Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Disband - Abschiedstour?`
Author Message
LeviathanX

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.11.2017, 19:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Der Bass war wirklich heftig... Mir hat wortwörtlich die Hose geflattert... bzw. als der zum ersten Mal kam hat es mich schon etwas nach hinten gedrückt... Stand aber auch gut 5-10m von dem Boxenhänger weg.... Wie genau diese Smartphonedezibelmess-Apps sind, kein Plan, aber paar Leute vor mir haben die angemacht und da stand um die 120dB auf dem Screen. Sound war aber wirklich verdammt klar.
OfflineView user's profileSend private message    
Seth

germany.gif

PostPosted: 30.11.2017, 09:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hail all,

nun Freunde, es ist lange her seit meinem letzten Manowar-Konzert. Nicht desto trotz, oder gerade deswegen würde ich sie gerne am Freitag oder Samstag in Frankfurt sehen, ich hoffe allerdings nicht auf eine "Final Battle" und auch nicht auf einen "Anfang vom Ende", vielmehr , um es mit Churchills Worten zu sagen anläßlich der Schlacht um England , auf ein "Ende vom Anfang". Möge diese Tour sich noch lange hinziehen um mögen Manowar sich niemals trennen.

Sollte jemand am Freitag oder Samstag zugegen sein würde es mich freuen ihn dort zu treffen; fahre von Würzburg, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.

Klaus.

Warrior

blank.gif

PostPosted: 02.12.2017, 10:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

So behalte ich Manowar wirklich gerne in Erinnerung. Geile Setlist fette Show und brachialer Sound . War echt genial und um Welten besser als bei ihrer letzten Tour in Düsseldorf. War jeden Cent Wert. Hail ans kill

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.12.2017, 10:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mann, warum nur Herz aus Stahl und nicht Heart of Steel... damit tun sie niemandem einen Gefallen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 02.12.2017, 19:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi...

Ich war gestern auch in Essen dabei. Es war einfach nur Geil.
Glasklarer Sound, eine super Setlist (ok, bei der riesen Auswahl an Songs gibt es ja immer noch was was man sich wünschen würde). Der Bass hat gedrückt ohne Ende. Mein persönlicher Höhepunkt war "Mountains" und "Secret of Steel".
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die aufhören wollen. Ich hoffe das es doch noch irgendwie weitergeht, auch wenn dann viele wieder meckern werden.

Gruß Uwe

PS. Battle Hymn war natürlich auch ein Highlight.

Last edited by UKEFDU on 02.12.2017, 20:17; edited 2 times in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 02.12.2017, 19:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Achso, nochwas.

Die Stimme von Eric war wieder exzellent. Wahnsinns screams zb. bei Power.

Gruß Uwe

Cubi

germany.gif

PostPosted: 02.12.2017, 21:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die lauteste Beerdigung die es je gegeben hat.

So würde ich das gestrige Konzert in Essen beschreiben. Es war der Wahnsinn was da gestern auf der Bühne abging. Mein Bruder und ich waren ganz hinten und haben es einfach nur genossen. Ich wusste vorher nicht was gespielt wurde, dadurch war das ganze einfach noch geiler als sonst.

Wir waren ganz erschrocken, ich glaube bis lied 12 oder 13 nicht eine Pause, nicht eine Ansage etc. Knapp über 2 Stunden voll auf die Fresse.

Ich dachte wenigstens Joey würde irgendetwas erzählen. Danke etc. Wir kennen es ja eigentlich von ihm aber nichts davon. Knallhart durchgezogen. Sogar die Zugabe war ohne Pause. Das Publikum hat noch nicht einmal Zugabe gerufen da ging es direkt weiter.

Jeden Cent war diese Show Wert!

Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 04.12.2017, 22:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Spielt die Band "Metal Warriors" eigentlich von außerhalb der Halle?
OnlineView user's profileSend private message    
gamma

germany.gif

PostPosted: 04.12.2017, 22:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie kommst Du darauf?
OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Brother of Metal

blank.gif

PostPosted: 05.12.2017, 19:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Weil sie ja die Halle verlassen müssen.
OnlineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 06.12.2017, 21:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie lange dauert das Konzert eigentlich in etwa? Vorband hat es ja keine, wann waren sie denn fertig mit spielen?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Swordmaster

germany.gif

PostPosted: 08.12.2017, 11:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn ich mir die Konzertberichte so durchlese bereue ich es schon fast wieder mir für die Abschiedstour kein Ticket geholt zu haben. Ich habe auch lange damit gehadert, vor allem weil mich die 90,00 € schon ziemlich abgeschreckt haben, zudem war das letzte Konzert in Frankfurt zwar recht gut, aber wirklich vom Hocker gehauen haben mich die Jungs damals nun auch nicht.

Zumal ich kürzlich beim HELLOWEEN Pumpkins United Konzert für knapp die Hälfte an Kohle 3 Stunden lang von der ersten bis zur letzten Minute das volle Programm geboten bekommen habe, da hat nichts gefehlt, mit Abstand das beste Konzert was ich die letzten Jahre erleben durfte. Aber so wie es sich hier jetzt liest war es bei Manowar ja diesmal ähnlich gut.

Naja nun ist es zu spät und zumindest bis auf weiteres ist das Kapitel MANOWAR wohl geschlossen. Auf der anderen Seite, wie heisst es so schön, jedes Ende kann auch ein neuer Anfang sein Very Happy ... also einfach mal abwarten was da noch so kommt.

Wer weiß, vielleicht war der Verweis auf HELLOWEEN ja auch garnicht von ungefähr ... und auch die Kings of Metal überraschen uns beizeiten mit einer Reunion mitsamt Ross the Boss und Donnie Hamzik (oder Rhino?) mit an Bord, samt neuer Tour und Album - nur sollten sie auf keinen Fall auch noch 25 Jahre damit warten Laughing

Ein neues Album würde ich mir auf jeden Fall noch wünschen (von beiden genannten Bands übrigens), weil ein würdiger Abschluss für MANOWAR, nach all dem was sie geschaffen haben, kann das doch noch nicht gewesen sein Confused

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
johannes40000

germany.gif

PostPosted: 08.12.2017, 13:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Wie lange dauert das Konzert eigentlich in etwa? Vorband hat es ja keine, wann waren sie denn fertig mit spielen?

In Köln warens 2 1/2 Stunden

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 08.12.2017, 19:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi...

In Köln 2 1/2 Stunden? Bist du dir sicher?
In Essen waren es ziemlich genau 2 Stunden.

@Swordmaster

Ja, du kannst dich ärgern. Das Konzert war einfach Hammergeil. Sowohl Soundtechnisch als auch die Setlist, einfach nur geil.
Die Jungs waren so gut drauf, daß ich mit gut vorstellen könnte, daß es doch noch weiter geht. Man kennt das ja von diversen anderen Bands.

Gruß Uwe

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart