Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Kings Of Metal MMXIV
Author Message
Alex the Great





Age: 42
Joined: 11 Jun 2012
Posts: 28
Location: BUxheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 10:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und dann im Jan. nochmal in die schöinen Hallen...
Luja!

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Alex the Great





Age: 42
Joined: 11 Jun 2012
Posts: 28
Location: BUxheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 10:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jetzt gehts los!!!
http://www.lb-events.de/shop/index.php?cat=c96_Manowar-Manowar---Kings-of-Metal-Tour-2015.html

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Cubi




Gender:
Age: 27
Joined: 10 Oct 2012
Posts: 82


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 12:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Warum sollte das geheule über die Ticketpreise aufhören? Nur weil der Preis jetzt 4 Euro niedriger ist? Very Happy

Freu mich schon drauf... aber noch über ein Jahr warten.... 2 mal Silvester dann Manowar!!! Very Happy

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 817


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 12:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich rege mich garnicht über die Ticketpreise auf. Nur über die unmöglichen Tourdaten? Warum in Deutschland erst 2015? Haben die den Löffel jetzt total abgegeben?

Nichts gegen eine Welttournee etc., aber die Band hat kein neues Album, sondern nur die Kings of Metal als so gen. Remake.
Soll mich das erfreuen, dass jetzt anderthalb Jahre getourt wird und wir ein neues Album erst wieder in 3-4 Jahren erhalten?

Großartig, am besten spielt doch gleich danach die Fighting the World oder die Triumph Of Steel ein, irgendein Jubliläum wird schon kommen.

Irgendwie freut mich ja die neue Einspielung, aber der Prozessverlauf und die Tour sind definitiv zu lang!!! Das muss doch nicht alles sein..

Sorry, bin gerade emotional etwas gestresst, einfach unverständlich!!!?!? Selbst Metallica, Megadeth liefern mehr Musik ab.. ich könnte kotzen.

OfflineView user's profileSend private message    
Pizzi




Gender:
Age: 52
Joined: 03 Dec 2008
Posts: 114
Location: Lemgo

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 13:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mann, Mann, Mann!

Immer diese Vergleiche mit anderen Bands - dann geh doch zu denen und hör Dir deren Musik an - aber hör(t) mit diesem ewigen Gejammer hier auf!!

Sind die Termine kurzfristig gelegt heißt es: "Oh, da habe ich schon was Anderes geplant - da habe ich kein Geld mehr für locker usw."

Sind die Termin noch "weiter weg", sodaß man sparen und planen kann, ist es auch wieder nicht richtig...

Dieses ewige Gejammer dieser "angeblichen Fan's" kann ich nicht mehr hören/lesen - schlimm ist das!

Freut euch doch darüber, das wir nun sogar 4 Termine in Deutschland haben - schön verteilt, auch für das umliegende Ausland "nutzbar"!

H & K

Von Lars, der sich freut "wie Bolle" und schon für alle Termine (in D) Karten geordert hat!

OfflineView user's profileSend private messageSkype NameICQ Number    
Alex the Great





Age: 42
Joined: 11 Jun 2012
Posts: 28
Location: BUxheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 13:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und das Festival ist doch auch noch!
Da ist so gar noch mehr geboten :-)

Und alles zu fairen Preis...

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Joana




Gender:
Age: 42
Joined: 04 Apr 2011
Posts: 278


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 13:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

looooool@Lars, wollte auch was schreiben, aber ging mir erst ein Kaffee holen.. dann kam ich zurück, las dein Post und dachte hä? Hab ich schon geschrieben? Shocked
Lachen
Sehr efficient post! Razz
+1
auch meine Meinung. Es wird immer gejammert, egal was/wie/wo/wann, immer passt was nicht, immer müsste es anders sein... Kommst hier ins Forum, denkst dir schön, jetzt freuen sich die Leute, nöööö... mimimimimimiiiiiii.

Also ich freue mich.

Genial ist das, fantastisch! Wir sind dabei! München usw.. geil! Und ich hab so das Gefühl das nach dem 17.Jan noch was kommt. Ist aber nur ein Gefühl. Deja vu vielleicht. Wäre dann meine persönliche 5 Jahre Manowar live Zelebration. Ja und das Legacy Festival, grad mal 150km weg von mir. Geil.

HAIL MANOWAR!!!!

Hinzufüg 13:57 CET. Jetzt ists offiziell.

_________________
Never limit yourself. The sky is the limit. And there is a whole lot of sky.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 34
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 14:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Warum man fast ein halbes Jahr Pause macht versteh ich zwar auch nicht, aber die Aufteilung der Orte ist recht passend. Je nachdem wo ich wie unterkomm wären die alle interessant. Mal gucken. Preislich sind die Hallenkonzerte natürlich völlig überteuert, da braucht keiner was schönreden, aber für Drogen zahlst du ja auch immer horrende Preise, was den geneigten Abhängigen nicht abhalten wird ^^
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 17:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Albert:dafür ist das Festival inklusive Camping und der anderen gebotenen Bands ziemlich günstig..

Die Pause könnte damit zu tun haben das die Welt nicht nur aus Deutschland besteht und man vielleicht noch ein paar andere Länder besuchen möchte.

Was die Aufteilung angeht werden sich vermutlich die Fans im Norden und Osten etwas benachteiligt fühlen.

Aber wer weiß was noch kommt...

Zumindest sind die lange und lautstark geforderten Deutschland Termine nun endlich da,und wenn das Gemecker nicht langsam in Freude umschlägt..kann ich für nichts garantieren. wink

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 17:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

MANOWAR kehren mit Kings Of Metal MMXIV Welttour nach Deutschland zurück

Die Wartezeit für die deutschen Manowarrior ist vorbei!
MANOWAR kehren mit der "Kings Of Metal MMXIV" Welttour für einen exklusiven Sommer Festival Headliner Auftritt und für eine Reihe von Hallen-Konzerten nach Deutschland zurück.

Legacy Open Air im Waldstadion in Weismain, Deutschland (Freitag, 13. Juni bis Sonntag, 15. Juni 2014)

Die Headliner Show beim Legacy Open Air wird der einzige, exklusive MANOWAR Auftritt in Deutschland in 2014 sein.

Tickets sind unter http://bit.ly/1fcU8KE oder unter www.legacy-open-air.de erhältlich.

MANOWAR werden dann im Januar 2015 mit einer Reihe von Hallen-Shows nach Deutschland zurückkehren:

Mittwoch, 14. Januar 2015 - Grugahalle - Essen
Freitag, 16. Januar 2015 - Zenith - München
Samstag, 17. Januar 2015 - Jahrhunderthalle - Frankfurt/Main

Tickets sind ab Dienstag, 10. Dezember 2013 9:00 Uhr MEZ zunächst exklusiv unter www.lb-events.de erhältlich.

Bei allen Auftritten werden MANOWAR das komplette neue "Kings Of Metal MMXIV" Album spielen, sowie ein "Best Of" ihrer anderen unsterblichen Metal-Hymnen, in einer komplett neuen Bühnenproduktion.

"Wir sind begeistert nach Deutschland zurückzukehren! Die Unterstützung und Loyalität der deutschen Manowarrior, vom ersten Moment da wir Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben, ist legendär! Unsere Rückkehr im Rahmen dieser besonderen Feier von Kings Of Metal wird uns wieder mit den großartigsten Fans in Deutschland vereinen." sagte MANOWAR Bassist Joey DeMaio. "Wir rufen unsere Manowarrior in Deutschland, aber auch in den angrenzenden Ländern auf, bei diesen unvergeßlichen Shows von unvergleichlichem, Gesichter schmelzenden Metal dabeizusein!"

MANOWARs "Kings Of Metal" Album, ein Meilenstein in der Geschichte des Heavy Metal, wurde erstmals am 18. November 1988 veröffentlicht; es folgte eine Welttournee im darauffolgenden Jahr. Zur Feier des Jahrestages dieser Ereignisse veröffentlichen MANOWAR eine spezielle neue Version des Albums, "Kings Of Metal MMXIV" Anfang 2014, gefolgt von der „Kings Of Metal MMXIV" Welttour.

Kings Of Metal MMXIV Welttour - Bestätigte Tourdaten:

Fr, 7. Februar 2014 - Royal Oak Theatre - Royal Oak, MI (USA)
Sa, 8. Februar 2014 - Concord Music Hall - Chicago, IL (USA)
So, 9. Februar 2014 - Mill City - Minneapolis, MN (USA)
Do, 13. Februar 2014 - The Masquerade - Atlanta, GA (USA)
Sa, 15. Februar 2014 - House Of Blues - Houston, TX (USA)
So, 16. Februar 2014 - House Of Blues - Dallas, TX (USA)
Di, 18. Februar 2014 - Ogden Theatre - Denver, CO (USA)
Do, 20. Februar 2014 - Regency Theatre - San Francisco, CA (USA)
Sa, 22. Februar 2014 - Fox Theatre - Pomona, CA (USA)
Di, 18. März 2014 - Olymp Palace of Sports - Krasnodar (Russland)
Fr, 21. März 2014 - Luzhniki Palace of Sports - Moskau (Russland)
So, 23. März 2014 - Yubileyny Sports Palace - St. Petersburg (Russland)
Di, 25. März 2014 - Rock Café - Tallinn (Estland) - AUSVERKAUFT
Do, 27. März 2014 - Rock Café - Tallinn (Estland) - AUSVERKAUFT
Sa, 29. März 2014 - Teatro Arena - Vilnius (Litauen)
Mi, 21. Mai 2014 - Hangar 11 - Tel Aviv (Israel)
Sa, 24. Mai 2014 - Metal Summer Festival - Istanbul (Türkei)
Fr-So, 13.-15. Juni 2014 - Legacy Open Air - Weismain (Deutschland)
Fr/Sa, 25./26. Juli 2014 - Magic Circle Festival - Suvilahti - Helsinki (Finnland)
Mi, 14. Januar 2015 - Grugahalle - Essen (Deutschland)
Fr, 16. Januar 2015 - Zenith - München (Deutschland)
Sa, 17. Januar 2015 - Jahrhunderthalle - Frankfurt/Main (Deutschland)

Mehr Info und regelmäßige Updates unter
www.manowar.com
www.facebook.com/manowar

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 18:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hail Lars!!

Ich hab heute auch 4x3 Tickets geordert.

Wir sehen uns!!

Und so langsam könnte ich 'ne Finanzspritze brauchen..

Ob es was bringt wenn ich ein Spendenkonto einrichte?

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 817


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 18:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Pizzi Akzeptiere einfach mal unsere Posts, auch wenn die nicht immer positiv sind. Aber Du brauchst auch nicht mit blöden Kommentare kommen wie angebliche Fans. Bei Deiner Anzahl an Posts kann ich den Ball in Deine Richtung geben oder kommt von Dir sonst was konstruktives?

Natürlich ist Dir als Superfan bewusst, dass die Band keine Songs während einer Tour schreibt, dies wurde ja zu oft in den Interviews von Joey kommentiert und da die Tour sehr ausgedehnt ist, rechne ich mit einem neuen Album erst 2015/2016. Und das finde ich enttäuschend.

Nochmals ich freue ich auf die Neueinspielung der Kings of Metal und auch Tour, nur muss denn alles so lang sein?

Gruß Dein
"Angeblicher Fan" - so tun, ist besser als nix zu tun :-)

OfflineView user's profileSend private message    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 42
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 18:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Komm mal runter Bingo!

Ich kann deinen Gedankengang zwar nachvollziehen,aber die letzten "neuen" MANOWAR Scheiben wurden nicht nur bejubelt.

Von daher ist MANOWAR Live das einzige was wirklich zählt!

Und das steht nun auch hierzulande in den Startlöchern!

Zeit sich zu FREUEN,nicht über eine hypothetische Zukunft zu motzen oder sich gegenseitig auf die Schuhe zu pinkeln..^^

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 817


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.12.2013, 19:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oh nee.. jetzt doch noch nicht. Ein wenig Schlababtausch macht doch auch ein wenig Spass, der ganze Weihnachts- und Arbeitsstress. Ich versuche ja nicht persönlich zu werden :-)

Aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige der etwas gestresst ist. :-)

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour