die Zeit dann halt mit einer Flasche Whiskey vertrieben und Passanten angebettelt ^^ Samstag gings ähnlich weiter. Haben uns beim Warten an der Halle köstlich amüsiert. Mein Kumpel hat glaub ich die halbe Welt zu Ben Hur in Köln eingeladen (bzw. Ben Him ^^). Muss zugeben dass meine Erinnerung vom Konzert dadurch etwas schwammig ist, aber egal, hab sie danach eh noch 2 mal gesehen, und bei 20 Konzerten ist einmal nicht ganz so tragisch. Das Mind The Gap war natürlich eine Erfahrung die auf dem harten Weg gemacht wurde. Bin nur froh dass ich mir nicht größer wehgetan hab und auch Leute da waren die mich wieder rausgezogen haben.

Irland war richtig genial. Untergebracht waren wir bei einem HoD-Member von dort (Pete für diejenigen die ihn kennen) also war das schon mal recht billig. Dublin Konzert selbst fand ich richtig geil. Wir waren zwar recht spät an der Halle, bzw. sind zwecks Rauchpause auch erst etwas nach Beginn drinnen aber haben noch recht gute Plätze ergattert. Show selbst fand ich richtig genial, die Menge hat ordentlich Stimmung gemacht. Karls Zugabe von Wild Rover (wenn auch ohne Gesang von Eric) kam auch sehr gut an und Joey hat auch wieder etwas mehr gelabert ohne zu übertreiben. Die Pause wurde sehr kurz gehalten und als Abschluss gab es wieder Crown and the Ring. Perfekt also.

Aftershow-Party in Dublin war dann noch recht feucht-fröhlich. Musste mich dann in der Bar oben ohne rum frei machen weil eine Irin meine Muskeln mit denen ihres Mannes vergleichen wollte Lachen Das Taxi heim zu Pete hat dann 65 Tacken gekostet, aber zu viert gings ja noch.

Nach dem genialen Konzert in Dublin konnten wir dann die 2 die da noch mitwaren dazu überreden nach Belfast mitzukommen. War recht praktisch, allein wären uns bestimmt mächtig aufn Sack gegangen Laughing Kamen auch wieder so ziemlich als Letzte rein, hatten aber immer noch einen Platz in der zweiten Reihe. Konzert war im Prinzip genauso gut wie Dublin, allerdings gabs am Anfang etwas Wartezeit auf die Band. Pause dazwischen fiel dafür komplett aus. Stellenweise fand ichs persönlich etwas zu laut, zumindest haben mir danach noch paar Stunden die Ohren gedröhnt aber was solls ^^

Am Samstag dann noch Iron Kobra in Dresden. War auch recht genial. Didi der so besoffen war dass er sogar beim Singen umgekippt ist, aber noch im Liegen weitergesungen hat war schon ein Highlight Lachen

Damit ist mein Urlaub jetzt zu Ende und der graue Alltag beginnt wieder. Die 3 Manowar Konzerte waren jedenfalls genial. Auch wenn ich das mit dem Song nicht ganz richtig finde, würd ich mir das Erlebnis niemals entgehen lassen wollen.

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 15.11.2011, 09:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Schön dass ihr wieder heile zurück und ihr voll auf eure Kosten gekommen seid Smile
Was war denn eigtl Vorband-technisch los? Gabs da ne Vorband und wenn ja wer? Ich hoffe nich wieder zum x-ten Mal Helly Hole .... ähm nee die heißen ja Holy Hell Razz

_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.11.2011, 10:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gab keine Vorband. Holy Hell ist nur in den USA dabei, was ich persönlich auch ganz gut finde, weil die sich eh langsam mal von Manowar lösen sollten und was eigenes auf die Beine stellen sollten. Was ich so mitbekommen hab war die fehlenden Vorband auch der Grund für die Pause mitten im Set von Manowar.
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
_Kalle_




Gender:
Age: 31
Joined: 28 Feb 2009
Posts: 713
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.11.2011, 07:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Keine Vorband ?? Das ist auch mal was geniales, wenn es gleich mit voller Power los geht. Längere Spielzeit dadurch wenigstens ??? Und wie lang ging die Pause?
_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Joana




Gender:
Age: 42
Joined: 04 Apr 2011
Posts: 278


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.11.2011, 13:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wartezeit Belfast 1,5 Std., in Dublin etwas weniger, Spielzeit 2 Stunden. Pause etwa 10 Min.
_________________
Never limit yourself. The sky is the limit. And there is a whole lot of sky.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour