Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Ross The Boss glaubt nicht an „finale Tour“
Author Message
ManWebWar

turkey.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 21.03.2019, 09:29    Ross The Boss glaubt nicht an „finale Tour“ Reply with quoteBack to top

Der einstige Manowar-Gitarrist Ross "The Boss" Friedman denkt nicht, dass Manowar nach ihrer Welttournee Schluss machen werden.

Die legendären True-Metaller und selbst ernannte „lauteste Band der Welt“ Manowar befinden sich seit 2017 auf ihrer „The Final Battle World Tour“, die zwar bis auf Termine 2019 erweitert wurde, aber nach deren Ende die Band „Lebewohl“ sagen möchte.

WEITERLESEN :

https://www.metal-hammer.de/manowar-ross-the-boss-glaubt-nicht-an-finale-tour-1184795/

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
johannes40000

germany.gif

PostPosted: 03.02.2020, 23:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

und recht hatte er Smile
OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
UKEFDU

germany.gif

PostPosted: 08.02.2020, 17:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Zum Glück
OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 09.02.2020, 20:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja und? Was kommt denn? Nix.. eine Tour, eine EP. Es sollten 3 Teile erscheinen, nur Luft. Für mich ist die Band beendet oder glaubt Ihr noch an einem Befreiungsschlag? Wieder vergehen Jahre, bald wieder Neuauflagen.. verstehe die Band nicht, warum kommt Ross oder Dave nicht zusätzlich in die Band, vielleicht klappt es dann mal wieder mit einer neuen CD. Entschuldigungen ziehen bei mir nicht mehr.. sollen abliefern oder aufhören..
OfflineView user's profileSend private message    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 29.03.2020, 11:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
Ja und? Was kommt denn? Nix.. eine Tour, eine EP. Es sollten 3 Teile erscheinen, nur Luft. Für mich ist die Band beendet oder glaubt Ihr noch an einem Befreiungsschlag? Wieder vergehen Jahre, bald wieder Neuauflagen.. verstehe die Band nicht, warum kommt Ross oder Dave nicht zusätzlich in die Band, vielleicht klappt es dann mal wieder mit einer neuen CD. Entschuldigungen ziehen bei mir nicht mehr.. sollen abliefern oder aufhören..

Ich denke eben es ist gar keine "Band".
Ist es eine Band? Warum ist Manowar so komisch... wo ist Manowar wenn sie nicht auf der Bühne stehen? Wer ist Joey? Was tut Joey? Kennen sich Eric und Joey überhaupt abseits der Bühne? Man weiss einfach NICHTS.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 01.04.2020, 12:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also dass Joey und Eric sich auch Abseits der Band kennen würde ich mal meinen. Aber der Rest ist schon lange nur noch live support. Beim Songwriting hat außer Joey niemand was zu sagen und selbst die Soli sind mMn nicht allein aus der Feder des jeweiligen Gitarristen... der Unterschied zwischen live performance und Studio-Soli von E.V. Martell bestärken diese Vermutung, die ich schon lange hatte.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart