Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Deutschland Tour 2016
Author Message
FiredragonNbg




Gender:
Age: 50
Joined: 19 Jan 2010
Posts: 227
Location: Nürnberg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.01.2015, 23:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

2016 werde ich, Dank der Einladung zum Übernachten von Jens und Grit auf jeden Fall in Stuttgart dabei sein.
Ausserdem möchte ich noch nach Berlin.
Wegen München 2016 weiß ich noch nichts, da ich gehört habe das Zenith hätte ne besch*** Akustik. Also erstmal das 2015er Konzert im Zenith abwarten.

_________________
Rechtschreibfehler sind kein Zufall, richtig zusammengesetzt ergeben sie die Formel mit der man Blei in Gold verwandeln kann.

http://www.myspace.com/firedragon1967
http://www.jappy.de/user/Firedragon1967

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
margoboy




Gender:
Age: 40
Joined: 20 Jan 2011
Posts: 25
Location: Görlitz

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 12.01.2015, 15:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich fahre sicherlich wieder nach Frankfurt, Rückweg über Erfurt und Berlin. Warszawa ist am Samstag davor, da kann man hinfliegen, ohne extra Urlaub.
OfflineView user's profileSend private message    
Alex the Great





Age: 41
Joined: 11 Jun 2012
Posts: 28
Location: BUxheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.01.2015, 09:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie wars in Essen????
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Tyras




Gender:
Age: 38
Joined: 04 Dec 2010
Posts: 122


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.01.2015, 17:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich fand´s super geil. Nachdem der Gig vor 2 1/2 Jahren in DO und auch die DD&W Tour ja mehr so Standart waren, gabs diesmal wieder n bisschen mehr durmherum in Form einer gesplitteten Videoleinwand die neben den altbekannten Backdrops der Albencover auch Livebilder von der Band und dem Publikum hat einfließen lassen. Das war sehr beeindruckend. Stimmung war Super (bis auf die 1-2 überbesoffenen Randalierer die es ja irgendwie IMMER geben muss) und der Sound hat grade bei den Bässen wieder richtig gedrückt wink
Die Atmosphäre bei Heart of Steel war Emotion Pur für mich, was nicht nur an der Show sondern auch an dem Video lag, das davor eingespielt wurde. (Will jetzt nicht zu viel verraten wink )
Alles in allem ne runde Sache.

_________________
You have the feeling of sickness
All the way of the track
The thoughts of brothers you lost
Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1695


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.01.2015, 22:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gab's denn eine Vorband?
Und wie lange haben sie etwa gespielt?
Wie lang ist etwa Onkel Joeys Laberstunde?

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Tyras




Gender:
Age: 38
Joined: 04 Dec 2010
Posts: 122


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.01.2015, 00:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Als Vorband gab´s das Schulorchester des Göthe Gymnasiums, die neben 2 Stücken die ich nicht kannte auch "Valhalla", "Oveture to Odin" und "Overture to the Hymn of the Immortal Warriors" gespielt haben.
Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, hat der Orchesterleiter das angeleiert weil er mit seinem Orchester n Instumentalstück von Manowar gemacht hat. Joey hat´s dann Möglich gemacht.
Chef im Ring war der Junge mit der Triangel der vom Publikum frenetisch mit "Triangel! Trinagel! Triangel!" Chören angefeuert wurde. Die 3 Manowar Stücke kamen aber beim Publikum dannaber sehr gut an. Dafür dass, das Schüler waren, waren die echt gut. Klar, studierter Berufsmusiker hätten da mehr gerissen, aber ich glaub die Jungs und Mädels waren nich mal volljährig, von daher, super Nummer, und mal was anderes Razz

Die Nettospielzeit waren so ziemlich genau 2 Stunden. Gezählt habe ich 14 Songs + Sting of the Bumblebee, Warriors Prayer (Mit Video unterlegt) und anderen Instumentaleinlagen.

Joey Gerede war mehr so Standard. Erst n paar Witze über Ne Frau die sich nach 10 Jahren bei ihm gemeldet hat und die Frage ans Publikum ob sie noch mal "The Glory of riding on his Cock to Vahlalla" erleben sollen darf. War wohl mehr lustig gemeint, kam im Publikum auch so an. Dann Danksagungen an die Fans, Kurzer Hass gegen das Metal Hammer Magazin (Deutschland?) und Ende wars. Also keine 10 Minuten würd ich sagen.
Aber noch nix über n neues Album oder so. Nur die übliche Ansage von Eric am Ende, dass sie Versprechen zurück zu kommen.

_________________
You have the feeling of sickness
All the way of the track
The thoughts of brothers you lost
Is a heavy load on your back

But you ride together
And you die together
Cause this is, cause this is
The way to live

WE RIDE - The Streets on Fire

OfflineView user's profileSend private message    
UKEFDU




Gender:
Age: 51
Joined: 29 Jan 2011
Posts: 42
Location: Duisburg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.01.2015, 19:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi...

Also Essen war wirklich geil.
Der Sound war absolut sauber, der Bass hat gedröhnt das einen die Ohren fast weggeflogen sind.

Ich bin ja eher der ruhige Typ der sich nen Konzert anguckt und mitwippt, aber diesmal war alles anders (bei mir).

Nächstes Jahr in Düsseldorf bin ich 100%ig wieder dabei. Leider kann ich nicht so viele Konzerte erleben wie andere hier im Forum.

Gruß Uwe

PS: Auf Youtube war bis heute morgen noch 3 Videos von Essen zu sehen. Irgendwie sind die verschollen. Weis da jemand was da wieder los ist?

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
TobiHobi




Gender:
Age: 34
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 39


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.01.2015, 17:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hamburg mögen die Jungs scheinbar nicht mehr. Überhaupt, wieder nix im Norden.

Keine Lust weit zu reisen, wenn die Tickets schon 80 Euro kosten...

OfflineView user's profileSend private message    
gamma




Gender:
Age: 52
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 173
Location: Lippe

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.01.2015, 19:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann musst Du es bleiben lassen... Beschwer Dich aber nicht was verpasst zu haben...

Ich war bei allen dreien in D, mein viertel Urlaub ist draufgegangen, es war teuer, aber jeden Cent wert.

Mal sehen wieviele ich nächstes Jahr mitmachen kann. Wahrscheinlich nicht alle aber auf jeden Fall soviele wie eben möglich. Geld ist da sekundär, primär treibt mich das Wiedersehen mit den anderen Manowarriors.

Hail and fucking Kill!

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
_Kalle_




Gender:
Age: 31
Joined: 28 Feb 2009
Posts: 713
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 24.02.2015, 20:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich werd in Berlin dabei sein.

Und ich werde mir auch ein Ticket erwerben, wenn das Geld dafür da ist.
Der Preis ist natürlich hoch, aber bei Manowar muss man davon ausgehen, sie veranstalten es zum Teil selbst. Der offizielle Veranstalter der Tour verlangt nicht gerade wenig und die Zeit bis zu den Konzerten ist halt der Planung geschuldet. Viele große Venues sind jetzt schon 2016 verplant, da viele Shows uns Konzerte auf Tour gehen oder die Hallen für längeren Zeitraum bunkern. Und bis Manowar ein Konzert komplett ausverkauft, dauert auch ein wenig... gerade mal speziell in Berlin.

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 811


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.02.2015, 20:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Tour ist noch 1 Jahr hin, man sollte jetzt nicht den Kopf senken. Es werden bestimmt noch Termine folgen.

Sagt mal, es ist doch richtig das Manowar ein Album in 2015 plant? Ich hatte die Neuigkeiten meine ich irgendwo gelesen oder heisst es Sie arbeiten an einem Album?

OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 733


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.02.2015, 14:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das kam letztes Jahr ins Gespräch, weil sie deswegen die Amerika-Tour verschoben/abgesagt haben... (hat ne andere Band kurz später auch gemacht, nur hing da mehr dran als bei Manowar, Supportbands und so... da waren deutlich mehr Leute angepisst)
OfflineView user's profileSend private message    
xhale




Gender:
Age: 36
Joined: 15 May 2015
Posts: 10


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.05.2015, 17:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Porsche Arena Stuttgart ist schon mal fix! :-)
_________________
The World is mine!

OfflineView user's profileSend private message    
into-glory-ride






Joined: 14 Dec 2015
Posts: 10


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 16.12.2015, 09:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmmmm, das letzte, was ich zu diesem thema gelesen habe, war folgendes, im mai:
http://manowar.com/manowar-confirm-ken-kelly-has-started-working-on-new-manowar-album-artwork/

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour