Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Welches Konzert besucht ihr als nächstes ?
Author Message
Dark Avenger





Age: 29
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 210


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.12.2008, 15:18    Welches Konzert besucht ihr als nächstes ? Reply with quoteBack to top

Wie der Titel schon sagt...

Bei mir wirds heut Abend Motörhead und Saxon sein. Fotos und n kleiner Bericht wird dann die Tage darauf folgen Wink

OfflineView user's profileSend private message    
Gungnir
Big Shaman Of Sexy



Gender:
Age: 37
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 663
Location: Berlin

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.12.2008, 16:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei mir erstmal Pause sein bis ca. Februar. Soweit nix dazwischenkommt wink

Ansonsten geplant sind:

13.2. Dragonforce / Turisas
17.2. Saxon / Iced Earth
26.2. Judas Priest / Megadeath / Testament in Berlin
21.3. Amon Amarth auf der Full of Hate Tour

_________________
Und zählen sollst du bis zur 3 und nur bis zur 3, die 3 ist dein Ziel.
Nicht zu 4 und nicht zu 2, außer du willst fortfahren, zu zählen bis zur 3.
Die 5 scheidet völlig aus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
son-of-odin




Gender:
Age: 28
Joined: 03 Dec 2008
Posts: 188
Location: Münster

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.12.2008, 17:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich hab monetan Karten für folgende (Tages-)Festivals:

13.12. Satan´s Convention mit Desaster, Amon Amarth, Belphegor uvm. in Lengerich

17./18.04.09 Metal Inferno Festival mit Asphyx, Desaster uvm. in Paderborn

aber das ist nochn Weilchen hin... Bis dahin werden sicherlich noch einige andere Sache dazu kommen Wink

OfflineView user's profileSend private message    
King_K_Rool




Gender:
Age: 30
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 249


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.12.2008, 17:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also eigentlich wollt ich heute abend auch zu motörhead gehen, aber da ich morgen leider arbeiten muss, und morgen 4 uhr morgens raus muss, fällt das leider flach.
das nächste was geplant is, ist tankard und abandoned in frankfurt, was zu 99,9% sicher is. weiterhin geplant ist die Priest/Megadeth/Testament tour in Berlin. ansonsten steht demnächst erstmal nix bei mir an.

OfflineView user's profileSend private message    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 36
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 05.12.2008, 18:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Fest steht der 26.Feb mit Priest/Megadeath/Testament


Schön wär noch Iced Earth und Dragonforce, da muss ich aber erst wegen den terminen genauer schauen und vor allem mit dem Geld wie ich das machen kann.

_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Bavarian Y&T




Gender:
Age: 51
Joined: 20 Nov 2008
Posts: 337
Location: Bayern

bavaria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 05.12.2008, 21:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei mir stehen im Moment auf dem Ticket-Plan:

Judas Priest / Megadeath / Teastament in Bamberg
AC/DC in Leipzig
Nightwish in München
AC/DC in München

dafür hängen die Tix an der Pinwand

geplant ist noch
Bang your head
evtl. AC/DC OpenAir
MCF3??????

- Robert

_________________
Image

OfflineView user's profileSend private message    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 05.12.2008, 23:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also bei mir schauts wie folgt aus:

17.1. - Axxis in Wien
26.1. - Grave Digger + Alestorm in München
ev. 9.2. - Edguy in Bratislava
13.2. - Turisas + Dragonforce in Wien
17.2. - Saxon + Iced Earth in Wien
11.3. - Judas Priest in Pratteln (CH)
12.3. - Hammerfall + Sabaton in Pratteln (CH)
13.3. - Hammerfall + Sabaton in Pratteln (CH)
12.4. - Hammerfall + Sabaton in Budapest
14.4. - Hammerfall + Sabaton in Wien

Geplant ist noch:
Hellfest
ev. Bestfest Aftershock
MCF III


soweit mal das... Priest muss ich mir noch überlegen. Ich hoffe noch immer auf nen Termin in Budapest oder Bratislava. Von Wien träum ich ja garnicht mal.

_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear


Last edited by OdinsWarrior on 26.12.2008, 17:03; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Saturia






Joined: 04 Dec 2008
Posts: 133


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.12.2008, 10:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

also fest steht bis jetzt nur das ByH. Da hängt die Karte schon an der Pinwand.
vielleicht noch Hammerfall-Sabaton-Bullet in Fulda
alles andere muss ich sehen wie ich frei bekomme

OfflineView user's profileSend private message    
King_K_Rool




Gender:
Age: 30
Joined: 01 Dec 2008
Posts: 249


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 06.12.2008, 18:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

so, gestern, eine halbe stunde nachdem ich hier den post geschrieben habe, hats mich gepackt und ich bin doch zu saxon und motörhead gegangen. hatte deswegen zwar nur 2,5h schlaf, aber was solls, hab den Tag auch überstanden Smile war ein ziemlich gutes konzert muss ich sagen. saxon waren richtig geil, da muss ich mir mal die DVDs endlich zur gemüte führen, die ich geschenkt bekommen habe. Motörhead war auch geil. is ein ganz andres gefühl lemmys whiskey geschwängerte stimme live zu hören als vom band Smile
OfflineView user's profileSend private message    
Dark Avenger





Age: 29
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 210


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.12.2008, 15:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

So denn mal ein kleiner Bericht :

Erstmal negativ aufgefallen die Merchandise Preise : Saxon Shirt 30Euro und Pullover 60Euro. Motörhead Merchandise 10Euro drunter....What the Fuck ??
Obs dran lag weils Schädel Wear (Wacken Merchandise) war ?

Jedenfalls nachdem man den Trupp zusammen hatte gings gleich in die Halle. Danko Jones wurde gepflegt ignoriert und das Saxon Intro lief schon. Nix wie vor ! Guten Platz gefunden..Platz zum Bangen gehabt..wunderbar !

Los gings mit Motorcycle Man ! HELL YEAH !!! Und Das komplette Set bestand fast nur aus Best of Songs ! 3 Songs vom neuen Album wurden auch gespielt die aber auch recht gut gezündet haben. Songs wie Wheels of Steel oder Crusader wurden abgefeiert ohne Ende ! Bei Princess of the Night gabs erstmal nen Kniefall von nem Teil aus unserer Truppe !! Geiler Moment der leider nicht auf nem Foto festgehalten wurde. Gegen Ende nochmal ein ordentliches Heavy Metal Thunder und alle waren eigentlich rundum zufrieden. iwe gesagt : TOP Setlist ! Sound war überaschend gut ! Die Messehalle hat eigentlich nen schlechten Ruf weg.
Negativ vieleicht noch anzumerken das Saxon nur eine Stunde Spielzeit hatten. Für den Co-Headliner meiner Meinung nach zu wenig !

Dann sollte noch Motörhead folgen...gerädert wie wir waren...
Tja...Opener Iron Fist wie ich mich noch erinnern konnt. Sound da allerdings extrem matschig. War natürlich alles nett mit anzusehen Motörhead mal endlich live zu sehen aber so ganz wollte der Funken nicht überspringen. Klar...die Hits wurden abgefeiert aber so richtig magische Momente gab es für mich persöhnlich nicht. Hit Faktor war zwar da aber zum Teil auch schlecht ausgewählte Setlist. Warum nicht mal Death or Glory oder No Voices in the Sky ? Wenn ich mich recht erinnere dauerte das Konzert anderthalbstunde...gegen 23Uhr war also Feierabend...

Hätte man Saxon lieber noch mehr Spielzeit gegeben bleibt mir da nur zu sagen...

Publikum war teils teils. Viele Motörhead Prolleten leider.
"Motörhead sind alt und cool....Saxon sind auch alt aber nicht cool." Bist du scheiße oder was ???

Saxon haben klar die bessere Show geliefert. Motörhead lebt eben auch von dem Lemmy Kult. Wie gesagt..cool waren se trotzdem aber auf keinen Fall so eine Magie wie bei Saxon !

Soviel von meiner Seite aus . Bilder werden soeben im Album hochgeladen wink

OfflineView user's profileSend private message    
BennOwaR




Gender:

Joined: 30 Oct 2008
Posts: 637


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.12.2008, 16:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Lachen Lachen Lachen Lachen

Ihr versifften scheiss Kutten!!! Lachen Wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!

Ich glaub der Sound in ner Halle bei Motörhead hab ich nohc nicht gut miterlebt, immer nur ein direkter Schlag in die Fresse! Lachen Aber das war mir immer egal, die sind halt cool!!! Very Happy

OfflineView user's profileSend private message    
Dark Avenger





Age: 29
Joined: 30 Oct 2008
Posts: 210


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.12.2008, 16:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hehe bald ist ja wieder Keep it True da wälzen wir uns wieder zusammen aufn Boden Lachen

Nächste geplante Konzerte ganz nebenbei :
Arkona, Menhir und noch so ne Pagan Band im Skullcrusher am 22.12.
An sich interessiert mich da nur Menhir...die haben paar nette Sachen die wirklich was Taugen !

Im Januar gibts dann die Grab Schaufler in nähe Glauchhau. Da ich ne Mitfahrmöglichkeit hab nehm ich das Konzert doch gerne mit.

_________________
To hew, hack and slay the foe, the avaricious who betray
Mighty & Superior! - My cry of victory

OfflineView user's profileSend private message    
McNab




Gender:
Age: 31
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 82


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 07.12.2008, 16:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich glaub der Sound in ner Halle bei Motörhead hab ich nohc nicht gut miterlebt, immer nur ein direkter Schlag in die Fresse! Lachen Aber das war mir immer egal, die sind halt cool!!! Very Happy

Das kann ich absolut bestätigen Laughing

Das Publikum ist bei Motörhead immer sehr gemischt, von eher angenehmeren Personen wie "normalen" Metallern und "Altrockern" bis hin zu eher unangenehmeren wie nem Typen mit "Landser" Mütze oder völlig besoffenen Hooligan Typen mit Hang zum unkontrolierbaren in der Gegend rumrempeln (Moshen oder Pogo sieht anders aus)

Trotzdem hat mir Motörhead immer janz jut gefallen.

Mein nächsten Konzerte ... mmh

Höchstwahrscheinlich:

26.02 Priest - Berlin Max Schmeling Halle
03.03 Kreator - Berlin Huxleys
24.03 Hammerfall - Berlin Kesselhaus
18.02 Conquest Of Steel - Berlin Köpi

und Helge Schneider och noch irgendwann

OfflineView user's profileSend private message    
OdinsWarrior
Scout



Gender:
Age: 35
Joined: 30 Nov 2008
Posts: 1307
Location: grad noch Wien :)

austria.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 16.12.2008, 18:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

NEWS: Heaven and Hell im nächsten Sommer auf Deutschland-Tour.

Die Band HEAVEN & HELL um Ronnie James Dio wird 2009 das erste mal in Deutschland auf Tour sein. Die Daten lesen sich folgendermaßen:

08.06. Gießen, Hessenhallen
09.06. Berlin, Zitadelle
10.06. Bamberg, Jako-Arena
14.06. Karlsruhe, Europahalle
16.06. Bonn, Museumsmeile


Ich werd voraussichtlich in Bamberg dabei sein. Noch wer?

_________________
Hold the line don't let it break
Use your sword and spear
A glory death for all awaits
All who knows no fear


Last edited by OdinsWarrior on 26.12.2008, 17:04; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour