Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Euer erstes Mal
Author Message
Sigurd

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.01.2011, 15:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab Manowar das erste mal live auf der Demons, Dragons And Warriors Tour 2007 in Nürnberg, am 30.03.2007 gesehen. Es gab eigentlich schon keine Tickets mehr und dann kam ein ehemaliger Kollege her und meinte er hätte da noch ne Karte übrig. Das geschah alles zwei Stunden vor Konzertbeginn. Wow, das war der Wahnsinn. Und dann das Konzert, spitze! Ich konnte es gar nicht fassen, dass ich tatsächlich auf einem Manowar Konzert war. Sign Of The Hammer

OfflineView user's profileSend private message    
Law Of Metalwarrior

germany.gif

PostPosted: 29.01.2011, 15:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Anhand der Threadüberschrift kam da jetzt doch schon ein wenig Zweifel bei mir auf was gemeint sein könnte ... Very Happy

Aber gut : Mein erster Gig mit MANOWAR

Image

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
BatOutOfHell
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 29.01.2011, 16:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Was für Eintrittspreise. davon kann man heut leider nur noch träumen...

Auch noch inkl. 1 Kl Fahrt :-)

HiddenView user's profileSend private message    
vanvidd

germany.gif

PostPosted: 21.10.2012, 14:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gestern hab ich sie zum ersten mal live gesehen in Frankfurt. Einfach großartig, auch wenn wir etwas weiter hinten standen weil wir dachten es spielt sowieso erst eine Vorband, weshalb wir noch Zeit am Merchstand vertrödelt haben obwohl ich meinte, dass ich Holyhell gerne sehen würde (hab ich mal angenommen, dass die spielen).
Super Lieder, auch wenn etwas zuviel vom neuen Album, aber tja Lord of Steel Tour. Und die Gitarre war manchmal etwas leise. Dennoch werd ich den Abend nie vergessen und es wird hoffentlich auch nicht mein letztes Manowar Konzert gewesen sein!

OfflineView user's profileSend private message    
Hexo

germany.gif

PostPosted: 24.10.2012, 06:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mein erstes mal war auf der "Louder than Hell" Tour.
Da dies immer noch mein Lieblingsalbum der "Kings" ist, war dies auch mein bestes Manowar Konzert!

Image

Seid dem hab ich die zwar schon x mal gesehen aber leider kommen sie live nicht mehr an die Leidenschaft von damals dran. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind.... aber sie waren mal besser....

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart