Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Kings Of Metal MMXIV
Author Message
Lemmy88

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.03.2014, 10:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

@Maervelino, wie kommst du darauf, dass man bei einem "MW Drumkit" heftiger draufprügeln muss?^^ Das Triggern ist doch gerade dafür da, dass jeder Schlag gleich klingt. Und wenn die Klänge eh Samples sind (bei Bassdrum ja gang und gäbe), ist es völlig egal (je nach eingestellter Empfindlichkeit der Triggermodule) wie hart du drauf haust. Und der Vergleich hinkt auch immer noch... So bald einige Schläge (z.B. Drumfills/Läufe wären ein passender Vergleich) vom Band kommen und Donnie so tut als würde er sie spielen, dann ist es vergleichbar.
OfflineView user's profileSend private message    
Mortal Kasi

germany.gif

PostPosted: 02.03.2014, 06:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich gebe es zu. ich bin nicht so oft hier Online wie ich sollte, und ja ich liebe Manowar. Trotzdem hat Manowar ein problem, mittlerweile ist jeder bis auf Eric ersetzbar! Manowar ohne Eric wäre wie Onkelz ohne Kevin!

Scheiß auf Joey oder den W! Ja beide sind klasse aber ohne die gewohnte stimme kann mann sie vergessen!

Und ja ich mag auch den neuen Eric Adams trotzdem Kingdom Come 2014 kommt nicht im amsatz an das Original ran. Und Warriors Prayer 2014 ist irgendwie auch nur Lachhaft zum Original. Was nicht an Eric liegt! Eric ist der einzige der noch einsatz bringt!

- I surrender my soul
ERIC hear myy call
One day I'll sit beside your throne
In Valhalla's great hall
Like so many before me
I'll die with honor and pride

The right of the warrior
Forever to fight by your side
Send a sign, raise the sail
Wave a last goodbye
Destiny is calling
Immortality be mine

Call the witch to cast the runes
Weave a magic spell
We who die in battle are born
Not for heaven, not for hell

We are sons of ERIC
The fire we burn inside
Is the legacy of warrior kings
Who reign above in the sky

I will lead the charge
My sword into the wind
Sons of ERIC fight
To die and live again
Viking ships cross the sea
In cold wind and rain
Sail into the black of night
Magic stars our guiding light

Today the blood of battle
Upon my weapons will never dry
Many I'll send into the ground
Laughing as they die

Place my body on a ship
And burn it on the sea
Let my spirit rise
Valkiries carry me
Take me to Valhalla
Where my brothers wait for me
Fires burn into the sky
My spirit will never die! -

Cubi

germany.gif

PostPosted: 02.03.2014, 23:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

@marvelino... Gibt es auf irgendeiner Plattform Video zu dawn of battle?
Hugin

bavaria.gif

PostPosted: 03.03.2014, 10:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Seewolf » wrote:

Andere Bands lassen komplette Keyboard-Spuren die komplette Shoiw vom Band laufen. Sagt da einer was? Nö!
Also was soll das Geschwafel über paar Effekte?

Oder wie bei der Manowar Tour 2007 die Playbackflöte bei Rhapsody (of Fire)... Lachen
Mann was hab ich da gelacht!!

@ Topic: Ich finde das Handyvideo jetz auch nicht so schlimm...wurde eigentlich das meiste schon dazu gesagt...Eric kann halt auch nicht 3 Stimmig gleichzeitig singen, was ja nicht bedeutet dass er nicht trozdem live singt!
Wirklich beurteilen (oder bei manchen hier eher verurteilen Razz ) kann man des mit nem Handyvideo aber eh nicht...da gibts nur eins, zu nem Konzert gehen und sich selber n Bild machen!!
Vorfreude aufs Legacy steigt!!!!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
munin

germany.gif

PostPosted: 03.03.2014, 20:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Hugin » wrote:
..da gibts nur eins, zu nem Konzert gehen und sich selber n Bild machen!!...

Das ist mal ein positiver Denkansatz.
Ich freue mich schon, dich mal wieder zu sehen.

Bei der Release Party in Köln waren die Bayern ja leider nicht vertreten. Merke: Nicht nur Live Konzerte sind ein guter Anlass zu Manowar Musik abzufeiern.! Grüße aus Lippe

Rexor

germany.gif

PostPosted: 12.03.2014, 14:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

NOTICE: MANOWAR’s Performance At Legacy Open Air Canceled

Despite all of our management’s efforts over the last months to save MANOWAR’s scheduled headlining performance at Legacy Open Air in Germany this June, the promoters’ failures to fulfill essential contractual obligations have made it impossible for MANOWAR to put on the show that their fans deserve, leaving us with no other choice than to disassociate MANOWAR from this event.

Those who have purchased tickets to see MANOWAR at Legacy Open Air this summer are recommended to contact their ticket outlets to obtain a full refund.

The ‘Kings Of Metal MMXIV’ World Tour continues across Europe starting March 18, 2014 in Krasnodar, Russia and MANOWAR will return to Germany for 3 indoor shows in January 2015 in Essen (January 14), Munich (January 15) and Frankfurt (January 17).

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 12.03.2014, 14:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

ohne Worte Rolling Eyes
Nero

blank.gif

PostPosted: 12.03.2014, 14:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

und ich wollt eevtl nach frankfurt....ne so nicht dann hör ich lieber doch nur die musik bevor ich da dumm stehe...
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 12.03.2014, 15:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hier mal die Meldung von Facebook:

ACHTUNG: MANOWAR Auftritt beim Legacy Open Air abgesagt

Trotz intensiver Bemühungen unseres Managements in den letzten Monaten, den geplanten Headliner Auftritt beim Legacy Open Air in Deutschland im Juni zu retten, besteht für MANOWAR aufgrund der Nichterfüllung wesentlicher Vertragsbestandteile seitens der Veranstalter keine Möglichkeit, dort die MANOWAR Show zu gewährleisten, wie unsere Fans sie verdienen. Es bleibt MANOWAR daher keine andere Wahl, als von dieser Veranstaltung Abstand zu nehmen.

All diejenigen, die ein Ticket für Legacy Open Air gekauft haben um MANOWAR zu sehen wird empfohlen sich an die Ticket Outlets zu wenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Und mal wieder ist natürlich nur der Veranstalter schuld .... Rolling Eyes

Ich glaube den Text haben sie schon im COPY & PASTE ... nur der Name der Veranstaltung wird nachträglich eingesetzt. Lachen

eric_s

germany.gif

PostPosted: 12.03.2014, 16:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

und wiedermal ist ist die Kohle für die Tickets futsch....

Manowar - The Kings of canceld Shows!

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 12.03.2014, 16:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gut dass ich gewartet hab, hatte das schon im Gefühl nach dem Debakel bei der US Tour. Die Konzerte im Januar lass ich dann auch sein. Keinen Bock unnötig Kohle auszugeben. Reicht ja nicht mal mehr kurz vorher zu kaufen wenn sie teilweise am Tag des Konzerts noch absagen weil der geldgeile Sack den Hals nicht voll kriegt
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 12.03.2014, 16:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und es werden schon wieder fleissig Facebookkommentare gelöscht ... von vorhin ca. 100 auf immo 34 Kommentaren runter ... das wirkt immer nochmals ... "seltsam" ... da fehlt mir grade der richtige Ausdruck dafür ... statt das man mit den Leuten ordentlich redet, wird versucht es runter zu spielen oder totzuschweigen ...

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 12.03.2014, 18:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zum glück bin ich mittlerweile schon so "abgebrüht" dass ich sowas einfach nur noch lustig finde.

Mir tut's leid um die, die extra ihren Urlaub so geplant haben um Manowar zu sehen.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

PostPosted: 12.03.2014, 18:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hier nochmal ne aktuelle News von Manowar:

MANOWAR Auftritt beim Legacy Open Air in Weismain abgesagt

“Wir bedauern dass dieser Auftritt abgesagt werden musste”, erklärte MANOWAR’s Management.
“Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die “Kings Of Metal MMXIV” Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es MANOWAR unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die MANOWAR Fans kennen und erwarten.”

“Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber.” sagte Joey DeMaio. “Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts.”

All diejenigen, die ein Ticket für Legacy Open Air gekauft haben um MANOWAR zu sehen wird empfohlen sich an die Ticket Outlets zu wenden, um eine umgehende, volle Rückerstattung zu erhalten.

Naja ... solch großkotziges Gerede ala " Unsere Fans fürchten keine Absagen" sollte man denke ich besser für sich behalten wenn man bedenkt das Leute sich Urlaub genommen haben, evtl schon Risetickets und Festivaltickets gekauft haben deswegen und nun nichts ist. Und ich kann auch nicht glauben das das Legacy irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen kann. Die sind jetzt schon etabliert und haben ihren Polster.

Das Statment wird immer fadenscheiniger je öfters es benutzt wird ... und das war nicht nur 1x.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart