Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar Shirts, Longsleeves, Kapuzenpulli zu verkaufen
Author Message
blondie666

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.08.2012, 19:22    Manowar Shirts, Longsleeves, Kapuzenpulli zu verkaufen Reply with quoteBack to top

Da ich mittlerweile Größe XXL brauche (verdammtes Bier !!!), habe ich schweren Herzens mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und verkaufe nun einige meiner geliebten Manowar Shirts.
Das Angebot gilt NUR bis Sonntag 02.09.2012, danach gehen die Sachen auf Ebay.
Wer Interesse an dem ein oder anderen Kleidungsstück hat kann mich gerne per PN anschreiben, ich sende dann auf Wunsch noch Fotos an die jeweilige E-Mail Adresse.
Die Preise mögen auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen, aber es sind zum Teil auch sehr rare Sachen dabei die man heute nur noch schwer bekommt. Und jeder hier dürfte ja wissen wie teuer neues Manowar Merchandise zur Zeit ist :-)

So, hier nun die Angebote:

Hell on Stage Allover Print - XL - sehr guter Zustand - 30 €

Agony and Ecstasy (orig. 1994) - XL - sehr guter Zustand (Rückendruck ganz leicht rissig) - 20 €

Warriors of the World (Rückenaufdruck Warrior of the World) - XL - guter Zustand - 18 €

Hell on Earth 3 (Bootleg) - XXL (aber eher XL) - sehr guter Zustand - 15 €

Battle Hymns Longsleeve (ohne Ärmelaufdruck) - XL - sehr guter Zustand - 25 €

Hell on Stage Longsleeve (mit Ärmelaufdruck) - XL - guter Zustand - 25 €

Louder than Hell Kapuzenpulli (mit Ärmelaufdruck)- XL (aber eher L) - sehr guter Zustand - 40 €

Die Zustandsbeschreibung habe ich nach bestem Gewissen anhand der Qualität des Druckes bewertet (Alle Sachen sind natürlich frei von Löchern und auch noch ordentlich schwarz - nicht verwaschen).
Alle Preise zzgl. Porto (Höhe der Portokosten werden bei Interesse mitgeteilt).

Vielen Dank für euer Interesse.

OfflineView user's profileSend private message    
blondie666

germany.gif

PostPosted: 30.08.2012, 13:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Agony and Ecstasy TS ist verkauft.
blondie666

germany.gif

PostPosted: 04.09.2012, 10:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Thread kann geschlossen werden.
Danke.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.09.2012, 11:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bitte
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart