Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Michael Jackson ist tot!! O_O
Author Message
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 37
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1701


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 04:49    Michael Jackson ist tot!! O_O Reply with quoteBack to top

Oh Mann, grad per SMS erfahren und per Yahoo und CNN bestätigt:

Quote:
Los Angeles (AP) Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, die Ärzte hätten dem «King of Pop» nach Einlieferung in ein Krankenhaus nicht mehr helfen können. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weiße» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne. D

Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme des UCLA Medical Centers wurde von der Polizei abgeriegelt. Mehrere hundert Menschen versammelten sich vor dem Krankenhaus.

Michael Jackson übte großen Einfluss auf die Entwicklung der Pop-Musik aus. Sein 1982 erschienenes Album «Thriller» - darunter die Hits «Beat It» und «Billie Jean» - ist mit mehr als 26 Millionen Exemplaren bis heute das meistverkaufte Album der Pop-Geschichte. Jackson galt als der aufregendste Entertainer seiner Generation, seine hohe Stimme versetzte sein Publikum immer wieder in Entzücken. Seine Karriere wurde zuletzt aber von immer neuen Gerüchten über sein Privatleben überschattet. 2005 wurde die Anklage fallengelassen, auf seiner Ranch Neverland einen 13-jährigen Jungen missbraucht zu haben. Aber in diesem Jahr plante er ein großes Comeback - für den 13. Juli war in London das erste Konzert geplant. Zuletzt übte er in Los Angeles dafür.

Quincy Jones, der das Album «Thriller» produziert hatte, äußerte sich bestürzt über den Tod Jacksons. «Ich habe einfach keine Worte, dass Michael in einem so jungen Alter von uns genommen wird», sagte er. «Ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen.» Sein musikalisches Erbe werde aber für immer bestehen bleiben.


Für alle die wie ich in den 80ern aufgewachsen sind bestimmt ein Shock. Er war damals einfach DER Superstar!
Klar, irgendwie war es zu erwarten, es ging ja nur noch bergab, und dass er wirklich ein Comeback schafft habe ich auch nicht geglaubt. Aber trotzdem hätte ich es ihm gegönnt.

Nun denn, ruhe in frieden.
Und ich hoffe die Medien arbeiten das möglichst respektvoll auf.

Image

OfflineView user's profileSend private message    
Hexo




Gender:
Age: 39
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 124
Location: Germany but NYC in the heart!

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 06:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab ich auch eben gelesen.
Ist schon schade. Er hatte wirklich große Momente gehabt.
Ruhe in frieden!

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Kaleah




Gender:
Age: 37
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 08:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, ich mochte weder ihn noch seine Musik. Von daher ist es mir recht egal. Ich hoffe die machen da nun nicht sonen ewigen Krampf draus wie damals bei Lady Die. Das ging mir über die Monate fürterlich auf die nerven.
OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 35
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 09:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Lady Die Hehehe

Mich ist es auch eher egal. Klar paar nette Songs hatte er schon, aber als Persönlichkeit ist er mir nie all zu wichtig gewesen. Schade natürlich für die Fans (wobei das mittlerweile wohl auch nicht mehr so viel sein dürften, wie früher).

_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 31
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 10:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

wäre er nur mal früher gestorben, vor seinem mega abstieg, dann hätten ihn viele leute als großen mann in erinnerung
_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
ShrikeLux






Joined: 30 Nov 2008
Posts: 258


luxembourg.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 10:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

ruhe er in frieden, ich hab seine musik privat zwar nicht wirklich angehört ,finde aber dass sie wirklich etwas aussergewöhnliches ist im vergleich mit dem anderen pop kram und wirklich gut
_________________
Image

OfflineView user's profileSend private messageSkype Name    
Nellydiekleine
Frau vom Knasti



Gender:
Age: 55
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 304
Location: Dresden

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 11:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

R.I.P.

Als Musiker natürlich nicht meine Welt, aber als Persönlichkeit war er schon etwas Besonderes.
Auf jeden Fall besser als der ganze Einheitsbrei.....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM Address    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 37
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1701


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 11:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es wundert mich echt dass hier so viele nichts mit seiner Musik anfangen können... für mich ist, oder nun ja war er ein genialer Musiker.

Auch heute noch wirken die Songs gigantisch und unsterblich.

Es kann mir doch keiner sagen dass zb das hier ein schlechtes lied ist:
" target="_blank" class="postlink">


Sein Bruder hat sich übrigens mittlerweile zum Tod geäussert:

Quote:
Das ist schwer. Mein Bruder, der legendäre King of Pop, Michael Jackson, ist am Donnerstag, dem 25. Juni 2009, um 14.26 Uhr verstorben. Es wird angenommen, dass er in seiner Wohnung einen Herzstillstand erlitt. Die Todesursache ist jedoch nicht bekannt, bis die Ergebnisse der Obduktion vorliegen. Sein persönlicher Arzt, der bei ihm war, versuchte, meinen Bruder wiederzubeleben ... und die Rettungssanitäter, die ihn ins Ronald-Reagan-Krankenhaus der UCLA brachten. Bei der Ankunft in dem Krankenhaus um etwa 13.14 Uhr versuchte ein Team aus Notärzten und Kardiologen mehr als eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben. Sie hatten keinen Erfolg. Unsere Familie hat die Medien gebeten, in dieser schweren Zeit unsere Privatsphäre zu respektieren. Und wir werden immer bei Dir sein, Michael. Wir lieben Dich.


Und es werden Stimmen unter den Fans laut die verlangen die Konzerte dennoch durchzuführen. Natürlich in anderer Form. Videos zeigen, gedenk Konzert oder ähnliches.

Verdient hätte er es.

Nachtrag:
" target="_blank" class="postlink">

_________________
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 37
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 26.06.2009, 11:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich fand/finde seine Musik auch echt gut. Klar nich alles, aber es waren echt großartige Songs dabei. Auch der Film Moonwalker hat es mir damals schon angetan und ich würd den gerne nochma sehen (unabhängig davon, dass er jetzt tot is ... hat ich schon länger geplant den nochmal irgendwo rauszukramen).


War zwar nie bei nem Konzert von ihm und hatte auch nie wirklich das Bedürfnis danach, weil er mir sonst ja nich zusagte. Aber wie gesagt hatte er verdammt gute Songs dabei.


Zu seinem Tot selbst muss ich ehrlich sagen: da kam ja schon ewig nix vernünftiges mehr von ihm. Nur negativ Schlagzeilen. Dazu seine Macke mit den OPs die mir gehörig auf die Nerven gegangen is. Nich zu vergessen die Geschichte mit den kleinen Jungs. Zu all dem geb ich keine Meinung zu ab, weil ich mich einfach zu wenig damit beschäftigt habe und es mich ehrlich gesagt auch gar nich interessiert. Ich habe lediglich ein paar seiner Songs ganz gerne gehört. Und nu sein Versuch eines Comebacks ... naja .... ich befürchte das wäre eh n Schuß in den Ofen gewesen. Aber who knows?
Von daher fühle ich mich jetzt nich wirklich bedrückt und trauere gar um ihn .... die großartigen Songs von ihm sind eh schon älter ... also so gesehen war er für mich in den letzten Jahren eh nur ein weiterer Promi irgendwo in Amiland mit zu viel Geld und Fantasie (oder auch nich - mir egal wink )



Klar ist es trotzdem traurig. Vor allem für die wirklichen Fans und für seine Familie.
RIP

_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator



Gender:
Age: 37
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 1701


switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 11:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

«Ich bin so sehr traurig und verwirrt, erfüllt mit allen möglichen Emotionen. Ich bin untröstlich wegen seiner Kinder, die alles für ihn waren. Das ist ein so massiver Verlust in so vieler Hinsicht, mir fehlen die Worte.» (Lisa Marie Presley, Tochter von Elvis Presley und ehemalige Frau von Michael Jackson)

«Ich kann bei dieser traurigen Nachricht nicht aufhören zu heulen. Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen ihrer Grossen verloren, aber seine Musik wird immer weiterleben. Mein Herz geht zu seinen drei Kindern und den anderen Mitgliedern seiner Familie, Gottes Segen!» (Madonna)

«Unsere Familie hat die Medien gebeten, in dieser schweren Zeit unsere Privatsphäre zu respektieren. Und wir werden immer bei Dir sein, Michael. Wir lieben Dich.» (Jermaine Jackson, einer seiner Brüder)

«Frieden für den King. Er war eines meiner Kindheitsidole. Ich grüsse dich, King of Pop. Du hast die ganze Welt zum Moonwalk gebracht.» (LL Cool J, Rapper)

«Michael wurde in einem so jungen Alter so plötzlich von uns gerissen, dass mir die Worte fehlen. Er war der vollendete Entertainer, und sein Beitrag und sein Vermächtnis werden in der Welt immer zu spüren sein. Ich habe heute meinen kleinen Bruder verloren. Und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen.» (Quincy Jones, Produzent des Albums «Thriller»)

OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 35
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 12:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

"Frieden für den King" also so kann man das nicht stehen lassen. King Of Pop von mir aus aber es gibt nur einen KING (ohne Zusatz) und das bleibt Elvis Hehehe
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Kaleah




Gender:
Age: 37
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 12:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
"Frieden für den King" also so kann man das nicht stehen lassen. King Of Pop von mir aus aber es gibt nur einen KING (ohne Zusatz) und das bleibt Elvis Hehehe


War Elvis nicht eher der King of Rock n Roll ??????

OfflineView user's profileSend private message    
Surtur




Gender:
Age: 31
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 161


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 13:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wie habe ich heute bei Web.de gelesen? "Nur wenige sind so hoch gekommen und so tief gefallen" ...

Musste erstmal gleich meine CD's von ihm raussuchen, das war eigentlich DAS Idol meiner Kindheit und ich muss sagen die Musik ist immer noch über allem erhaben ....

Ruhe in Frieden!

_________________
"Weißt du, das ist als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, im Süden ist es um diese Jahreszeit viel besser.“
„Am Nordpol gibts gar keine Pinguine.“
„Willst du mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann?“

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Carpathian-Soul




Gender:
Age: 34
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 228
Location: Sechste Reihe rechts vom Teufel

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.06.2009, 14:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Verdammt traurige Nachricht, er war ein grossartiger Musiker. Ich war als kind auch ein grosser Fan von ihm un mag auch sehr viele Lieder von ihm heute noch.
R.I.P. Michael deine Musik wird ewig weiter leben.

" target="_blank" class="postlink">

_________________
Höllenbälle an die Wälle!
Let the Hammer!.... Fall!
Die Stunde des Martins kommt für jeden irgendwann
http://www.broken-fate.ch/

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour