Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Neues Album im Winter!?
Author Message
rawonamsteel





Age: 41
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 470


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2015, 18:18    Neues Album im Winter!? Reply with quoteBack to top

ES GEHT WIEDER LOS! Very Happy Also ich erwarte GROSSES.


MANOWAR Confirm Ken Kelly Has Started Working On New MANOWAR Album Artwork

MANOWAR are working on the next epic piece of art with longtime friend and collaborator, graphic art icon Ken Kelly for their upcoming new album.

Recently returned from the Monsters Of Rock festival in São Paulo, Brazil, where they led a 40,000 crowd to metal ecstasy, MANOWAR are now back in the studio working on their new studio release that is set to come out this winter.

“São Paulo was an unforgettable experience! 80,000 fists in the air, chanting our hymns in unison. Many of these metal heads were just 16 to 18 year old. They have been waiting for our return to see us for the first time in their life.” said Joey DeMaio. “This energy stays with you as a band, wherever you go, what ever you do: working in the studio or on the artwork – there is no better inspiration than the power of metal and our loyal Army Of Immortals!”

“I am thrilled to be part of this next chapter in the MANOWAR history”, said Ken Kelly. “We never quite know where exactly the road will take us. The music guides the artwork… and the artwork inspires the music. I can’t say too much, but it will be massive! And as always, we’ll push ourselves to the limit, because only the absolute best is good enough for the MANOWAR fans!”

For constant updates on the new album, and MANOWAR’s 2016 tour that will first hit Europe mid of January 2016 go to http://www.manowar.com and http://www.facebook.com/manowar soon.

_________________
LIVE ONE DAY AS AN EAGLE OR A LIFETIME AS A FLY

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 810


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2015, 19:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich freue mich wieder was neues zu Lesen. Was großes erwarte ich nicht mehr, dafür sind sie einfach zu alt. Und ja der Termin wird wieder Winter, kennen wir doch irgendwo her... warten wir es ab. Bin aber trotzdem optimistisch, aber die Euphorie halte ich diesesmal zurück.
OfflineView user's profileSend private message    
rawonamsteel





Age: 41
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 470


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.05.2015, 19:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es ist wie beim professionellen Schießen: Je öfter man dicht daneben knallt - umso wahrscheinlicher wird ein VOLLTREFFER ... Hello
_________________
LIVE ONE DAY AS AN EAGLE OR A LIFETIME AS A FLY

OfflineView user's profileSend private message    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy



Gender:
Age: 36
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 663
Location: Berlin

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 27.05.2015, 11:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Aus Erfahrung würde ich sagen: Don't jump on the Hypetrain!

Ich glaubs erst wenn ich das Ding kaufen kann im Laden und wenn es KEIN Remake einer schon vorhandenen Platte ist.

_________________
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zu 4 und nicht zu 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
rawonamsteel





Age: 41
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 470


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 27.05.2015, 18:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na wenn es eine neues Artwork geben soll, dass die Musik inspiriert , dann gehe ich mal von einem neuen Studiowerk aus. Mach ich einfach. Ich glaub damit lieg' ich richtig. - Mal abwarten was in den nächsten Tagen noch an Infos kommt: Wenn Joey Erwartungen schürt - dann ist auch was im Busch. Er weiß doch genausogut wie wir hier, das jetzt nach dem Kings Of Metal Remake was neues kommen MUSS ...
_________________
LIVE ONE DAY AS AN EAGLE OR A LIFETIME AS A FLY

OfflineView user's profileSend private message    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy



Gender:
Age: 36
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 663
Location: Berlin

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.05.2015, 04:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

« rawonamsteel » wrote:
Er weiß doch genausogut wie wir hier, das jetzt nach dem Kings Of Metal Remake was neues kommen MUSS ...


Das wurde auch schon nach dem Battle Hymnes Remake behauptet und dann kam doch Kings of Metal. ^^

Ich bleib dabei ... wenn es ein neues Album gibt freue ich mich ... aber ich verfalle nicht der Versuchung den Hypetrain zu besteigen. Langsam habe ich das Gefühl das ich zu alt dafür werde XD

_________________
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zu 4 und nicht zu 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
marvelino
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 41
Joined: 01 Apr 2009
Posts: 465
Location: Köln

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.05.2015, 18:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Gungnir » wrote:
« rawonamsteel » wrote:
Er weiß doch genausogut wie wir hier, das jetzt nach dem Kings Of Metal Remake was neues kommen MUSS ...


Das wurde auch schon nach dem Battle Hymnes Remake behauptet und dann kam doch Kings of Metal. ^^

Ich bleib dabei ... wenn es ein neues Album gibt freue ich mich ... aber ich verfalle nicht der Versuchung den Hypetrain zu besteigen. Langsam habe ich das Gefühl das ich zu alt dafür werde XD


Nunja,nach Battle Hymns kam erstmal The Lord Of Steel,in 2 Versionen plus Live EP...^^

OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 733


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.05.2015, 19:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

« marvelino » wrote:
« Gungnir » wrote:
« rawonamsteel » wrote:
Er weiß doch genausogut wie wir hier, das jetzt nach dem Kings Of Metal Remake was neues kommen MUSS ...


Das wurde auch schon nach dem Battle Hymnes Remake behauptet und dann kam doch Kings of Metal. ^^

Ich bleib dabei ... wenn es ein neues Album gibt freue ich mich ... aber ich verfalle nicht der Versuchung den Hypetrain zu besteigen. Langsam habe ich das Gefühl das ich zu alt dafür werde XD


Nunja,nach Battle Hymns kam erstmal The Lord Of Steel,in 2 Versionen plus Live EP...^^


FÜNF Releases bei denen gefühlt 95% negatives Feedback kam...

Naja, mal gespannt was jetzt kommt... für Vorfreuden fühl ich mich zu alt...

OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 810


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.05.2015, 20:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

So wie ich es sehe betrachten es alle sehr nüchtern. Wir haben schon zu oft den Ankündigungen geglaubt. Ich hoffe nur, dass es wirklich ein komplett neues Album wird, keine EP oder Alt-Neuveröffentlichungen.

Vielleicht hatte die Band tatsächlich nach der Lord of steel oder Kings of metal direkt weitergearbeitet, würde mich allerdings wundern, denn die Touren waren sicher auch stressig. Aber Joey war früher auch workaholic, da hatte jedenfalls die Power gestimmt. Und die Lords of steel finde ich nach wie vor gut, aber kein Hammeralbum, dafür muss dringend der alte Sound zurück.

OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1694


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.05.2015, 00:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich schliesse mich mal der Mehrheit hier an betrachte das nüchtern.
Kann schon sein dass was im Winter kommt, aber ob es wirklich schon DIESEN Winter so weit sein soll... mal schauen Smile

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Seewolf




Gender:

Joined: 19 Nov 2009
Posts: 826
Location: Germany

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.05.2015, 06:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, das Einzige worauf in den letzten Jahren bei Manowar Verlass war, war, das kein Verlass auf Manowar war.
So gesehen, sehe ich das auch erst mal ziemlich nüchtern. Sollte es wieder ein Re-Re-Re-Release sein, dann ist mir das Schnuppe und bleibt sowieso im Laden stehen. Sollte es wieder Erwarten jedoch wirklich neues Material sein, so würde ich mich sehr freuen, nicht nur für mich sondern auch für die Band.
Es bleibt dann aber auch noch nur zu hoffen, dass die nicht wieder so ne arg bescheuerte Veröffentlichungspolitik wie beim Lord-Release fahren. Das hat mich dazumals wirklich angekotzt.

OfflineView user's profileSend private message    
Old Warrior




Gender:
Age: 56
Joined: 22 Feb 2013
Posts: 22
Location: Mannheim

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.08.2015, 11:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Leute.
Bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen. Sorry- lese als mal mit- aber mehr nicht. Soso soll also noch mal was Neues kommen?
Diesmal lehne ich mich weit zurück und lass die mal machen. Zu oft wurde man verarscht und ich denke die ganz großen Ideen sind Ihnen schon länger ausgegangen. Aber als beinharter Fan gibt man nie die Hoffnung auf. Bin schon über25 Jahre Fan- da ist man einiges gewohnt. Wenn nichts großes neues kommt sollen sie in Rente gehen. Aber in Würde bevor es peinlich wird und mann nur noch seine eigenen alten Songs covert.

_________________
OTHER BANDS PLAY-MANOWAR KILL.

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour