Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Altersunterschied Manowar Fans
Author Message
Metalwarrior1991

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 15.03.2012, 19:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Meine Mutter hört mit Mitte 50 auch Heavy Metal und war auf den ersten beiden MCF dabei (- anders hätte ich garnicht hingedurft, weil ich erst 16/17 war Very Happy ).

Ist bis jetzt jedesmal eine Mordsgaudi gewesen, wenn meine Mutter mit auf ein Konzert gefahren ist, alleine deshalb, weil sie fast immer die einzige Person ist, die kein Schwarz trägt Razz

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 15.03.2012, 22:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich find den Thread gut, animiert mal wieder zum über den Tellerrand / das gewohnte Umfeld zu schauen.

Last edited by Richard the Lionheart on 17.03.2014, 21:23; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private message    
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 15.03.2012, 22:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Alter ist doch wirklich wurscht. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt. Mir sieht man zum Beispiel nicht an, welche Musik ich höre. Bis zu dem Punkt, an dem ich dann mal wieder mit nem Bandshirt rumrenne, oder die Anlage aufdrehe ;)

Immer toll, hatte schon ein paar Mal die Situation, in der Leute von Bands anfingen und ich dann iregndwann mitgequatscht habe. "Wie, du hörst Metal?" Very Happy

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 15.03.2012, 23:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Audacter » wrote:
Würde mich mal interessieren, wie alt der Älteste Manowar Fan ist Smile

auf den titel hätte christopher lee gute chancen...

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Spock

germany.gif

PostPosted: 15.03.2012, 23:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bumblebee » wrote:
« Audacter » wrote:
Würde mich mal interessieren, wie alt der Älteste Manowar Fan ist Smile

auf den titel hätte christopher lee gute chancen...

Und ich dachte immer, das wäre Wagner gewesen... Hehehe

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 16.03.2012, 06:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hehehe. Mir sieht man auch nicht gerade an, das ich ein Metaller bin. Ist bei mir ähnlich wie bei Audacter. Meiner Ma und meinem Dad übrigens auch nicht. Die sind Motörhead'er und das mit knapp über 60. Die rocken so richtig ab, gerade meine Frau Mutter. Die hören zwar auch andere Sachen aber vornehmlich Metal und Hardrock. Wie geasgt, Motörhead, Manowar, Grave Digger, Running Wild und hin und wieder auch mal was von den Onkelz. Wink
Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 16.03.2012, 07:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mein Vater hat weniger Metal gehört, sein Ding waren Elvis und Yello, aber er hatte eine ansehnliche Sammlung von Metalvinyls, weil er die Cover so toll fand. Zum Schluss hatte er eine Sammlung von über 3000 Platten. Bis die Garage abgebrannt ist Sad

MetalDad

germany.gif

PostPosted: 16.03.2012, 14:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin selbstständig mit häufigem Kundenkontakt. Mir sieht man auch nicht an, was ich für Musik höre. Ich stell aber immer wieder fest, dass das keine Seltenheit ist, wenn ich dann bei Kundschaft in der Wohnung bin und ich deren CD-Sammlung sehe

Aber wenn ich auf Konzerten bin, kann ich immer wieder sehen, dass ich nicht der älteste bin der Metal liebt.
Am meisten Spass hab ich wenn mein jüngster bei mir im Auto mitfährt (der ist gerade 2 geworden) und hinten in seinem Kindersitz so richtig abgeht wenn anständige Musik aus den lautsprechern kommt. Also Metal ist keine Sache des Alters sondern des guten Musikgeschmackes

Ich werde im April 48!

LG MD

Pizzi

germany.gif

PostPosted: 17.03.2012, 00:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

...und passend hat ein "großes Nachrichtenmagazin" den passenden Artikel in Umlauf gebracht:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,821553,00.html

...have fun!!

Hail and kill!!

Lars

OfflineView user's profileSend private messageSkype NameICQ Number    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 17.03.2012, 02:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Pizzi » wrote:
...und passend hat ein "großes Nachrichtenmagazin" den passenden Artikel in Umlauf gebracht:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,821553,00.html

...have fun!!

Hail and kill!!

Lars

Oh gott, was für ein Unsinn mal wieder...

Hätte der Verfasser des Textes sich mal auf einem Festival mit Besuchern unterhalten, hätte er mitbekommen, dass man dort auf Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten mit allen möglichen Bildungsabschlüssen trifft.
Es gibt sogar Professoren und Doktoranten die Metal hören.
Das im Metal auch jede Menge anspruchsvoller Konzeptalben entstehen und die Bands sich größte Mühe beim Verfassen der Texte geben nimmt der Autor ebenfalls nicht wahr.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 17.03.2012, 03:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Stimm ich zu, komisch verfasster Artikel, als ging's um was ganz ganz Exotisches, Nie-Dagewesenes. Ziemlich "von außerhalb" geschrieben. Und auch irgendwie den Schuss nicht gehört. Kommt so rüber "Metal ist stumpf und bedient pubertäre Männer-Aggressions-Fantasien, kann man so einfach natürlich nicht sagen, aber im Grunde stimmt's".
Und die Kommentare erst, will wieder einer den anderen übertreffen Very Happy
Immerhin werden Manowar genannt wink

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 17.03.2012, 12:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich finde den teil, dass leute mit geschmack kein metal hören, soooo schwachsinnig! wenn er schon schreibt, dass menschen aus allen schichten und kulturen metal hören, wäre es dann nicht eher so, dass die leute, die metal NICHT mögen, keinen geschmack haben? ich glaube schon wink

es gibt garantiert hunderte lieder von metal bands, die von diesen ganzen normalos und wannabes gehört werden (beispiele wären hier überflüssig), und das ist dann ok oder was?

journalisten wie dieser thorsten dörting gehören entlassen!

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 17.03.2012, 13:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ach, das ist doch alles schmarrn. Ich meine, klar, bei manchen seiner Aussagen musste ich schon schmunzeln, weil sie irgendwie schon passten. Aber er reisst das alles dann wieder so aus dem Zusammenhang, dass am Ende nur gequirlte Scheisse dabei rauskommt. Vermutlich haben ihn in der Schule ein paar böse, schwarze, langhaarige Mitschüler ein paar Mal zu oft in den Mülleimer gesteckt, so dass er nun versucht, sein Trauma mit so einem Bericht zu verarbeiten Very Happy

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 17.03.2012, 21:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jaja, der Spiegel. Immer wieder funny, soviel halgare gequirlte Kacke zu lesen oder zu hören. Genau wie Spiegel.tv. Jaja, und alle Gamer stinken. Total glaubwürdig, das Alles, hehehe. Manchmal fragt man sicht wirklich, ob man darüber lachen oder doch lieber heulen soll. Rolling Eyes

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart