Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar England / Irland - Tour 2011
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.10.2011, 07:07    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also in der Regel ist die Kreditkarte das einfachste vom Bezahlvorgang (musst ja meistens nur die paar Daten angeen und fertig). Paypal is natürlich auch schön unkompliziert. Was anderes als die 2 verwend ich eigentlich auch nicht mehr. Ok Amazon hat Bankeinzug, das wars aber auch schon.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 28.10.2011, 16:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Heutzutage hat doch so ziemlich jeder eine Kreditkarte, oder nicht?

PayPal ist natürlich auch toll. Es ist ein riesen Aufwand per Bank einzuzahlen... die CC und PayPal haben das ganze Internetshopping schon ziemlich revolutioniert.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
FiredragonNbg

germany.gif

PostPosted: 28.10.2011, 18:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Es gibt genug Leute heute, die eine Kreditkarte haben, obwohl Sie jederzeit eine bekämen....
Ich hab nur deshalb eine, weils die VISA-Prepaid ist, ansonsten bekomme ich keine....

http://www.myspace.com/firedragon1967
http://www.jappy.de/user/Firedragon1967

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
FiredragonNbg

germany.gif

PostPosted: 28.10.2011, 21:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

So, Nachdem ich gesten mit Melissa zusammen den Flug gebucht habe,
hab ich heute gerade das Zimmer im ETAP Hotel gebucht (eben ist die Bestätigungsmail eingetrudelt)!

Leider fällt mir der Name des Lokals in Camdentown nicht mehr ein, welches mir Pizzi heute am Telefon nannte....

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger    
Joana

germany.gif

PostPosted: 29.10.2011, 18:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab auch prepaid. Vllt. solltest du dir für London doch die Karten kaufen. Schreibst denen oder rufst an und lässt es dir dann hinterlegen an der Kasse. Weil Dublin ist ausverkauft und ich Depp hätt pokern können und mir die Karte vorm Dienstplan kaufen sollen. Ich gehe trotzdem nach Dublin. Wenn ich keine Karte dort krieg, hab ich immerhin Belfast, und das steht fest. Aber wenn ihr nur zu London geht, nicht dass ihr da ohne steht. Idea Wenn hier jemand was weiss, wegen Ticket für Dublin, bitte melden.
Ich hatte wieder die Freude, einen grossen Namen am Ohr zu haben, wegen dem Ablauf. Ich hab so den Eindruck, dass sich das Ufp durchaus lohnen wird. Hab gestern auch die CD bekommen und das Magazin. Gleich vom Briefkasten wieder ins Auto gehüpft um Mitternacht. Daheim geht's nicht so laut. Wink

Die andere Frage, besonders an die für Irland: was denkt ihr, Mietwagen oder öffentliche? Mietwagen ist nicht so teuer und iwie hab ich keine Lust auf Bus und Bahn. Vllt. gibt es da Leute, die mit wollen, von Dublin nach Belfast? Albert, schon einen Plan?

Also mein Plan soweit ist:
Stuttgart - London Stansted mit Germanwings, London-Dublin mit Ryanair, Dublin-Belfast-Dublin mit whatever, Dublin-Stuttgart mit Air Lingus.

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 29.10.2011, 21:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab nie einen Plan, dafür hab ich ja wen anders Lachen

Was ich weiß siehts bei uns momentan so aus dass wir in Dublin bei nem Bekannten pennen. Nach dem Konzert dann auch noch bei dem und dann am nächsten Tag mitn Zug nach Belfast und dort dann durchmachen und irgendwann zum Flughafen in Belfast (wie keine Ahnung, entweder Bus/Bahn oder Taxi). Wenn du nen Mietwagen nimmst könnten wir da vielleicht irgendwan dazustossen, aber das quatsch besser mal mit Ralf ab, der hat den großen Überblick über das Ganze.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 30.10.2011, 08:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Weiss man jetzt eigentlich schon was wegen dem neuen Song?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

FiredragonNbg

germany.gif

PostPosted: 30.10.2011, 08:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Weiss man jetzt eigentlich schon was wegen dem neuen Song?
Hab bisher noch nichts weiter mitbekommen.
Auf mein Mag mit CD warte ich auch noch.

Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 31.10.2011, 00:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Heutzutage hat doch so ziemlich jeder eine Kreditkarte, oder nicht?

PayPal ist natürlich auch toll. Es ist ein riesen Aufwand per Bank einzuzahlen... die CC und PayPal haben das ganze Internetshopping schon ziemlich revolutioniert.

Studenten, Schüler, Geringverdiener und Arbeitslose haben eher selten eine Kreditkarte. Man muss eine bestimmte Einkommenshöhe erreichen um eine Kreditkarte nutzen zu dürfen.

Ich finde es sehr diskriminierend, dass normale EC-Karten bei Interneteinkäufen im Ausland nicht angenommen werden!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 31.10.2011, 08:30    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finde es eigentlich schon wieder unter aller Sau, dass der Download des neuen Songs für Oktober angekündigt wurde, und sogar mit dem Ticketverkauf beworben wurde. Ist das nicht Vertragsbruch?
FiredragonNbg

germany.gif

PostPosted: 31.10.2011, 08:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Metal_Monarch » wrote:
Ich finde es eigentlich schon wieder unter aller Sau, dass der Download des neuen Songs für Oktober angekündigt wurde, und sogar mit dem Ticketverkauf beworben wurde. Ist das nicht Vertragsbruch?
Da kann man geteilter Meinung sein...

EIN einziger Song? Mir relativ egal ob der jetzt schon da ist, oder erst zu Weihnachten...
mir kommts auf die neue CD an.

Metal_Monarch

austria.gif

PostPosted: 31.10.2011, 10:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, aber wenn man den Download eines neuen Songs für Oktober als ein Bestandteil des Packages verkauft, ist das meiner Meinung nach nicht mehr so egal. wink
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 31.10.2011, 11:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Denk mal da werden Sie sich in den AGB oder so schon abgesichert haben. Kacke ists natürlich trotzdem, um nicht zusagen es nicht die feine englische Art ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Joana

germany.gif

PostPosted: 31.10.2011, 12:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Noch ist Oktober! Lachen

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart