Also ich hab mal für Thunder In The Sky gestimmt... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sagt mit The Crown And The Ring am meisten zu. Aber is nun mal ein alter Song, der eh über jeden zweifel erhaben ist, deshalb meine entscheidung für Thunder....
Greets _________________ The moment I feared has passed. The moment I lost my faith. Promising salvation. My soul is my own now. I do NOT fight for you, Dark Master
Also ich hab mal für Thunder In The Sky gestimmt... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, sagt mit The Crown And The Ring am meisten zu. Aber is nun mal ein alter Song, der eh über jeden zweifel erhaben ist, deshalb meine entscheidung für Thunder....
Aber wisst schon, dass der Song "Die with Honour" nicht der Original Song ist.
Auf dem Album sollte eine geänderte Version erfolgen, es gab auf Youtube einen Ausschnitt, wo glaube ich Rhino gespielt hat, ein saugeiler Anfang!!! Schade, dass wir diesen nicht mehr zu hören bekommen.
Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.