Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Sind wir noch Fans?
Author Message
Nero

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.10.2015, 18:49    (No subject) Reply with quoteBack to top

hm schade. hier habe ich immer gern reingesehen. wie sieht es mit den anderen aus. ist ja ein aktuelles thema
OfflineView user's profileSend private message    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 31.10.2015, 22:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Nero » wrote:
Ich bin immer noch Riesenfan. Es gibt Zeiten, da höre ich Manowar mal weniger aber ich habe nie aufgehört. Egal was manche Leute über Manowar sagen, keine andere Band gibt mir diese Kraft....

Geht mir genauso.
Mir ist völlig egal ob Manowar irgendwas ankündigt und am ende wird das dann doch wieder nix.
Für mich zählt nur die Musik.

Gruß Uwe

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 02.11.2015, 19:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nun ja, meine Einstellung hat sich doch etwas verändert. Früher konnte ich es kaum erwarten, bis ein neues Manowar-Album rauskam. Heutzutage muss ich ehrlich gestehen, dass ich kaum noch dem Release entgegenfiebere. Wenn denn was Neues rauskommt, dann erfährt man das schon. Nur, derweil kann man sich die Zeit mit vielen neuen Releases anderer Bands versüssen. Bands, die alle 2 Jahre regelmässig für Nachschub sorgen, ohne grosses TamTam und übelste Selbstverherrlichung. Klar lege ich auch heute noch gerne Manowar Scheiben auf, die Mucke ist ja auch zu 90% einfach nur genial. Aber, dass ich Manowar noch grossartig für alles abfeiere, so wie ich das früher mal getan habe, ist Vergangenheit. Und, die Truppe nach der ganzen äusserst fragwürdigen Veröffentlichungspolitik im Bekanntenkreis zu verteidigen fällt auch flach. Den Mist haben sie sich schliesslich selber eingebrockt. So also, Fan sein, ja doch noch, aber beinhart bis auf die Knochen garantiert nicht mehr. Da müssten sie schon mit etwas richtig Grossem/Genialem um die Ecke kommen....und zwar nicht erst 2017/18 oder 19.
into-glory-ride

blank.gif

PostPosted: 15.12.2015, 09:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

« UKEFDU » wrote:
« Nero » wrote:
Ich bin immer noch Riesenfan. Es gibt Zeiten, da höre ich Manowar mal weniger aber ich habe nie aufgehört. Egal was manche Leute über Manowar sagen, keine andere Band gibt mir diese Kraft....

Geht mir genauso.
Mir ist völlig egal ob Manowar irgendwas ankündigt und am ende wird das dann doch wieder nix.
Für mich zählt nur die Musik.

Gruß Uwe

hey,
ich sehe es genauso!
lg

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 28.01.2016, 23:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Fan sein kann man auch, ohne lange Fahrten zu machen und sich jede Sache zu kaufen. Gestern auf dem Konzert in Berlin sprach ich mit einem Fan, der 21 Jahre warten musste, bis er Manowar mal wieder live sehen konnte. Dennoch hat er sich die Alben geholt und gehört. Fan sein drückt sich in so vielen Dingen aus und am Ende ist es nunmal eine Einstellungssache und keine Sache von wie vielen Dingen man von der Band besitzt oder wie oft man auf der Tour mitfährt etc.

Ich selbst bin Manowar Fan seit etlichen Jahren, habe durch diese Band zahlreiche Freunde gewonnen und bin dank der Musik durch manch scheiß Zeit gekommen. Aber ich bin genauso auch Fan von anderen Bands.. in der Musik gibt es nicht nur eine Band wo man Fan ist... Musik - speziell der Metal in allen seinen Genre bietet so viel Möglichkeiten und für jeden Geschmack etwas. Bis man das Richtige gefunden hat, dauert es sicherlich eine Weile. Aber hey... am Ende muss man für sich wissen, was man ist. Ist man nur Gelegenheitshörer und offen für Alles, hört man nur eine Band 24 / 7 oder hört man nur ein Genre... kann man sich leisten alles zu kaufen und zu sammeln, oder kann man alle Tourdates mitnehen, wenn man die Möglichkeit hat? Das ist jedem selbst überlassen.

Wie sagt Joey immer so schön... wir sind eine große Familie und da ist es schnurz pieps egal, wie oft einer auf Konzerte geht oder wie viele Platten er im Schrank hat. Wenn er die Band mag und das offen sagt und nicht nur nebenbei... dann willkommen in der Familie. Fan oder Nicht... Es geht um die Musik und was sie uns gibt.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart