Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Disband - Abschiedstour?`
Author Message
Metaljunkie

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 27.05.2016, 18:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der Preis überrascht mich nicht wirklich, ich hatte mit eher mehr gerechnet. So etwa 1 Euro pro Minute Very Happy Nun gut, ich werd versuchen sämtliche Freitagkonzerte mitzunehmen. Hab ich noch nie gemacht mehrere Konzis einer Tour zu besuchen, aber dieses eine mal muss es einfach sein. Was das Thema Album betrifft, ich glaube nicht dass noch was kommt, eher ne DVD nach der Tour. Was vielleicht auch interessant wäre, ein sogenanntes True-Buch über alles was im Hintergrund der Band geschah, darüber was uns alles bisher verschwiegen wurde. Hach...ich schweife vom Thema ab, ich hoffe dass es wirklich eine Krachershow wird. Gates of Valhalla, Carry on, Bridge of Death, Battle Hymns, würd ich gern mal wieder live erleben....und wenn ich mir was wünschen könnte - bitte steinigt mich nicht - The Demons Whip, An American Trilogy, I Believe, The Fight for Freedom und Master of the wind mit nem Orchester, das wär geil. Wunschträume eben Smile
OfflineView user's profileSend private message    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 20:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi...

Ob`s bei eventim auch Karten geben wird?
Bei dem jetzigen Anbieter kann man zwar Sitzplatz buchen, man sieht aber nicht wo man dann letztendlich sitzt. Find ich echt blöd.
(ja, es gibt auch noch welche die sitzen wollen Very Happy ). Ich hab halt Rücken Rolling Eyes

Gruß Uwe

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 20:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also, der Ticketpreis war abzusehen. Die 90 Ocken gehen in Ordnung. Karte würd ich jetzt noch gar nicht bestellen. Da ist ja noch 1 Jahr Zeit. Ich würd das Ganze sich jetzt erst mal etwas setzen lassen. Denke schon, dass da auch Eventim Karten anbieten wird. Man muss ja bedenken, dass die ersten Dates erst heute Nachmittag angekündigt wurden!
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 27.05.2016, 20:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke, beruhigt mich ein bisschen.

90 bzw. 100€ find ich jetzt auch nicht grad soooo viel. Weniger ist natürlich immer besser Rolling Eyes

Gruß Uwe

Joana

germany.gif

PostPosted: 29.05.2016, 09:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und habt ihr schon alle ganz viel Trauerbier und Trauerschnaps konsumiert? Razz Ich bin sehr nüchtern und das Logo vom Final Battle erinnert mich sehr an Looney Tunes. Laughing

Ich glaube nicht, dass Manowar so schnell aufhören. Das wird sehr sehr lange dauern, wie das meist so ist im Metal Business und bis dahin wird ihnen was neues einfallen um Comeback zu feiern.

Vielleicht sehe ich das auch falsch. Mal schauen. Quotet mich in paar Jahren.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
_Kalle_

germany.gif

PostPosted: 29.06.2016, 19:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich denke sie werden final aufhören. Es ist ja immerhin so... alles was in den letzten Jahren geplant war, ging entweder schief oder lief nicht unbedingt wie erwartet. Die eigene Festivalreihe war finanziell kein Höhenflug, die Zusammenarbeiten mit Hohlbein verliefen sich ins Leere, neue Alben kamen auch nicht, sondern nur Re-Release usw. also es fehlte schlicht an Input der Band. Konzerte spielten sie auch nur noch selten... somit hat man einfach an Stellenwert leider etwas verloren. Die letzte Tour wird die letzte Tour sein und da ist dann nicht mit einem Comeback oder so zu rechnen oder einem Umdreher. Es wird dann kein "We will return" mehr geben. Es gibt eine letzte Rede von Joey... ein Thank You und ein lautes "Other Bands play... Manowar Kills" und ein "Hail And Kill" hinterher von uns Fans und dann war es das leider. Sad Die Nachricht schmerzt sehr... umso mehr freut man sich, wenn die TOur noch einmal in der Nähe vorbei schaut oder gar in die eigene Stadt kommt. Und ich werde auch schauen, das ich einige Termine mitnehme und nicht nur eine Show. Wenn es jetzt das letzte Mal ist.. muss man sich ja für die nächsten Lebensjahre ein VOrrat an Shows einverleiben. Das Geld dafür muss dann halt jetzt schon gespart werden.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
warlord

germany.gif

PostPosted: 17.07.2016, 08:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es für Manowar tatsächlich Zeit wird aufzuhören, letztlich sind sie (besser gesagt Joey) seit Jahren nur noch damit beschäftigt ihre Reputation zu zerstören.
Klar hätte ich mich nochmal über ein Album gefreut, aber neu erfinden werden bzw. können sich Manowar nicht mehr - und das bereits vorgelegte zu toppen wird wohl auch schwer möglich sein, wenngleich ich die letzten Alben nicht so schwach empfunden habe, wie viele andere...

Ob die angekündigte Tour tatsächlich der Finalschlag sein wird...??? Ich würde da keinen 10er drauf wetten, denn es gibt mehr als genug Beispiele, wie durch Reunions, Comebacks etc nochmal versucht wurde paar Kröten in die Bandkassen hüpfen zu lassen :-)

Warrior

blank.gif

PostPosted: 21.08.2016, 10:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Karten gibts jetzt auch bei eventim. Startseite mùsste auch mal aktualisiert werden

Warrior

blank.gif

PostPosted: 27.11.2016, 11:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zusatz Konzert in Frankfurt

Alex the Great

germany.gif

PostPosted: 28.11.2016, 09:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie war es denn in München?
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Defender

germany.gif

PostPosted: 28.11.2016, 17:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Alex the Great » wrote:
Wie war es denn in München?

Warte noch 12 Monate Wink

Alex the Great

germany.gif

PostPosted: 29.11.2016, 16:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hoppala, immer diese Zeitsprünge... Embarassed
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Cubi

germany.gif

PostPosted: 28.04.2017, 09:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Laut Twitter und Facebook wird an Musik für The Final Battle gearbeitet. Kommt anscheinend doch noch wa wink
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 28.04.2017, 18:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi...

Was soll da kommen? Ich glaub nicht das an einem neuen Album gearbeitet wird.

Gruß Uwe

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart