Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 MANOWAR The Lord Of Steel World Tour 2012/2013
Author Message
Seewolf

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.04.2013, 20:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Was sind denn heutzutage 2 Jahre für ein Album?? Auch Musiker haben die auch ein Privatleben, das besteht nunmal nicht nur aus Touren und Songs schreiben. Wenn es andere Künstler machen, okey... aber ich finde es doch hart alle 2 Jahre ein Album aufzunehmen, klar ich wünsche es mir auch, aber respektiere es, wenn es anders kommt.

Hahaha, nimms mir nicht übel, aber was ist denn das für ein Statement. Die, die alle 2 Jahre ein neues Album veröffentlichen, hart für ihren Erfolg arbeiten...haben genau wie jeder andere "Normalo" ein Privatleben und definitiv noch genug Zeit, sich um andere Dinge IHRES Lebens zu kümmern.
Oder...glaubst Du wirklich, dass die 24 Stunden am Tag durcharbeiten.

OfflineView user's profileSend private message    
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 06.04.2013, 21:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Seh ich genauso wie Seewolf...

Und ich denke eher dass ein Musiker im Zweifel sogar mehr Zeit hat für seine Family (vom Touren abgesehen) weil man doch auch gut daheim arbeiten kann und sicher auch keine festen Arbeitszeiten hat.
Und wenn da dann nach zwei Jahren 11 Songs fertig macht find ich das schon auch wenig.
Ich denke der Bremser ist einfach Joey der einfach mit seinem ganzen Firmengedöns eingespannt ist wie Sau während zB Eric auf Truthahnjagd geht Very Happy

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 13.04.2013, 05:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Scheinbar wird wirklich an einem The Lord Of Steel live-album gearbeitet,von Facebook:

Hail brother and sisters, this is Joey writing and at this very moment we are all in the studio, listening back to each and every show from The Lord Of Steel Tour 2012/2013.

The energy we got from the audience during the tour was just killer! This power coming from you guys really translated into great performances from the band. We're thrilled that this is all immortalized in these recordings!

So we just wanted to take a break here and thank the true army of immortals who came in masses to face The Lord Of Steel live! Thank you!

More news about The Lord Of Steel live album will come soon. Many thanks to all of you, the loudest and greatest fans in the world.

Hail And Kill
Eric, Donnie, Karl and Joey

Old Warrior

germany.gif

PostPosted: 14.04.2013, 12:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also mir ist es relativ egal was von den Jungs veröffentlicht wird-Hauptsache es dauert nicht ewig lange.Wenn sie ein Livealbum machen sollte aber der Sound stimmen.Vielleicht ist doch etwas Kritik bei Joey angekommen was den Sound der Lord of Steel betrifft.Mit ner Liveplatte könnte man hier wieder einiges gerade rücken.Hab sie auf der Tour nicht sehen bzw. hören können und ne Live-CD fänd ich cool.

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 14.04.2013, 12:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Stimmt schon.Hat ja auch bei Gods of War/Gods of War Live schon funktioniert.
Hab sie insgesamt 21 mal auf Leg 1+2 gesehen/gehört,und kann somit behaupten das die TLOS songs live deutlich besser als auf Konserve kommen.
Schade ist nur,das im Verlauf der Tour nicht das komplette Album live gespielt wurde.

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 28.04.2013, 12:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist zwar von 2011,aber vielleicht interessiert's ja jemamand das auch die brothers and sisters in US of A feiern können.

http://vimeo.com/40401995

Gut,sieht bei uns eventuell etwas kultivierter aus,aber ist ja ne junge Nation. Very Happy

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 28.04.2013, 20:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gut dass du das sagst, dachte schon das liegt an mir, dass die mir so'n bisschen aggro vorkommen... Smile
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 29.04.2013, 02:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nun,ich würd's nicht Aggro nennen,
sondern stinkbesoffen.
Ich mein ich trink gerne mal,gelegentlich betrinke ich mich auch mal,
aber die machen durch die Bank den Eindruck als wenn sie nur 1 Glas vom Koma entfernt wären. wink

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 29.04.2013, 03:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ha!!
Bei erneutem ansehen des Videos musste ich feststellen,das ich 1.5 davon sogar kenne. Very Happy
Also 1 persönlich, 0.5 insofern das ich ihm begegnet bin und er mir(und anderen) schwer auf den Sack gegangen ist(er war halt nicht so nüchtern wie in diesem Video Razz ).
Die Welt ist doch kleiner als man denkt...

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart