Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 The Circle
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 13.03.2012, 14:24    The Circle Reply with quoteBack to top

Da in einem anderen Thread die Frage aufgetaucht ist was The Circle ist, hab ich mal recherchiert.

Übers HOD hab ich jetzt herausgefanden was dieser Circle ist.

Ist wohl so eine Art Verein aus Leuten die Manowar in welcher Form auch immer unterstützen. Also quasi sowas wie eine Gruppe aus Fanclubleitern oder so. Die Leute werden von Manowar selbst ausgesucht.

Hier der Original-Text:

Manowarriors are always united in their devotion for the Kings Of Metal!

To continue to carry the spirit of true metal across the world, MANOWAR have formed The Circle, a group of volunteers who dedicate time and effort to support us in reaching existing and new fans through all means of communication, all over the world.

Representatives for each represented country will be updated constantly about MANOWAR-related news, but will also support our mission through their own ideas and initiatives.

The Circle is currently operating with a limited number of representatives, but will grow constantly.

Its members have been chosen among the truest of the true, and include a great mixture of fans who have been supporting the band in several ways, sometimes through our forums, social networks, their own websites, their local communities, or sometimes even all of the above combined!

If you want to support us with additional information or have suggestions that you think should be shared with the fans in your country, please contact us at circle [at] magiccirclemusic.com

A big salute to the truest of the true who help us to bring the worldwide Manowarriors even closer together and spread the spirit of true heavy metal and an equally big salute to you, our brothers and sisters who support MANOWAR!

Fasten your seatbelt. The new album will be coming this summer and it will be MASSIVE!

Hail & Kill

MANOWAR

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
schwarzwind

blank.gif

PostPosted: 13.03.2012, 21:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke fuer die Infos...weiss man auch,seit wann es diese Circle jungs gibt? Is irgendwie komplett an mir vorbeigegangen das Thema...
OfflineView user's profileSend private message    
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 13.03.2012, 21:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Scheint eine ganz frische Sache zu sein. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Mal sehen was die dann so machen sollen/werden.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 13.03.2012, 22:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:

If you want to support us with additional information or have suggestions that you think should be shared with the fans in your country, please contact us

Versteh ich das richtig, jetzt sollen wir Manowar irgendwelche Informationen geben? Very Happy Worüber denn? Was man so allgemein mal machen könnte?
Hm, tja... das neue Album am versprochenen Zeitpunkt veröffentlichen wäre ganz gut wink
Eine inaktive Band, die selber kaum mal was von sich preisgibt, lässt sich halt so schlecht aktiv supporten, egal ob als Mitglied von Joeys magischen Circles oder als normalunsterblicher Fan...

Dass sich Fans ehrenamtlich für die Band einsetzen ist ja an sich nix Neues, aber von hier wird bestimmt keiner als Circlemember ausgewählt, so verhalten-optimistisch wie wir uns bisher aufs neue Album freuen, das reicht so nicht! Very Happy

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 13.03.2012, 22:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ne du sollst nicht Manowar kontaktieren sondern THE CIRCLE!!!
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 13.03.2012, 22:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Achso! Man blickt ja auch irgendwann nicht mehr durch bei den ganzen verschiedenen "Firmen" ... dann leg ich schon mal Nadelstreifenanzug & Sonnenbrille bereit, falls mich der Kontaktmann per Losung ansprechen sollte Cool
Rexor

germany.gif

PostPosted: 14.03.2012, 08:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Woanders nennt man das halt Street Team...ist halt viel warme Luft um nix..
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 14.03.2012, 09:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach was, bei Street Teams sind doch nur normale Fans dabei, bei "THE CIRCLE" sind die truest of the true! ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 14.03.2012, 13:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann sind wir eben das Eckige in einem Kreis Very Happy

Spock

germany.gif

PostPosted: 14.03.2012, 13:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Audacter » wrote:
Dann sind wir eben das Eckige in einem Kreis Very Happy

Wenn man jetzt noch überlegt, dass ein Kreis eigentlich aus unendlich vielen Ecken besteht, wirds direkt phylosophisch... Laughing

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 14.03.2012, 17:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

ok, um dann in Joeys Mythologie zu bleiben -
der Circle sind die truen,
das Eckige/Quadrat sind wir, die nicht so truen,
das Pausenzeichen steht dann wohl für die Band,
wer ist das Dreieck? die Illuminaten? Hilfe!
Razz

Image

Woher stammt eigentlich diese Nachricht genau? Immer diese Geheimniskrämerei und Logenbildung... ich muss ganz ehrlich sagen, ich steh auf so Sachen jetzt nicht so sehr wie Joey offensichtlich... wink

Nicht falsch verstehen, es ist ja absolut ok die Band nach Leibeskräften zu unterstützen und alles, nur ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass es heute noch ein so großes Problem ist, sich als Fan zu informieren und einzubringen? Die "alten Hasen" werden sicher noch ein Lied davon singen können, wie verglichen mühsam es im Zeitalter prä-Intenet war - aber heute? Und auch wenn man nicht so gut Englisch versteht, es gibt doch immer Fans, die sich irgendwo im Netz (z.B. hier) in der jeweiligen Landessprache unterhalten, wo man auch mal nachfragen kann?
Ist schon irgendwie lustig, jetzt nach 30 Jahren Bandgeschichte den Fans beim Organisieren ihres Fandaseins helfen zu wollen...
ich glaub ja fast, die Fans sind besser organisiert als die Band selber wink

Was so Sachen wie Promotion betrifft - Joey ist schon so lange im Geschäft, hat es sich schon mit genug Plattenfirmen, Agenturen und Veranstaltern verscherzt, klinkt sich und seine Band quasi aus der Szene aus und will immer und überall seinen eigenen Stiefel fahren - und dann sollen jetzt die Fans Promotion machen, als sei es eine junge, neue, unerfahrene und unetablierte Underground-Band, der man auf die Füße helfen muss?

Sorry, aber wie bereits gesagt, ich fürchte Joey kann auch hier wieder nicht sehen, dass die mangelnde und sinkende Popularität von Manowar nicht an der Unorganisiertheit der Fans liegt (klar, wir sind Schuld!), sondern an der relativen Inaktivität und mangelhaften Informationspolitik der Band selber, manch zweifelhafte Aktion mal ganz außen vor gelassen...

meine größte Sorge: hoffentlich lenken ihn solche Zirkelbildungen (er hat ja hier bestimmt auch wieder die Hand drauf) nicht von der Arbeit am Album ab...

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 14.03.2012, 17:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Dreieck steht für die Frauen; ist doch klar wink
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 14.03.2012, 18:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

die Frauen sind ne Gruppe für sich? Smile
Warum denk ich jetzt an tinky winky von den teletubbies? Äh! ICH HABE NICHTS GESAGT! Very Happy

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 14.03.2012, 19:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

« ironmadna » wrote:

das Pausenzeichen steht dann wohl für die Band,

*gröhl* Als ich an dem Punkt angekommen bin, ist mir vor lachen die Zigarette aus der Hand gefallen Very Happy

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart