Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Batman: Arkham Asylum
Author Message
Gungnir
Big Shaman Of Sexy

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 02.08.2011, 15:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sorry für Off-Topic aber:

Geiler Avatar Kevin!!!

Cthulhu Saves the World is einfach geil. Lachen Lachen Lachen

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 02.08.2011, 18:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jo um einiges besser geworden. Also freie Welt hast du natürlich auch hier nur begrenzt, aber du musst nicht ständig 3 verschiedene Missionsarten abspulen, sondern hast immer was anderes zu tun.

Was ich bei AC1 aber besser fand waren die Dialoge nach dem Atttentat, hat Stimmung gemacht, im zweiten Teil hast da grad nen Oneliner und das wars.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 05.12.2011, 18:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

jetzt gibts endlich Arkham City!! der nachfolger ist meiner meinung nach noch besser als der erste teil wink bekommt auch hammer bewertungen von den gamern, z.b. auf amazon. kann ich nur jedem ans herz legen, es macht süchtig^^

habs mir bei nem keystore für gerade mal 20€ gekauft und runtergeladen

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 05.12.2011, 20:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Liegt hier schon rum, aber erstmal will ich Assasins Creed Revelations zocken bevor ich mit den neuen Abenteuern des Flattermanns widme ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
GandalfBlack

germany.gif

PostPosted: 06.12.2011, 11:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bumblebee » wrote:
jetzt gibts endlich Arkham City!! der nachfolger ist meiner meinung nach noch besser als der erste teil wink bekommt auch hammer bewertungen von den gamern, z.b. auf amazon. kann ich nur jedem ans herz legen, es macht süchtig^^

habs mir bei nem keystore für gerade mal 20€ gekauft und runtergeladen

Jaa, das steh bei mir auch als nächstes auf der Liste. Der erste Teil war schon mein Spiel des Jahres 2009

Aber erstmal: "... Zelda - Skyward Sword"
Für Wii-Besitzer Pflicht! Echt sehr gut geworden das Game.

In the eyes of the Lord you have sinned.
Let your punishment begin!

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 27.12.2011, 14:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Image

Über die Feiertage habe ich mich dann auch mal Batman Arkham City gewidmet. Viel ist nicht anders. Aus dem Asylum wird eine City. Also so eine Art Gefängniskolonie in der Stadt (als hätte man das nicht schon mal gehört). Prinzip ist das selbe, es wurden wieder massig Verbrecher und Superschurken dorthin verfrachtet. Das Ganze auf Anweisung von Hugo Strange, der gleich auch mal Bruce Wayne verhaften lässt, denn er kennt die geheime Identität des Billionärs. Er überlässt ihn Pinguin und seinen Männern aber Bruce kann natürlich entkommen und bekommt von Alfred auch noch seinen Anzug nachgeschickt und schon kanns auf Vebrecherjagd gehen. Das läuft eigentlich wie gewohnt ab. Man gleitet, klettert, schwingt sich seinen Weg durch die Stadt und vermöbelt dabei massig böse Leute. Gibt natürlich auch wieder Passagen wo man besser beraten ist die bewaffneten Gegner heimlich einen nach dem anderen zu eliminieren. Gibt auch ein paar neue Gadgets aber die sind (abgesehen von der Fähigkeit gewisse Passagen zugänglich zu machen) eher nutzlos. An Nebenaufgaben wird dieses Mal so einiges aufgefahren. Da sind zum einen natürlich wieder die Riddler-Rätsel die dieses Mal noch schwerer sind, aber dafür auch eine richtige Story haben. Zusätzlich muss man etwa klingelnde Telefone finden um Zasz zu stellen. Oder 6 in der Stadt verstreute Titan-X-COntainer zerstören während Bane sich um die andere Hälfte kümmert. Ich hab das aber nur gemacht wenns am Weg lag und nicht zu viel Sucherei war und hab mich dann großteils der Hauptstory gewidmet. Tja und die seh ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es natürlich toll dass man es gleich so vielen namhaften Gegner zu tun hat. Joker, Two-Face, Penguin, Ra's al Ghul, Hugo Strange und Mr. Freeze. Aber eben wegen dieser Masse wird meiner Meinung nach keinem genug Zeit gewidmet. Es gibt für mich auch keinen wirklichen Hauptgegner. Habs jetzt zwar auf Normal gespielt, aber wenn ich das mit Arkham Asylum vergleiche was ich ja zuerst auf Normal und dann auf Schwer gespielt hab, ist das Spiel bzw. die Bosskämpfe um einiges leichter geworden. Gab glaub ich nicht einen wo ich einen zweiten Versuch gebraucht hätte. Allerdings hat das Spiel ein gwaltiges Plus. Und zwar ist das Ende so dermassen dramatisch und genial umgesetzt dass es allein dafür schon wert war das Spiel zu kaufen. Versteht mich nicht falsch, ich find das Gameplay an sich auch so noch gut, aber irgendwie fand ich Arkham Asylum da etwas besser. Bin mal gespannt wie sie jetzt weitermachen wollen mit der Reihe.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 27.12.2011, 18:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich fands leider auch zu einfach. weiß nicht, obs daran lag, dass ich es diesmal mit gamepad gespielt hab. aber ich hab sogar auf der schwersten stufe niemals mehr als 3 versuche für einen boss gebraucht Sad das war für mich der einzige nachteil des spiels. ich fand die story und die neuen gimmicks (equipment und neue moves) richtig geil und besser im vergleich zum vorgänger. ich spiele gerade die ultra-stufe durch, aber jetzt wo man schon alles weiß spielt man vielleicht 4 stunden an der story. viel schwerer ist es leider auch nicht -.-

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 27.12.2011, 19:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kann mir vorstellen wie leicht es für dich sein muss. Braucht man ja nur vergleichen. Beim ersten Teil hatte ich beim Endkampf gegen Joker schon Probleme wo ich etliche Male neustarten musste und du fandest es einfach. Und jetzt find ich das sogar einfach, dann muss es für dich ja ein Spaziergang sein ^^

Hast du eigentlich die ganzen Nebenaufgaben auch gelöst? Also Riddler-Rästel und Co?

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 28.12.2011, 13:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

nein da bin ich noch dabei. wenn du es auf ultra durchspielst, hast du ja eh schon alle gadgets, die du dir beim ersten durchgang frei spielst und da brauchst du einige, um dieses oder jenes riddler rätsel zu lösen. da man im story modus eh nochmal überall hin kommt, ist das ganz gut. hätte keinen bock, im freien modus am ende nochmal überall hinzurennen.

also der joker damals war nicht direkt einfach, habe ich auch ein paar mal versuchen müssen, aber ich fand ihn eben im vergleich zu den anderen bossen - wie poison ivy oder 2 aufgebläHail To England gegner gleichzeitig - ZU einfach. da haben mir die andere mehrere versuche abknöpfen müssen.

Metalwarrior1991

germany.gif

PostPosted: 28.12.2011, 14:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich spiele ja jetzt erst Arkham Asylum und bis jetzt gefällts mir ganz gut, wenns auch wirklich etwas einfach ist (ich spiele allerdings auch erstmal auf einfach, um mit der Story durchzukommen).

Und Albert, ich LIEBE das Autovervollständigen! Very Happy

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 28.12.2011, 16:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich auch, sonst hätt ich sie ja schon lange rausgenommen ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 29.12.2011, 15:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

immer wieder lustig^^

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.01.2012, 11:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe meine erste Ferien Woche quasi in Arkham City investiert.
Bin absolut begeistert von dem Spiel!

Die Story ist sehr interessant, und vorallem gefällt mir dass man in diesem Spiel einem "BAD ASS" Batman (quasi Badassman) zusehen darf.
Er ist _richtig_ angepisst, so einen Batman würde ich mir mal in einem Film wünschen!

Es gibt sau viele Anspielungen und Seitenhiebe, man merkt halt einfach dass das alles von Leuten geschrieben wurde die sich richtig auskennen.

Zu eurem Vorwurf es wäre zu einfach: Ich spiele Spiele wohl anders als ihr, ich suche eigentlich nicht eine "herausforderung", sondern ich will einen Kinofilm spielen.
Klar soll es nicht so sein dass man jeden Gegner mit einem Schlag umhaut, und es ist auch ok wenn man für einige Passagen mehrere Versuche benötigt, aber letzten endes will ich einfach weiterkommen und sehen wohin sich die Story entwickelt.
Wenn ich plötzlich irgendwo feststecke und 50x den selben Gegner bekämpfe macht mir das schnell keinen Spass mehr und am ende bleibt das Spiel halt im Regal.

Es ist schade dass die Hauptstory schon ziemlich schnell abgeschlossen ist... Aber mit der Hilfe von Debbie habe ich sämtliche Riddler Trophies und Riddles gesucht, gefunden und gelöst, das braucht insgesammt VERDAMMT viel Zeit. Dafür ist es aber auch um so befriedigender wenn man dann endlich dem scheiss Riddler in den Arsch treten darf!
So ein Arschloch, mir soviel arbeit zu machen....

Die Sidemissions habe ich auch alle abgearbeitet. Diese waren aber zum Teil einfach unfair gestaltet, dass man zb einfach nicht weitermachen konnte bis man zufällig genau am richtigen Ort vorbeigeflogen ist (zB Deadshot ist recht mühsam bis das da endlich mal weiter geht).

Das ganze Catwoman Zeug war auch ganz nett, und nach dem Ende des Spielt kriegt man mit ihr quasi auch noch eine kleine Sidemission in der man ihren Loot von den Two Face Leuten zurückholen muss.

Ah ja, wenn mich etwas am Balancing stört, dann wohl dass man gegen Feinde mit Schusswaffen nahezu wehrlos ist. Ich zumindest, ich hab riesen Probleme wenn da eine Gruppe mit 10 Bewaffneten steht, und ich die nicht schön nacheinander ausschalten kann. Zb eine Fernwaffe die die Gegner dann auch mal mehr als 2 Sekunden auf dem Boden hält, wäre da schon recht hilfreich :-)

Alles in allem: Das beste Spiel dass ich 2011 gespielt habe. Dicht gefolgt von Dead Space.

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 02.01.2012, 15:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

darf man nach den ganzen riddler rätseln höchstselbst gegen ihn kämpfen? ich war ja sehr enttäuscht von der bane nebenquest, nach der bane dann einfach wieder in einer zwischensequenz dingfest gemacht wurde -.-

ich habe bei mir ein problem bei einem dieser enigma rätsel. da soll man ja irgendwelche geisseln befreien, aber bei der 2. oder 3. ist bei mir einfach nix. ich bin da zig mal rumgelaufen und drüber geflogen, aber nein da ist wirklich nix Sad ich hab ja noch die hoffnung, dass es ein bug ist, der jetzt beim extrem modus nicht nochmal vorkommt.

hast du bei catwoman alles freigeschaltet? mir fehlen da noch 2 skills, was aber nicht an magelnden EP liegt, sondern dass ich es einfach noch nicht freischalten kann... ist halt noch dieses fragezeichen davor.

zu deinem punkt mit dem schnell weiterkommen: dafür gibts ja den easy oder normal mode. aber wenn ich schon auf dem schwersten (und jetzt auch noch auf dem allerschwersten) schwierigkeitsgrad spiele, dann hätte ich eben gerne meine herausforderung.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart