Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 The Lord Of Steel - Ersteindrücke
Author Message
rawonamsteel

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.01.2013, 18:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Ob Goldversion oder nicht, der Sound war auch so bombastisch. Ich brauche kein neue Version, geht mal wieder nur ums Geld.

Na oder um Rechte. Mag sein dass es rechtlich eindeutiger ist, die "remasterten" Versionen auf i-tune zu stellen? Wegen Nuclear Blast? Aber keine Ahnung.

Die Gold Edition find ich cool, weil ich schon immer ein schönes Jewelcase wollte (das OriginalDigi ist bei mir total zerschrubbt) Und dann sind die beiden Dawn of Battle EP Tracks sinnigerweise ja auch mit drauf ...
(Hab' ich mir vor Erscheinen der Goldedition auch so zurechtgebrannt)

Passt besser.
Hör die Scheibe schon recht gerne .. Very Happy

OfflineView user's profileSend private message    
Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 15.01.2013, 17:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Komischerweise war bei meinem Download der Bonus-Track nicht im ZIP-Ordner enthalten, aber die nette Dame von MCM hat sich dem Problem angenommen und sich sogar telefonisch gemeldet Hello

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 15.01.2013, 18:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und, wie klingt's nun?
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 15.01.2013, 19:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habs mir heute auch mal runtergeladen und muss sagen da kann es nur um die Rechte gegangen sein das mal hochladen zu können^^
Das Album war da echt davor schon qualitativ top aber einen Uunterschied zur neuen Version ist echt gleich Null. Ich hör da nicht raus was da jetzt besser/bzw anders abgemischt worden sein soll... Reine Geldmache.
Da reisst die Liveversion auch nix raus

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 16.01.2013, 17:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also, die Remastered klingt bei mir noch eine Ecke transparenter und klarer, aber auch nur im direkten Vergleich und das auch nur in Nuancen. Leute die das Album noch nicht besitzen, können natürlich zuschlagen, für alle anderen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Der Bonustrack war übrigens auch schon auf der Battle Hymns MMXI Special Edition, die Teil des Manowar Battle Pack war (Metal Hammer UK 25th Anniversary Special Edition).

Bingo

blank.gif

PostPosted: 16.01.2013, 22:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die sollen mal lieber Fighting the world remastern oder neueinspielen, darauf würde ich mich riesig freuen.
Old Warrior

germany.gif

PostPosted: 28.02.2013, 14:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Gemeinde.
Ich besitze die Gold-Edition und finde sie hat einen super Sound.So muss Manowar klingen.Denke es geht da um Rechte und Kohle machen.Eigentlich überflüssig.Aber wer es will kann sich es ja runterladen.Überhaupt hätte damals die erste Version mit Dawn of Battle&I belive erscheinen sollen.Zwei wirklich gute Songs.Nessun Dorma und American Trilogy wären als Bonus okay gewesen.Aber was solls-Schnee von gestern. Rolling Eyes

Wenn die Lord of Steel so nen Sound hätte würde die bei mir öfters laufen.Bin doch etwas enttäuscht vom dumpfen Klang.Einzig die Hammer-Edition kommt etwas besser.SCHADE.Gerade von Manowar erwarte ich eine supherbe Produktion.Man hat doch da immer sooo viel Wert drauf gelegt.Fehlt das Geld oder wer sass da am Mischpult?Bei der Battle Hymn 2012 ging es doch auch!!!
Mal sehen wie dann die nächste Scheibe sich anhört.

Zu Bingo:da hast du recht.Fighting the World in neuem Gewand-ich wär dabei!!!

Es grüsst Euch der Old Warrior. Wink

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 28.02.2013, 21:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dass aber auch immer alle gegen American Trilogy wettern müssen, ich find den Song absolut Top! xD
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Peter Rahl

austria.gif

PostPosted: 11.04.2013, 10:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Mein naja Ersteindruck ists keiner mehr also eher Zweit bzw. Dritteindruck Very Happy von der Lord Of Steel ist ein Durchwegs positiver!

Ich und meine Frau hören das Album in Dauerschleife im Auto schon seit es rausgekommen ist!!!
Uns gefällt es noch immer - ist spitze beim Autofahren.

Klar der dumpfe Sound ist eindeutig zu bemängeln!
Ein bisschen "mehr" Text hätte manchen Liedern auch nicht geschadet.

Live sind die neuen Lieder gut rübergekommen - war in Zlin bei der letzten Tour.

Cool
peter

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart