Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ross the Boss auf dem Keep it True
Author Message
Loki
LETZTE VERWARNUNG

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.05.2016, 19:15    Ross the Boss auf dem Keep it True Reply with quoteBack to top

Ross war als Secret Act auf dem KIT 2016. Wenn ich dass gewusst hätte. Seht euch mal diese Setlist an:

http://www.setlist.fm/setlist/ross-the-boss/2016/tauberfrankenhalle-lauda-konigshofen-germany-13f111bd.html

https://www.youtube.com/watch?v=V_ijDLg5Xg0

https://www.youtube.com/watch?v=JIog_3KV_5c

Was sagt ihr?

OfflineView user's profileSend private messageYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 02.05.2016, 08:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sehe mich genötigt zu sagen, dass die Setlist Killer ist und das der Sound in den Vids fast noch besser klingt als beim Original!
OfflineView user's profileSend private message    
Metaljunkie

germany.gif

PostPosted: 03.05.2016, 13:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bereue es gerade nicht hingegangen zu sein. Geile Setlist und auch die Videos rufen eine Gänsehaut hervor....ich hoffe und bete dass ein gewisser Herr DeMaio sich das auch anschaut zwecks gestaltung zukünftiger Setlists Very Happy Auch ich hab was gefunden vom Ross beim KIT - ist mein ALL-EVER-FAVORIT-SONG: https://www.youtube.com/watch?v=Gnkimiwaji4
conaly

bavaria.gif

PostPosted: 03.05.2016, 16:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
Holy Mother of God, wenn man schon von den Videos Gänsehaut bekommt, wie muss das erst Live gewesen sein. Eine Stimmung dort, krass krass krass...

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Metaljunkie

germany.gif

PostPosted: 03.05.2016, 19:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

@conaly Erinnerungen an früher plus das Gesamtfeeling, schwer zu beschreiben, einfach nur genießen. Cheers
conaly

bavaria.gif

PostPosted: 03.05.2016, 23:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,
ich hab die Gänsehaut beim Video doch selbst gehabt Very Happy Deswegen war ich ja so schockiert (im positiven Sinne). Ich war Manowar vor 10 Jahren das erste mal Live erlebt, aber bei jedem Konzert stand ich immer sehr weit vorne, so dass ich nie diese Übersicht hatte. Aber man merkt, wie einfach die komplette Halle bei dem Video mitgeht. Und das ist einfach mega beeindruckend.

OfflineView user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 04.05.2016, 06:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich sag mal so, ich denke, Ross fehlt Manowar an allen Ecken und Enden. Sein Input sozusagen. Es ist zwar falsch den alten Zeiten nachzutrauern, aber es sieht momentan bei Manowar doch so aus, als ob da nichts Neues mehr käme. Und wenn mal was kommt, dann nur alter aufgewärmter Mist. Das möge man mir verzeihen, es ist nur so, es schlummert eigentlich so viel Talent in Manowar....nur wird es sinnlos vergeudet mit absolut sinnfreien Re-Releases, anstatt sich auf den Arsch zu setzen und mal wieder was ausgereiftes Neues zu schreiben. Das ist Schade, sehr Schade. Zumal die Herren ja auch nicht gerade jünger werden. Ich für meinen Teil würde Live den Ross vorziehen, da gibts kein sinnloses Gelaber, da gibt es Mucke genau auf die 12, mit den wirklichen Highlights der Bandgeschichte. Die Show ist zwar nicht mit der von Manowar zu vergleichen, aber mir geht es vordergründig um die Mucke, wenn da mal Pyros oder Flatscreens fehlen wäre das für mich keinerlei Problem. In den Videos sieht man ja auch gut, wie die Leute zu der Mucke abgehen. Die wenigsten von denen werden wegen der visuellen Effekte dort gewesen sein. Ich hoffe aber immer noch, dass uns Manowar doch noch mal positiv überascht. Sollen sie halt die Asgard-Saga wieder entstauben mit der Thor-Geschichte....ich würds "unghört" kaufen wink
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 04.05.2016, 17:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

« conaly » wrote:
Hi,
Holy Mother of God, wenn man schon von den Videos Gänsehaut bekommt, wie muss das erst Live gewesen sein. Eine Stimmung dort, krass krass krass...

Ich war dort und es war in der Tat gigantisch Smile

Seit 2008 bin ich auf dem Kit Stammgast und es ist erst am Freitag nachmittags durchgesickert, wer denn die "Secret Band" wäre.
Beim Soundcheck in der Umbaupause vor dem Gig habe ich mich dann mit Freunden ganz vorne in der Mitte vor der Bühne aufgestellt. Wir haben Ross' Gitarrenspiel sofort erkannt, als er sich noch mit einer Kaputzenjacke und großer Sonnenbrille getarnt hatte Smile

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 29.06.2016, 19:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und ick konnte nich hin, trotz Einladung Sad Schon ziemlich fett, was da abging. Hoffe der Herr kommt mal wieder auf ne eigene Tour udn dann gerne mit der Setlist!

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Rexor

germany.gif

PostPosted: 04.07.2016, 10:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13502077_1767300006840470_4612233378922453033_n.jpg?oh=361ecd2f7ff4e9a3193b456dfe17a2ab&oe=57F7902A
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 08.07.2016, 19:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der spielt doch ab 28.07.2016 das Headbangers Open Air mit der Manowar Tribute Show nochmal!

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart