Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Patches - Lederhose - (Manowar) Shirts
Author Message
BennOwaR

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 30.04.2013, 09:37    Patches - Lederhose - (Manowar) Shirts Reply with quoteBack to top

Moin,
ich hab ein paar Shirts, Patches und ne Lederhose über und bevor ichs bei ebay reinstelle, wollt ich es hier kurz kund tun.

Patches:
Slayer - Seasons in the Abyss
Metallica - Master of Puppets
Portrait
Image

Lederhose/Motorradhose von Highway, Größe 102, an der Seite zum Schnüren, Jeansschnitt, hat an den Knien leichte Macken im Leder und im Bereich der Ferse. Innen mit so nem Netz, Protektoren können, soweit ich mich erinnern kann, auch eingesetzt werden.
Ist von mir gleich zu Beginn impregniert worden.
Ich hab sie nicht oft angehabt, ist mir leider dann recht schnell zu groß gewesen.
Image Image Image

Manowar Shirts:
Triumph Of Steel - Agony And Ecstasy World Tour 94/95
Image Image
Louder Than Hell - Hell On Wheels Tour 1997
Image Image

Größe würde ich jeweils auf XL schätzen, lässt sich leider nicht mehr lesen. Der Druck ist jeweils noch sehr gut erhalten, der Stoff des Triumph Of Steel Shirts ist bereits ausgeblichen.

Dann sind da noch 2 Shirts der Toten Hosen und ein Shirt der hamburger Death/Thrash Band Children Of Wrath. Falls da jemand Interesse hat, kann ich ja noch Bilder machen, aber da wird vermutlich wenig interesse bestehen hier? :-P

Wer Interesse hat, kann mir ja mal nen Angebot schicken, ansonsten werd ichs in nächster Zeit bei ebay reinstellen.

OfflineView user's profileSend private message    
BennOwaR

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.05.2013, 12:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, hab jetzt alles bei ebay reingestellt. Falls doch mal jemand noch interesse hat.

Lederhose

Wizard Shirt signier

Toten Hosen Shirts

Children of Wrath Shirt

Manowar Shirts

Patches

OfflineView user's profileSend private message    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart