Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Wie weit würdet ihr für Manowar reisen?
Poll :: Wie weit würdet ihr für Manowar Reisen?

Innerhalb meines Landes
26%
 26%  [ 18 ]
Bis in ein Nachbarland
38%
 38%  [ 26 ]
Innerhalb Europas
20%
 20%  [ 14 ]
Weltweit!
13%
 13%  [ 9 ]
Total Votes : 67

Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.02.2013, 10:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin schon auf Marels Antwort gespannt, besondern im Bezug auf "du bist noch jung" Lachen
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 25.02.2013, 14:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hehe, danke Albert xD

« munin » wrote:
ich finde deine einstellung immer wieder amüsant marcel!
man kann sich doch auch mal auf ein kleines (reise-)abenteuer einlassen. das macht das leben doch auch spannender. das schöne an manowar ist doch wirklich, dass die shows in den verschiedenen ländern die fans international verbindet. man muss nicht immer ide gleiche meinung haben und die gleihe sprache sprechen, aber die gleiche band mögen. so kommt man überall ans ziel. nur mut. du bist noch jung. auch schweizer schaffen das.

Pha, ich bin ja wohl der älteste hier?! Ich sagte schon immer, ich bin ein alter Mann, gefangen im Körper eines 30jährigen! Ich freue mich schon seit 15 Jahren auf die Zeit in der ich jugendliche mit meinem Spazierstock bedrohen darf! xD

Ne im ernst: Ich glaube wir haben hier wirklich ein Mentalitätsproblem.
Deutsche sind nunmal ein Volk von Reisenden. Darum kann man auch NIRGENDS in den Urlaub ohne dass da mindestens 20% Deutsche sind, auch hier in der Schweiz nicht xD

zB euere "Man muss mindestens 1x im Jahr in den Urlaub fahren" Einstellung gibt's hier überhaupt nicht.
Schweizer fahren nicht so oft weg, und wenn, dann wird das Ausflugsziel erstmal innerhalb der Landesgrenzen gesucht... es kommen ja nicht umsonst jedes Jahr millionen von Touristen aus der ganzen Welt hier her, wir haben genug sehenswerte Plätze die man besuchen kann, auch ohne dafür weit weg zu fliegen Smile

Und solange Manowar alle 2 Jahre hier in der Umgebung auftreten, warum sollte man dann weiter wegfahren? Smile

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 25.02.2013, 20:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:

Und solange Manowar alle 2 Jahre hier in der Umgebung auftreten, warum sollte man dann weiter wegfahren? Smile

Ich dachte das hätte ich erwähnt:

Es geht ums Freunde treffen,Städte sehen,Spass haben,Party machen.

Aber du hast recht,es scheint da ein Mentalitätsproblem zu geben. Razz

Mr. Green Lachen

Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 26.02.2013, 00:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe für innerhalb Europas gestimmt. Mein weitestes Konzert war bis jetzt Manowar in der Brixton Academy in London.
Ein Trip nach New York/Philadelphia in Kombination mit einem Manowar Konzert würde mich sehr reizen, nur habe ich derzeit leider nicht das Budget dafür.

« marvelino » wrote:

Ich dachte das hätte ich erwähnt:

Es geht ums Freunde treffen,Städte sehen,Spass haben,Party machen.

Ja, die Kombination aus Manowar Konzert, etwas Sightseeing und Warm up/Aftershowparty ist echt genial!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Last edited by Hammerbabe on 28.02.2013, 15:14; edited 1 time in total

Joana

germany.gif

PostPosted: 28.02.2013, 00:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Klarer Fall, weltweit, und wenn's noch weiter ginge, auch. Laughing
Hab doch erst 7000km gemacht, das kommt mir arg wenig vor. Ist grad mal knapp ein Sechstel vom Erdumfang. Rolling Eyes

Ich reise sehr gerne und dazu kommen noch die Partys und die Treffs, die Riesengaudi immer. Very Happy Das Budget, wenn ich es frühzeitig genug planen kann, ist machbar, dafür gehe ich eben nicht woanders in Urlaub. Zu Manowar rumzureisen macht mehr Spaß als mich am Strand hinzuflacken. Das Problem ist eher die Zeit und Urlaubsplanung. Hast das Geld, dafür aber nicht die Zeit zum Reisen und umgekehrt. Ich hatte schon beide Versionen und irgendwie hab ich's doch geschafft. Hätte aber gerne mehr gehabt als acht Shows bisher.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart