Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Warriors Of The World United In Berlin
Author Message
BerserkerRage




Gender:

Joined: 26 Aug 2009
Posts: 187


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 04.06.2013, 22:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Als Urberliner, der in der Zeit gerad auf Heimaturlaub ist, bin ich natürlich dabei! Drinking2 Klasse Sache sowas immer, freu mich schon auf den verrückten Haufen und die verrückten Stories. Sign Of The Hammer
OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 00:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

MANOWAR’s Warriors Of The World 10th Anniversary Remastered Edition CD wird am 28. Juni 2013 im deutschen und internationalen Handel veröffentlicht.
Mit dieser Edition heben MANOWAR ihr mehrfach preisgekröntes Hit Album auf die nächste Ebene.
Komplett remastert und mit einem anderem Bonus Track bietet diese brandneue Ausgabe des Bestsellers noch höhere Klangqualität als je zuvor.

MANOWAR’s Warriors Of The World 10th Anniversary Remastered Edition ist als digitales Album bereits weltweit bei iTunes erhältlich.
Gemixt in den legendären Galaxy Studios vom weltweit renommierten Toningenieur Ronald Prent wurde die 10th Anniversary Edition in MANOWARs eigenen Studios, Hell und Haus Wahnfried, von Joey DeMaio persönlich zusammen mit MANOWARs hauseigenem Tontechniker Dirk Kloiber remastert.

„Es war eine unglaubliche Erfahrung wieder an dieser Produktion zu bearbeiten. Es gibt so viele großartige Erinnerungen die mit diesem Album verbunden sind; von den Aufnahmen über die Post-Produktion bis zu den vielen einzigartigen Live-Performances. All diese Erfahrungen fließen in deine Arbeit ein, wenn du im Studio sitzt und schaffen so neue Erfahrung für deine Fans", sagte DeMaio.

Die Warriors Of The World 10th Anniversary Remastered Edition enthält alle 11 Titel der ursprünglichen Version, komplett remastert, sowie eine Live-Aufnahme von House Of Death‘ aufgenommen in der O2 Academy in Birmingham während der Battle Hymns MMXI-Tour, MANOWARs triumphaler Rückkehr nach England nach 16 Jahren.

Das Album enthält unter anderem den legendären Titelsong ‚Warriors Of The World United‘, den Schlachtruf ‚Call To Arms‘, und eine Reihe weiterer Lieblings Hymnen, darunter ‚Hand Of Doom‘ und den Live-Favoriten ‚House Of Death‘.

Warriors Of The World 10th Anniversary Remastered Edition ist bereits als digitales Album auf iTunes weltweit erhältlich, und als CD unter www.thekingdomofsteel.com

Track Liste:
1. Call to Arms
2. The Fight for Freedom
3. Nessun Dorma
4. Valhalla
5. Swords in the Wind
6. An American Trilogy
7. The March
8. Warriors of the World United
9. Hand of Doom
10. House of Death
11. Fight Until We Die

Bonus:
12. House Of Death – Recorded live at O2 Academy in Birmingham, England, 03/27/2011

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 00:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

« BerserkerRage » wrote:
Als Urberliner, der in der Zeit gerad auf Heimaturlaub ist, bin ich natürlich dabei! Drinking2 Klasse Sache sowas immer, freu mich schon auf den verrückten Haufen und die verrückten Stories. Sign Of The Hammer


Super!
Freu mich auch!
Metal

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 07:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Warriors Of The World neu einspielen ist so ziemlich die unnögiste Aktion von Manowar seit Jahren. Nicht Fighting The World oder so wo es ja wirklich einige wollen, nein, machen wir bei einem der aktuellsteren Alben. Weil die Technik in den paar Jahren sooooooooo viel weiter ist.
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
conaly




Gender:
Age: 28
Joined: 19 Oct 2009
Posts: 326
Location: Nähe Nürnberg

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 08:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
so wie ichs verstanden habe wurde diese nicht neu eingespielt sondern nur remastered. Trotzdem unnötig. Dazu find ichs auch dämlich, dass man weder Dawn of Battle, noch I Believe dann mit drauf hat. Gabs ja auf der späteren "Gold-Edition" der ursprünglichen Warriors Of The World... nunja...

Aber nur so als Frage: nicht eig der falsche Thread dafür?

_________________
Servus, Dimitri
Meine Flüge @ Flugstatisik.de

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Richard the Lionheart




Gender:

Joined: 31 Dec 2010
Posts: 199


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 09:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Thread passt doch, ist doch auch die offizielle Party zum offiziellen Release der jetzt offiziell noch viiiiel besser klingenden Elvisscheibe der Herzen wink
(gabs das ganze nicht sogar mal als "SACD", DEM glasklaren, bombastischen Audiostandard der Zukunft, damals großartig eingeweiht und vorgeführt durch Joey himself? Laughing)

Jaja, bevor ichs nicht wirklich gehört hab, kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben - aber ich hab auch gleichzeitig gar keine Lust dazu. Mich machts seit das bekannt wurde genauso ratlos, warum Joey seine wertvolle Zeit und Energie für so ein wirklich unnötiges Projekt verschwendet, und das alles nur, um Nuclear Blast die Rechte daran streitig zu machen oder wie? seufz Confused

OfflineView user's profileSend private message    
Peter Rahl




Gender:
Age: 33
Joined: 06 Apr 2013
Posts: 38


austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 10:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Manche Aktionen von den Jungs sind ja echt zum schmunzeln.
Die haben Ideen ...

Was kommt als nächstes?
Gods of War 6th Anniversary Super Gold Edition?

Shocked

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 36
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1696


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.06.2013, 17:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oder eine neue Lord of Stee... nein halt, davon haben wir ja sogar schon zwei :-p
_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2013, 00:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es lebt!!!
Zumindest zuckt es!!
Very Happy

@ Marcel:
Die kommt!!
Lord Of Steel Live
wink

@Albert:remastered,nicht neu eingespielt.

@Dimitri:Dawn Of Battle und I Believe hätte ich auch gerne drauf gehabt.
Kann leider auch keine Hintergrund Infos anbieten warum nicht.

@Madna:Mit offiziell is diesmal nicht weit her,beim TLOS release wurden ALLE Fans aufgefordert zu feiern.
Diesmal hab ich mich mit ein paar Brüdern aus den genannten Gründen verbündet,keine Sommer Festivals oder sonstigen Konzerte angekündigt.

Und wir feiern gerne,wenn nichts angeboten wird,machen wir's halt auf eigene Faust.
Und alle sind eingeladen!!

Um es mal klar zu stellen,es handelt sich um eine Party von Fans für Fans!!
Oder halt besser 2 davon. Very Happy

MCM,MCE,Manowar,kos haben diese weder vorgeschlagen noch initiiert.
Hat mich sogar etwas Überzeugungsarbeit gekostet,aber letztendlich werden wir unterstützt,was Verlosungsmaterial angeht.

Dafür hab ich das Motto angepasst,das war es dann aber auch!

Alles andere ist Handarbeit!!
Von einem Fan zum anderen!

Ich hoffe viele von euch in Berlin zu sehen.

HAIL and KILL!!!

Drinking2

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2013, 16:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

där fliescher:
OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2013, 16:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

ei gucke mol do:
OfflineView user's profileSend private message    
gamma




Gender:
Age: 53
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 173
Location: Lippe

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.06.2013, 21:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

... is das scheee!
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Nellydiekleine
Frau vom Knasti



Gender:
Age: 54
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 304
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.06.2013, 11:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben,
wir werden die beiden Tage auch mit dabei sein. Suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen.

_________________
http://www.facebook.com/nellydiekleine

we are not asskissers.. we are asskickers

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
munin




Gender:
Age: 51
Joined: 12 Apr 2009
Posts: 226
Location: Lemgo

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.06.2013, 17:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

na das ist ja eine gute nachricht carmen! da lassen wir es wieder richtig krachen!
diesmal ist sogar eine bunte deutschlandfahne auf dem flyer dabei!

schade nur, dass peter auf seinen kumpel pizzi verzichten muss.
der ist leider anderweitig verpflichtet und kann uns leider nicht begleiten.
aber wir vertreten ihn würdig. versprochen!

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour