Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Holyhell weg von MCM?
Author Message
LeviathanX

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 27.09.2012, 20:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich sag's mal so... ich hör schon teilweise strangen Metal... Aber was die da abgeliefert haben damals... das war auch net mal mein Fall gewesen...
OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 27.09.2012, 23:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Hellbrixx » wrote:
« LeviathanX » wrote:
Gibt's Bludgeon etwa noch?
Mei, das war die Härte damals in Frankfurt keine zwei Minuten nachdem die auf der Bühne waren, haben so gut wie alle Fans in der Halle bis zum Ende dereR Performance nach Manowar gebrüllt

Muss schon hart sein für ne Band

Vermutlich weil die True-to-the-Bone-Heinis nicht mit dem Sound klarkamen!?

Es ist nunmal nicht annähernd die selbe Richtung wie Manowar.
Mir gefällt die Grütze die die Spielen auch überhaupt nicht, da ist ja Holy Hell noch interessanter.

Und wenn man ein Manowar Konzert besucht, ist man nunmal nicht unbedingt drauf aus sich 45min lang gegrunze anzuhören.

Heavy Metal ist das jedenfalls nicht :-p

Edit: eine Band auszubuhen ist aber trotzdem nicht ok. Und auch das rufen des Namens vom Headliner wärend die Vorband noch spielt finde ich nicht in Ordnung... die Band macht ja nur ihren Job. Allerdings sollte sich der Veranstalter 2x überlegen welche Band er als Vorgruppe hinstellt.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 28.09.2012, 06:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, an Bludgeon kann ich mich auch noch erinnern. War nicht so der Bringer. Ein Song klang wie der Andere. Aber stimmt schon, anderes Genre würd ich auch sagen.
Buh- und Headlinerrufe wird's aber immer geben. Weiss noch vor ein paar Jahren, da standen Overkill als Vorband für Motörhead auf der Bühne und haben natürlich richtig Gas gegeben und sich den Arsch aufgerissen. Da gibt es trotzdem immer solche Vollhonks, die mitten im Overkill-Set schon nach Motörhead brüllen. Und Overkill ist weiss Gott keine 0815-Truppe. Bobby hat's aber locker genommen und die Legende für ein paar Songs später angekündigt und siehe da, Ruhe war Very Happy

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 12.02.2013, 08:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:

Dear Hellions,

Francisco, Joe, Jay, John and myself are excited to announce we are fully re-recording HolyHell's "Darkness Visible" and working with new management and channels of distribution.

In an attempt to limit our visibility, our website, FaceBook pages, as well as You Tube accounts with content made by us and our loyal fans, were either removed or made subject to a false copyright infringement claim. Although we do own the trademarks and copyrights to all HolyHell materials, this was not our doing. We extend our deepest apologies to anyone who may have been inconvenienced by these malicious actions of others.

While we work to build our new website, we offer you a place on our HolyHell FaceBook page for all current updates and information, as well as inviting you to join us on our new journey.

Thank you again for your continued support and patience during our transition.

Yours in Metal,

Maria Breon HolyHell

schlammschlacht.... aber mal gespannt bei wem die jetzt gelandet sind Smile

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 12.02.2013, 10:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also Holyhell.com ist schonmal weg. Nur mehr ne leere Seite. Und auf Facebook haben sie aber immer noch MCM als Plattenfirma drin stehen.

Na mal sehen was es wird. War zwar nie der große Fan, wahrscheinlich durch das "Vorband-Sysndrom", aber vlt. schaffen sie's noch sich zu verbessern.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart