Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Kings Of Metal MMXIV
Author Message
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 14.05.2014, 06:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und man muss dann noch dazu sagen das es eine der grottigsten Shows auf dem WOA 2009 war ... schlechter Sound ... miese Mischarbeit (den Gesang hatte man fast gar nicht gehört) ... ne Bühneshow die keiner wirklich mitbekommen hatte und es war noch am hellichten Tage, also wirklich ne miese Zeit. Ich hatte es dazumals gesehen und war schwer enttäuscht.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 14.05.2014, 07:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, die 2009er Show, auch auf DVD spiegelt nicht das wieder was RW mal war....bekannt für geile Shows, Pyros, Licht, Stageset. 2003 haben se noch den Headliner Slayer von der Bühne gefegt. 2009 war dann definitiv bereits so ne Art 0-Bock, nur Pflichterfüllungsshow...habe ich den Eindruck.
Gerade letzteres schwirrt mir in den letzten paar Jahren auch immer seitens Manowar durch den Kopf. Nur noch das Nötigste tun, Pflicht erfüllen, keinen Bock noch neue, grosse Dinge anzugehen.
Man, ich war so gespannt auf die Asgard-Saga. Das hätte echt geil werden können. Schade auch für die vielen Fans und Supporter, die die Webseite hierzu damals ins Rollen und ans Laufen gebracht haben. Viel Herzblut und Schweiss...und dann, alles für die Katz.
Daraus hätte echt was werden können, wäre zumindest um Längen gehaltvoller geworden, als der halbgare Lord Of Steel.
Ich vermisse einfach den Biss, den die Jungs mal hatten...das ständige Vorwärtsstreben. Stattdessen, ein Verharren in Verhaltensmustern, die man von der Band eigentlich gar nicht gewohnt war.
Hoffentlich kriegen die nochmal irgendwann die Kurve, bei Rock'n Rolf scheint es ja auch wieder etwas bergauf zu gehen; also warum nicht auch bei Manowar. Wobei Manowar da sogar noch den Vorteil hat, das da eben ne vollständige Band am Werkeln ist und nicht nur ein Songwriter, der so fast jedes Instrument selbst einspielt und ein Kumpel, der das Ganze dann produziert, aber seine Wurzeln über x-verschiedene Musikrichtungen verteilt hat.

OfflineView user's profileSend private message    
Tyras

germany.gif

PostPosted: 14.05.2014, 07:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Seewolf » wrote:
Jung sind se zwar nicht mehr, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass sie das Geld hut gebrauchen können.

Mir kommt das fast wie ein Deja-Vu vor. Dazumals, als ne sehr große deutsche Piratenkapelle ne Abschiedsshow auf dem 2009er Wacken ankündigte, als es bereits seit Wochen/Monaten ausverkauft war.
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden wahren Anhängers der Band.

Man darf aber nicht vergessen, dass man damals noch recht locker an Karten rangekommen ist. Ich hab ne Woche vor´m Wacken eine bei Ebay ersteigert, die mich grade mal 80 Öcken gekostet hat. Der Orginalpreis war 130 glaub ich. Aber was da jetzt abgeht mit der Ticketpersonalisierung und der Warteliste und den 15 Euro Bearbeitungsgebühr... ich möchte nich wissen wie lang diese Warteliste is und wie hoch die Chancen stehen noch ein Ticket zu bekommen wenn man sich jetzt dafür anmeldet. Hinzu kommt, dass man dann sicherlich ein Ticket erst kurzfristig bekommen kann wenn die ganzen Leute kurzfristig arbeiten müssen oder Krank werden oder so... also vielleicht so 2-3 Tage bevor es los geht. D.h. man müsste auch noch eine "für den Fall das..." Mitfahrgelegenheit haben, welche leer bleibt wenn man dann doch kein Ticket mehr bekommt.
Nee ganz ehrlich, unter den Vorraussetzungen hab ich da echt keinen Bock drauf. Da würd ich Joey mal geflissentlich vor die Füße kotzen wenn er jetzt noch n Gig im diesjährigen Wacken klar macht.
Wenn sie jetzt ankündigen, dass sie nächstes Jahr dort spielen und man bis August Zeit hat etwas Geld auf die Seite zu legen um dann direkt eins zu kaufen, würd ich´s mir vieleicht noch mal überlegen. Aber dieses Jahr ist der Zug echt abgefahren.

Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 14.05.2014, 08:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Muss ehrlich sagen, dass ich von den grossen Festivals eh nicht viel halte, besonders eben von Diesem. Mir gefällt die Atmosphäre in kleineren Clubs um Längen besser. Aber das ist ja Geschmackssache. Man muss auch ganz klar sagen, das Wacken ist mittlerweile VIEL zu gross.
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 14.05.2014, 10:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kleine Festivals sind mir am Liebsten. Clubs sind zwar nett, aber es fehlt halt das Festival-Feeling weil man nicht campt und gleich morgens verkatert aufwacht und mit dem ersten Bier weitermacht Very Happy
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 23.05.2014, 22:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der trueste von allen Kings of Metal sing den Anfang von Black Wind Fire and Steel. Fands irgendwie witzig:

https://www.youtube.com/watch?v=FYx1th1ptCc

conaly

bavaria.gif

PostPosted: 24.05.2014, 08:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
woa, Joey macht echt mal den Mund auf, OHNE dass nur Müll rauskommt Ugly Ne, coole Sache, klang nicht mal schlecht. Joey sollte echt mal einen Song am Mikro aufnemen Mr. Green

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 24.05.2014, 10:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Interessante Stimmlage! Das was man hört, hört sich cool an ...

Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 28.11.2014, 22:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Circle Song Music LLC war offenbar sehr fleißig und hat die ganzen Kingdom Come Videos mit den Livegesangsdarbietungen auf YT gelöscht. Hmm.....

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart