Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Batman: Arkham Asylum
Author Message
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 02.01.2012, 15:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ne, man kann ihn nicht persönlich verprügeln, aber halt "schnappen".
Du musst dich anschleichen und ihn dann mit einem "Y" Takedown erwischen.

Alles andere wäre aber auch unrealistisch. Riddler ist Batman im Kampf total unterlegen, es würde keinen Sinn machen da einen grossen Kampf drum zu machen.

Das selbe bei Bane. Bane ist ja nicht irgendwer, sondern der, der Batman sowohl geistig als auch körperlich überlegen ist.
Es ist nunmal nur eine kleine Nebenmission, wenn man da noch grosses trara drum gemacht hätte, wäre es eben NICHT nur eine Nebenmission gewesen. Bane taugt als Hauptbösewicht, nicht einfach ne kleine Nummer die man mal eben verprügelt. Ah ja, wie er im Spiel dargestellt wird gefällt mir übrigens überhaupt nicht.

@Enigma Rätsel: Wie meinst du "da ist nichts"? Also wird der Ort schon auf der Karte angegeben?
Oder kommt halt die nächste nicht? Um den Standpunkt der nächsten Geisel zu erfahren musst du mehr Riddler Riddles lösen und Trophies sammeln. Den letzten Ort kriegst du erst bei 400 von 440 Riddler sachen, ist also eine riesen Arbeit.

Ja, bei Catwoman habe ich alles freigeschaltet, ganz normal mit Erfahrungspunkten... keine ahnung was das das Problem ist.

@weiterkommen: Ja schon klar, ich spiele ja auch nur auf "normal", und nicht auf hard. Ich wollte damit ja auch nur sagen dass es für mich nicht wichtig ist gefordert zu werden, ich will im Prinzip nur die Atmosphäre und die Story geniessen. Ist ja schon ok wenn's nicht soooo einfach ist, aber 10 Versuche müssen's halt nicht sein.

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 02.01.2012, 15:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

wenn ich mich recht entsinne, war das folgendes rätsel: "wenn du mich kennst, willst du mich teilen. teilst du mich, verschwinde ich" lösung: geheimnis. also den ort auf der karte hab ich schon, wenn ich fliege sehe ich auch diese nebelschwaden als batman symbol, die auf die stelle hinweisen. keine ahnung was ich falsch mache

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.01.2012, 21:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, irgendwo unten wird dann wohl ein Fragezeichen an der Wand sein welches du untersuchen kannst?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 02.01.2012, 21:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

nein ich habe alles zig mal abgesucht, im detektiv modus sowie in der normalen sicht! bei diesen enigma rätseln muss wird man doch immer direkt zur nächsten geisel geleitet, welche man dann befreit, oder nicht?

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 02.01.2012, 22:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Eigentlich schon, ja. Man muss das Rätsel lösen, und dann gibt dir der Riddler den Aufenthaltsort der nächsten Geisel. Ich würde mal darauf tippen dass du den Eingang schlicht noch nicht gefunden hast. Kann mir nicht vorstellen dass er einfach nicht da ist.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 03.01.2012, 00:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

hast du btw nora (mr freeze's frau) gefunden? ich hab ewig gesucht, falls du willst sag ich dir wo sie ist wink

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 03.01.2012, 01:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jop, alles gefunden, wie gesagt, alle Nebenmissionen erfolgreich beendet.

An den blöden Flugtrainingsachen hatte ich am längsten. Ist teilweise wirklich unfair und es hat mich einfach unglaublich angekackt das zu machen xD

Ah, das einzige was ich NICHT gemacht habe, sind diese Aufgaben von wegen "mach einen 50meter Sturzflug" oder "Benutze 5 Quickfideitems in einem Combo" usw, das war mir einfach zu mühsam. Vorallem da ich eh keine nennenswerten Combos zustande bringe :-p

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 03.01.2012, 08:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

Muss man eigentlich alle Riddler-Challenges lösen um ihn zu besiegen oder nur "fast"?
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 03.01.2012, 09:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nur "fast".

Wenn man da im Riddler Menü ist, steht da die Anzahl die man hat, und wieviele es total sind.
Ich glaube 400 von 440 reichen.

Hatte zum Zeitpunkt als ich ihn gefunden habe jedenfalls um die 400, und noch nicht alle Trophies gefunden. Vorallem das ding auf das man so "Hau den Lukas" mässig draufstürzen musste machte mir Sorgen.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart