Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 The Circle
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 04.04.2012, 12:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab Pedro (der mich da gefragt hat) halt gesagt dass ich erstmal wissen was die genau machen, und wies mit Rechten und Pflichten aussieht. Er meinte dann er sagt Pietari dass er sich bei mir melden soll (der Circle "Leader"). Das hat der bisher noch nicht getan. Entweder will der nicht, oder das muss erstmal von Joey abgesegnet werden oder so. Ich frag jetzt nicht nach, weils mir eigentlich gar nicht so wichtig ist und ich momentan eh keinen Kopf für hab. Sollte sich aber doch noch was ergeben werd ichs euch natürlich wissen lassen wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 24.04.2013, 05:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Als Info für die,die nicht auch im HOD lesen,es gibt einen neuen Circle Leader:

Ruxia.

Der ehemalige,Pietari,bleibt weiterhin Finlands Vertreter.

Und Deutschland ist nun auch vertreten,durch mich.

(Bevor die Frage aufkommt,das ändert nichts an unserem Forum.)

OfflineView user's profileSend private message    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 24.04.2013, 09:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Alles Gute zur "Beförderung", wurde ja auch Zeit wink

Erzählst du uns auch, was genau The Circle denn nun ist bzw. was man da so macht oder ist das immer noch geheim? wink

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 24.04.2013, 10:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Höh?
Weil Albert mich vor 2 Monaten zum Admin hier ernannt hat wurde es Zeit?
Oder meinst du,es wurde Zeit das es auch nen Vertreter Deutschlands gibt?
Very Happy

Sobald ich was genaues erfahre, informiere ich euch gerne.
Von geheimen Aktivitäten ist mir nichts bekannt,bisher haben mir Circle Member immer bereitwillig Auskunft gegeben(also schon vor letzter Woche).
Ist halt nur nicht allzu spektakulär. wink

Zur Erläuterung mal mein persönliches Verständnis des Circle:

Die jeweiligen Landesrepresentanten gelten,wie der Begriff es schon impliziert,als repräsentativ.
Man wird halt gelegentlich um seine Meinung gebeten,z.B. wie einem die neuen Merch Artikel gefallen.

Sie dienen als Sprachrohr um News usw zu verbreiten,in Landessprache und nah an der Fanbase.Nicht überall spricht jeder Englisch noch ist jedermann auf facebook.
Daher z.B. der Kingdom of Steel thread den ich eingeführt habe,und wie sich zeigte kannte nicht jeder die neuen Artikel.
Was nicht bedeutet das ich jetzt zum Propagandaminister verkomme,meine Meinung bleibt unantastbar.
Den Spring Sale find ich gut,hab ja selber da bestellt,also rühr ich gerne die Werbetrommel,wenn's sich um was handelt was ich nicht mag,geb ich halt die Info neutral weiter und tu meine persönliche Meinung an anderer Stelle kund.

Hinzu kommen von Zeit zu Zeit kleine Sonderaufgaben,ich z.B. hab Anfang des Jahres (ohne Mitglied zu sein) im Auftrag des Circle mal ein wenig Recherche betrieben was die Verfügbarkeit und Preise von einigen MCM Veröffentlichungen betrifft,also quasi ein wenig Marktforschung.

Ausserdem halt ein wenig Initiative,als ich letztes Jahr die TLOS party in Köln organisiert habe,habe ich über den Circle einiges an Merch zur Verlosung sowie die Nutzung des Logos und jeglicher Artworks zu Werbezwecken zur Verfügung bekommen.

Manch einer knüpft eventuell noch ein paar Kontakte zu lokalen Medien oder Veranstaltern,das war's aber auch (meines Wissens).

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 24.04.2013, 12:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich meinte zweiteres, also dass es auch mal einen Vertreter für die dt. Fans gibt wink
Gerade weil Alberts letzter Post zu dem Thema ja auch schon ein Jahr alt ist und sich wohl in der ganzen Zeit niemals wer zurück gemeldet hatte...

oh. du hast noch was hinzugefügt inzwischen, dann brauchts das "immer her mit den 'unspektakulären' Circle-Infos" nicht mehr *delete* wink

ach ja, im übrigen find ichs gut, wenn du hier auch relevante Sachen aus dem HoD postest, dann und wann (wink) ist da ja sicher mal was dabei was sonst nirgends steht, und wie du weißt fühlt sich nicht jeder im HoD so wohl dass mans ständig checken möchte...

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 24.04.2013, 12:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich weiß,und das ist mehr oder weniger einer der Grundgedanken des Circle wink Very Happy

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 07.05.2013, 18:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Newsflash von MANOWAR:

MANOWAR Introduces New Circle Leader

Following the concept of The Circle, MANOWAR’s dedicated group of volunteers, Circle

leader Pietari Heino (Finland) has passed on the torch to Romanian metal head Ruxia

Sandru.

Ruxia, a devoted MANOWAR fan of many years, is the first female leader of The Circle.

MANOWAR introduced The Circle as a service to their vast international fan community,

and formed this group of volunteers who are dedicated to support the band in reaching

existing and new fans through all means of communication and activities, all over the

world and in their native languages.

The group’s name indicates the concept of equality that Pietari describes as “a guild of

equal people who all have their own strengths as individuals”.

Pietari will continue as The Circle’s Finnish representative and host of the Finnish

MANOWAR fan-page www.manowarfinland.com

“Pietari has done a terrific job for the band and our fans and we thank him for his

passion, his loyalty and his dedication! He is a true brother!” said Joey DeMaio.

“We welcome Ruxia who has been supporting us for many years. We have no doubt that

she will do a fantastic job as Circle leader” he continued. “We take this opportunity to

thank each and every Circle member and every other fan that dedicates time and effort

in their individual way to support MANOWAR!”

More about The Circle: http://www.manowar.com/interactive.html

Ich spar mir mal ne Übersetzung da ich euch ja bereits informiert habe. wink
Und Joey klingt im Original eh besser als eingedeutscht. Laughing

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 07.05.2013, 19:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann bin ich mal gespannt ob man diesmal auch was von der Tätigkeit des Circles mitkriegt ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart