Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar und der Metal Hammer !?
Author Message
Guest

PostPosted: 28.07.2012, 19:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich meinte eigentlich den Punkt mit Das kann aber auch so ziemlich alles und nix sein, für Joey war ja auch die Dortmunder Music Week ein großes deutsches Festival
conaly

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.07.2012, 21:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
vielleicht war wirklich nicht Wacken gemeint sondern Rock im Park und Rock am Ring? Auch wenns eigentlich zwei Festivals sind, sind ja die größtenteils die gleichen Bands die auf beiden spielen. RaR ist ungefähr genauso groß wie Wacken (von den Besucherzahlen) und RiP nur unwesentlich kleiner. Auch wenns schon fast ne Beleidigung ist beide als Rock/Metal-Festival zu bezeichnen, es kommen immer wieder Kaliber wie Metallica, Maiden, Motörhead oder Rammstein.

Wobei Rock am Ring auf der Kippe steht, nachdem der Nürburgring quasi Pleite ist und man daher ein Verbleib dort nicht bestätigt hat. Man überlegt ja den Umzug zum Hockenheimring.

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 28.07.2012, 21:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Hellbrixx: Kannst mich ruhig auch richtig zitieren wenn du mich meinst.
Warum liest du in das Statement jetzt mit aller Gewalt was Negatives hinein wo absolut nix Negatives steht oder gemeint ist, sondern nur ein ganz harmloser Spruch?
Warum denn so empfindlich?
Warst du nicht derjenige, der sich noch vor kurzem aufgeregt hat über "die Weicheigesellschaft hier, in der man ja heutzutage nix mehr sagen könne, ohne dass gleich die Sittenpolizei auftaucht"?
Und dass diejenigen, die "solche Sprüche stören würden, dann auch kein Manowar hören dürfen"? (auch wenn sich das auf Sprüche ganz anderen Kalibers bezog, die in der Tat negativ waren - http://www.manowar.at/forum/viewtopic.php?p=29554#29554 )
Suchst du irgendwie zwanghaft nach Auseinandersetzungen oder so? Macht die Trollerei Spaß? Ich kapiers nicht, lass doch einfach mal gut sein, hier gehts doch sonst auch gesittet zu.

Es soll ja keinem die Hoffnung auf einen Wacken-Auftritt Manowars genommen werden, nur jetzt gleich durch die recht schwammingen Interviewaussagen Joeys davon fest auszugehen, halte ich doch für ein bisschen übertrieben. Mehr sollte das nicht heißen. Meine Güte.

OfflineView user's profileSend private message    
Guest

PostPosted: 28.07.2012, 22:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das kann alles aber auch nix sein, bedeutet doch nichts anderes, als "Der macht jetzt einen auf Geheimnisvoll, vermutlich wird es ein Furzfestival in Obertupfingen sein". Da wird ja schon alles wieder heruntergespielt, bevor es überhaupt bekannt wird. Und welchen Bezug der alte Beitrag nun dazu hat, dass ich dich zitiere, möchte ich dann auch gerne ochmal erklärt haben. Wo suche ich Streit? Wo trolle ich? Wo habe ich denn jetzt bitte provoziert? Vielleicht bin ich ja doof, würde mich vllt jemand von anderen aufklären, wenn er das genauso sieht? Der Einzige der anfängt wegen Belanglosigkeiten zu provozieren und in der Scheisse vergangener Tage zu wühlen, bist ja wohl du. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte. Das ist aber dein Problem. Aber ich habe anscheinend mein Recht auf Meinungsäußerung hier verloren. Tut mir leid, oh Großer Quell des Wissens... Ich sag einfach nichts mehr dazu, wenn du etwas postest und lasse deine Äußerungen unangetastet.
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 29.07.2012, 01:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie im Kindergarten -.-

Zum Thema:

Also wenn sie auf nem Festival spielen dürfen sollten sie das tun.
Sicherlich besser als Promotion und für auch den Geldbeutel als zu sagen "Nö da mag ich nicht spielen, das ist doch doof".

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 29.07.2012, 10:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wer eingeloggt ist, sieht an dieser Stelle was Interessantes zum Thema. Stammt nicht von mir, Danke an denjenigen, ders zur Verfügung gestellt hat! wink
Spock

germany.gif

PostPosted: 02.08.2012, 07:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ha! meine Bilder im MetalHammer... Hello

(danke fürs zeigen)

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Guest

PostPosted: 02.08.2012, 07:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Haste wenigstens was dafür gekriegt?
Spock

germany.gif

PostPosted: 02.08.2012, 09:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hatte für MCM fotografiert. Insofern: ja.
Guest

PostPosted: 02.08.2012, 10:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na dann: Langes Leben und Frieden :-D
Spock

germany.gif

PostPosted: 08.08.2012, 10:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Langes Leben und Frieden... Wink
Maxwz

blank.gif

PostPosted: 04.09.2012, 07:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finde Festival-Gigs meistens nicht so gut wie normale Konzerte, aber was soll man machen, manchmal hab ich das Gefühl ein Festival macht den Bands selber auch mehr Spaß! Kann mich aber auch irren.... Auf Festivals sind einfach zu viele Idioten, die dir gegen das Zelt pinkeln, bei den Konzerten nervig sind usw. und ich hab das für mich selbst schon ziemlich abgehakt... aber ich würde keine Livewette eingehen, am Ende bin ich wieder auf nem Festival in der Menge haha*
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.09.2012, 08:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Geht mir auch so.
Festivals zählen für mich nicht mal als richtige Konzerte.

Kommt einfach nicht annähernd die selbe Stimmung auf, wie in einer Halle in der wirklich alle nur wegen dieser einen Band da sind.

An Festivals hast du viele "Festivaltouristen" die einfach da sind weil sie Festivals mögen und ausserdem Leute die schon seit morgens um 07:00 am saufen sind, um dir dann genau wärend dem Auftritt auf den du gewartest hast besonders auf die nerven zu gehen.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.09.2012, 08:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Maxwz: den Werbelink in deinem Post hab ich entfernt. Wenn das der einzige Grund ist warum du dich angemeldet hast, kannst du dir das auch gleich sparen weil die werden alle gelöscht werden wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart