Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Willkommen
Author Message
derDude

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.12.2008, 16:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Dark Avenger » wrote:
Und derDude wird jetzt auch wieder öfter schreiben nicht wahr nicht wahr ? Laughing

Jedenfalls Willkommen an alle neuen alten Gesichter ! So langsam füllt sich das Forum ja wieder :-)

ich werde mir zumindest Mühe geben Laughing , wenn ich net gerade wieder so viel malochen muss, ich habe alleine dieses Jahr 320 Überstunden gemacht und diesen Monat kommen nochmal 40 dazu.
Vor allem habe ich immer eine 12 h Schicht, hinzukommen je eine Stunde an und Rückfahrt so das ich an einem Arbeitstag 14 h unterwegs bin.

OfflineView user's profileSend private message    
Udo
MCM Support
Captain

blank.gif

Stat-Points: 385

PostPosted: 01.01.2009, 16:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke Albert!

Werde ab und zu hier vorbeischauen wenn meine Spammertätigkeit im HoD dies zu läßt...

Gruesse
Udo

OfflineView user's profileSend private message    
Guest

PostPosted: 05.02.2009, 07:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke für alle Mühen und Zeit die Ihr mit der Seite verbringt

Scotty

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart