Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Zuletzt gesehener Film
Author Message
Seewolf

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.01.2014, 21:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Fack Yu Göthe, absolut geiler Film.....ich hab im Kino Tränen gelacht.
OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 05.02.2014, 08:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dead In Tombtone - Danny Trejo in der Hauptrolle. Ganz schöner Schrott. Einmal anschauen ist zwar okay, aber definitiv nicht zum öfter anschauen geeignet.
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 06.03.2014, 09:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

War gestern im Kino zur Vorabpremiere zu "300 - Rise Of An Empire".
Mal wieder ein hammerharter Film. Blut en Masse, geil geschnitten, Zeitlupe-Szenen wie im ersten Teil. Geile Effekte, geile Mucke. Black Sabbath im Abspann mit "Warpigs". Nicht ganz so kultig wie der erste Teil aber dennoch, definitiv nen Besuch im Kino wert.
Kann Fans vom ersten Teil oder vom 13.Krieger nur empfehlen sich dieses Schlachten-Epos anzuschauen Exclamation Exclamation Exclamation

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 05.04.2014, 21:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mannaja - Beil des Todes. Besser als gedacht. Kommt zwar weit nicht an Keoma ran (an dem er doch stark erinnert), aber schlecht auch nicht und der Soundtrack von den De Angelis Brüdern (man kennt sie ja auch als Oliver Onions) ist wie schon bei Keoma sehr eigenwillig, aber ich steh total drauf

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 28.05.2014, 06:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Habe mir gestern Abend mal die 3.Staffel von The Walking Dead gegeben. Dieses Serie ist wirklich stark.

Da Hammerfall gestern ihr neues Album bekannt gegeben haben und auch schon die Tracklist veröffentlicht haben, habe ich eben Diese mal überflögen.
Ein Track nennt sich da "Winter Is Coming". Könnte meiner Meinung nach ein Tribut an die Serie Game of Thrones sein. Diese ist wirklich hammerhart, einfach nur geil. Hatte mir die "Box" der ersten 3 Staffeln bei Amazon bestellt und dabei ne kleine Bauchlandung bei Amazon hingelegt. Die Original-Digipak-Box war binnen 2 Tagen komplett ausverkauft. Ich hätt kotzen können. Mittlerweile ist die 2.Auflage raus, die aber keine Digipaks mehr enthält und die Bezeichnung "Box" hat das Teil ebenfalls nicht verdient. 3 Amarays in ner lumpigen Papphülle...also eher ein Set. Naja, hoffe mal, dass wenn Anfang nächstes Jahr eine Box mit 4.Staffel inklusive rauskommen sollte, muss ich da wohl nochmal zuschlagen und die aktuelle "Box" irgendwo verkloppen.
Aber wie gesagt, die Serie ist echt der Hammer. Kann ich jedem Fantasy/Mittelalter-Fan nur empfehlen. Spannung ohne Ende. Verschiedene Handelsstränge, massig Blood and Gore und ne riesen Portion Erotik/Sex.
Das passt auch alles irgendwie richtig gut zusammen und die Handlung schlägt manchmal plötzlich richtig abrupt in eine Richtung um, mit der man nicht gerechnet hätte. Sage dazu nur, z.B. in Staffel 3 der Regen von Castamaer/die Bluthochzeit.
Sehts Euch an, dann wisst ihr was ich meine.

xhale

germany.gif

PostPosted: 21.06.2015, 18:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gestern mal seit langem wieder Donny Darko gesehen. Starker Film, immer wieder.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart