Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar bei TvTotal
Author Message
tattooartist

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.11.2012, 09:26    Mod Reply with quoteBack to top

Ja das kommt mir bekannt vor, ich wurde auch schon verbannt, weil ich manowars Grundeinstellung damals nicht so Dolle fand, und einfach mal geschrieben habe das ich als Fan mir verarscht vorkomme... Und dann nochmal weil mich ne Mod beleidigt hat und ich einfach mal zurück geschlagen habe.... Das darf man hier nicht, ne ne... wink
OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 12.11.2012, 10:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jeder darf hier seine Meinung frei äußern. Wichtig dabei ist nur, dass die Forenregeln eingehalten werden und besonders keine User (darunter zählen auch die Mods) persönlich beleidigt werden.
Wir wissen alle, dass man sich teilweise im Eifer des Gefechts schnell im Tonfall vergreifen kann. Das kann auch mal einem Mod passieren. Hier wurden dann jedoch die Dinge persönlich geklärt und nicht im Forum breitgetreten. Wenn jedoch ein User meint, trotz Ermahnungen weiterhin den entsprechenden Mod oder sogar Admin persönlich anzugreifen und zu beleidigen, dann müssen Konsequenzen folgen. Ich denke, das versteht hier jeder.

Ich hoffe, dass sich die Sache damit geklärt hat und hier wieder zum Alltag zurück gerkehrt wird wink
Denn dieses Forum soll als Fanplattform dienen, wo man über die Band und alles drumherum sprechen kann. Nicht wo man sich beleidigend ankeift.
In diesem Sinne

Hail and Kill Drinking2

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
tattooartist

germany.gif

PostPosted: 12.11.2012, 10:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist doch mal ein nettes Statement wink wie sieht es eigentlich mit dem mcmf aus? Ist die Sache nach dem 3. Festival gestorben? Ist da jemand im bilde?
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 12.11.2012, 11:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nach dem dritten in der Loreley gabs ja noch das "Festival" in Tolmin... Seit dem fand nixmehr statt und ich denke das sich die Geschichte einfach in Preis/Leistung nicht rechnet (falls sichs überhaupt gerechnet hat) und deswegen eingestampft wurde.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 12.11.2012, 11:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Udo hatte im HoD ja mal Zahlen gepostet, MCF 3 und 4 waren finanziell wohl alles andere als positiv.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
tattooartist

germany.gif

PostPosted: 12.11.2012, 11:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oh ok danke, das ist ja echt sehr schade. Ich fand die Atmosphäre auf dem mcmf 1 und 2 echt Super. Wie eine große familie
VAMPYR
MCM Staff

germany.gif

PostPosted: 12.11.2012, 12:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Udo hatte im HoD ja mal Zahlen gepostet, MCF 3 und 4 waren finanziell wohl alles andere als positiv.

.....und du bist sicher, dass MR. METAL die genauen Zahlen kennt ?
bei jeder Demo rechnet die Polizei die Teilnehmer ja auch runter......

...aber was hat dieses Thema in diesem Thread zu suchen....ich dachte es ginge um Raab, aber dazu ist wohl alles geschrieben worden........

nebenbei bemerkt: einen aktiven Fan wie Hellbnrixx zu bannen ist ein Fehler......und geschah offensichtlich nur aus Überempfindlichkeit....ich dachte wir tragen "Gloves of metal- with spikes..." und nicht rosafarbene Samthandschuhe......

VAMPYR

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 12.11.2012, 12:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zum MCF1 konnte ich ja leider nich hin, aber das 2te und 3te hab ich erleben können und fand beide echt klasse. Stimmung sowohl bei den Konzerten als auch auf dem Campingplatz war sowas von super.
Von daher ist es schon schade, das es wohl kein weiteres geben wird, aber wahrscheinlich auch das beste so. Mit dem ganzen Drumherum in den letzten Jahren - Verschiebungen, Ankündigungen, "falsche" Versprechungen etc - müssen sich die Jungs denke ich erst mal wieder am Markt stabilisieren. Es wäre wirklich schade, wenn ihr Ruf sich weiter verschlechtern würde, das hätten sie (zumindest musikalisch) nich verdient. Was hinter den Kulissen abgeht oder auch mit ihren Firmen, das weiß ja kaum einer und das is wohl auch besser so, auch wenn sich manche Fans mehr wünschen. Aber ich zumindest interessiere mich ausschließlich für die musikalische Seite und da hoffe ich auf eine Stabilisierung.
Is vlt daher besser, wenn es erstmal "nur" Konzerttouren gibt und nicht gleich wieder die ganz große Keule mit eigenem Festival. Wenn sie da wieder lernen ihren Fans das Vertrauen zurück zu geben ... vlt gibt es ja irgendwann auch wieder ein MCF ... wer weiß Smile

I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

tattooartist

germany.gif

PostPosted: 12.11.2012, 12:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Okay schade ist es sicherlich, dass ihr Ruf bröckelt. Aber das hat mit der musikalischen Leistung ohnehin nichts Zutun. Es ist eher das arrogante auftreten von Joe, der auf jedem Konzert den Fans schöne Augen macht aber nichts davon umsetzt. Im Gegenteil, man hat streckenweise das Gefühl als würde man als Fan auf die Probe gestellt. Nach dem Motto, mal gucken wie lange diese Idioten das mitmachen, wie könnte man die denn noch vergraulen... Echt schade, aber mir geht's sehr lange schon nur um Eric, bei dem mein Vertrauen immernoch stark ist. Joe ist meiner Meinung nach ausgelutscht, live beim spielen wie auch als politischer Anführer der Band .
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 12.11.2012, 13:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

« VAMPYR » wrote:

nebenbei bemerkt: einen aktiven Fan wie Hellbnrixx zu bannen ist ein Fehler......und geschah offensichtlich nur aus Überempfindlichkeit....ich dachte wir tragen "Gloves of metal- with spikes..." und nicht rosafarbene Samthandschuhe......

VAMPYR

Darüber können wir gerne mal so quatschen wenn wir uns mal wieder sehen, aber hier ist das Thema für mich erledigt wink

Und nein, ich weiß nicht ob Udo die wirklichen Zahlen kennt, aber wärs jetzt so der Mega-Erfolg gewesen hätts ja wohl ein fünftes gegeben denk ich mal ^^

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart