Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Keep it True 2014
Author Message
Hugin

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.02.2014, 21:24    Keep it True 2014 Reply with quoteBack to top

Mach jetz mal nen eigenen Thread dafür auf...hat ja eher weniger mim Legacy zu tun...

@ Albert:
Zelt wie jedes Jahr Smile
Eigentlich wollt ich Clara mibringen und wegen ihr n Hotel buchen (kann ja doch noch ganz schön kalt werden im April...vor n paar Jahren hatten wir irgendwann in der Nacht mal -8 Grad). Da sie jetzt aber doch keine Zeit hat läuft sichs wieder aufs Zelt und die Zeltplatzparty raus Drinking

Wegen Sinner müss ma uns nochmal genauer absprechen...wolten wir ned mal n T-Shirt machen mit "we want our beer" hinten drauf, dann front row gehen und uns mim rücken zu ihm hinstellen ?? Rolling Eyes

Wir fahren übrigens wieder Donnerstags hoch.. wollt mir Finger of Scorn bei der Warm Up Party mal anschaun Metal

@ Topic: Wer kommt sonst noch alles zum KIT..

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 07.02.2014, 21:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Passt! Da Didi und Conny langsam alt werden und diesmal im Hotel pennen, werd ich mein Zelt dann einfach bei euch aufschlagen!

Das mit den Shirts hatten wir mal ja, aber von der Truppe die da dabei war, sind ja nur wir da, das käm dann irgendwie nicht so gut ^^ Aber den mit Rücken vorne hinstellen Part könnte man ja trotzdem bringen, mal schaun Very Happy

Wegen hinkommen weiß ich noch nicht wies passt. Die Wochen davor und danach bin ich ja bein den Iron Thor Auftritten unterwegs. Schick mir aber mal deine Handy-Nummer per PN, dann meld ich mich mal wenn ich was fixes sagen kann

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 28.03.2014, 23:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich gehe seit 2008 kontinuierlich aufs KIT und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Jag Panzer, Persian Risk, Metal Chruch,Atlantean Kodex und natürlich auch auf die vielen Bekannten, die jedes Jahr mehr werden wink
Ich hoffe, dass es im April schön mild wird, so dass man nachts auf dem Campingplatz nicht friert.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 29.03.2014, 20:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jag Panzer? Ich dachte, die hätten sich vor 1 oder 2 vJahren aufgelöst. Coole Truppe, geniale Scheiben....der Tyrant rules!
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 30.03.2014, 18:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, der Tyrant ist auch einer meiner Lieblingssänger wink
Jag Panzer haben sich für drei Shows (KIT, Dornbirn (A) und Athen (GR) im "Ample Destruction" LIne-Up wiedervereinigt. Ob sie auch weiterhin zusammen bleiben, hängt davon ab, wie gut die Band bei den drei Shows ankommt und ob es in Zukunft weitere Booking Anfragen gibt. Am liebsten würde ich auch zu der Show in Östereich am Donnerstag fahren, aber dadurch würde ich einige Bands am Freitag auf dem KIT verpassen.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart