Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Pain to the Max! Max Payne 1, 2 und 3
Author Message
Kiview

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 11.06.2012, 14:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei Max Payne 1 und 2 ging es für mich um die erstklassige Story und Inszenierung im Noir Stil. Auch die Comic Sequenzen haben für mich sehr viel vom Reiz ausgemacht.
Wenn der Albert jetzt sagt, das fehlt jetzt in der Form und das ganze ist mehr ein Stirb Langsam Dingen (was sich mit sehr vielen Reviews die ich gelesen habe deckt), dann kann ich für mich ganz klar sagen, dass ich das nicht brauche, zumindest nicht für den Preis. Wenn es irgendwann mal ein Steam Deal gibt, dann würde ich es eventuell noch kaufen.

Und nur weil es jetzt moderner ist, weil die Spieleindustrie sich entwickelt hat, muss ich genau gerade das nicht gut finden, weil ich eh finde, dass die AAA Spieleindustrie genau die falschen Wege einschlägt und mich der Kram immer weniger interessiert. Ich ziehe auch jetzt noch ein Max Payne 1 jedem Call of Duty oder haste Gears of War vor, weil da für mich einfach mehr drin steckt.

OfflineView user's profileSend private message    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 11.06.2012, 16:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist doch wie mit Resident Evil. Da hat sich Capcom auch an den angeblich auf Action fokussierten Spielemarkt angepasst. Ich werde mir Max Payne 3 sicherlich irgendwann holen, aber, wie du schon sagst, nicht zum Vollpreis.

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 11.06.2012, 17:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Spiele wie Max Payne 1 und 2 sind zeitlos. Die wird der geneigte Zocker auch noch 20 Jahre später zocken (auch wenn man da dann vermutlich übelst umständlich emulieren muss oder so ^^). MP3 werd ich jetzt wohl nur noch auf Hardcore (fast fertig) und Old School zocken (wie gesagt sauschlecht ist es nicht, deshalb hab ich kein Problem damit es mehrfach zu zocken) aber wohl nicht wie Teil 1 und 2 alle Jahre mal wieder rauskramen um die Story zu genießen. Aber es hätt auch weit schlimmer sein können. Bei Call Of Juarez haben sie mit dem dritten Teil ja wirklich alles eliminiert was die Vorgänger ausgemacht hat.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart