Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 2x Manowar, 9. Juli 2012, Sitzplätze
Author Message
Kaleah




Gender:
Age: 37
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.03.2012, 10:20    2x Manowar, 9. Juli 2012, Sitzplätze Reply with quoteBack to top

KARTEN SIND VERKAUFT!


Guten morgen,

na da hab ich mich selbst mal wieder übertroffen Smile
Gestern erinnerte mich meine Ehefrau freundlichst
daran das zu der Zeit in der Manowar auftritt, wir
im Urlaub in Ägypten sind.
Daher verkauf ich die Karten nun hier.
Der Eventim-Preis pro Karte ist 81,75 Euro

Ich verkauf hier beide zusammen für 100 Euro.
Ich denke der Preis ist fair.

Wenn Interesse bitte eine PM senden.
Die Karten können in Hermeskeil (bei Trier) abgeholt
werden, oder ich schick sie euch per Post.

Gruß

Kai


Last edited by Kaleah on 26.03.2012, 20:16; edited 2 times in total

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 31
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.03.2012, 15:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

aber warum sitzplätze^^
_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Kaleah




Gender:
Age: 37
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 10:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sitzplätze, weil meine Frau nicht längere Zeit stehen kann aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen. Allerdings kann man (laut Rücksprache) mit den Sitzplatzkarten auch in den Stehbereich, nur andersherum halt nicht wink
OfflineView user's profileSend private message    
Audacter
!!! BANNED !!!



Gender:
Age: 39
Joined: 05 Sep 2009
Posts: 782


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 11:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin mit meiner Bandscheibengeschichte auch froh, wenn ich sitzen kann ^^

Ich werde mir die Karten aber erst gegen Anfang Mai holen. Man muss halt sparen wink

_________________
I feel so tall i can touch the sky

OfflineView user's profileSend private message    
Kaleah




Gender:
Age: 37
Joined: 27 Feb 2009
Posts: 106


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 16:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Preis aktualisiert!
OfflineView user's profileSend private message    
Bingo




Gender:

Joined: 06 Mar 2009
Posts: 831


blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 19:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist natürlich ein richtig fairer Preis, allerdings ist der Montag ein derart schlechter Tag für ein Konzert....
OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer



Gender:
Age: 31
Joined: 04 Dec 2008
Posts: 1118
Location: Oberkochen, BW

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 19:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

also wenn du mir wirklich nochmal versicherst, dass man damit auch zu den stehplätzen zutritt hat, dann nehm ich sie!
_________________
besucht mein youtube-profil: http://www.youtube.com/profile?user=Emirdawoodelkebir&view=videos&sort=v

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Don Promillo
Administrator
Administrator



Gender:
Age: 35
Joined: 14 Oct 2008
Posts: 3045
Location: Linz (OÖ)

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 26.03.2012, 19:20    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ruf halt bei denen an und frag nach, dann kannst du halbwegs sicher sein (wobei auch dann die Securities anderer Meinung sein können, mir persönlich wärs zu riskant)
_________________
Now I close my eyes
And I wonder why
I don't despise
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
munin




Gender:
Age: 52
Joined: 12 Apr 2009
Posts: 226
Location: Lemgo

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.03.2012, 17:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Bingo » wrote:
...allerdings ist der Montag ein derart schlechter Tag für ein
Konzert....


es gibt halt menschen, denen kann man nix recht machen.

jetzt gibts manowar konzerte, sogar eins in deutschland, eine neue cd, einen sneak preview darauf und irgendwer findet doch noch ein haar in der suppe. unglaublich.

das angebot war doch fast geschenkt im gegensatz zu den üblichen kursen.

aber macht auch nix. freun sich halt die lipper (passend zum ruf der knauserigkeit). wir gehn da hin. auch am montag und ja, sogar in deutschland... und sogar auf die tribüne, wenns nicht anders geht,


DENN:

WIR WOLLEN MANOWAR ROCKEN SEHN ! YEAH!
EGAL WANN UND WO.

OTHER BANDS PLAY ...

OfflineView user's profileSend private message    
Seth




Gender:
Age: 49
Joined: 19 Jan 2011
Posts: 40
Location: Würzburg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.03.2012, 18:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich denke es besteht kein Diskussionsbedarf bezüglich der Tatsache, daß der Montag ein denkbar schlechter Tag für das einzige Manowar Konzert in Deutschland ist.

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte (Manowar Platzierung am Donnerstag beim Gods of Metal), ließ mich auch diese Ankündigung, daß Manowar am MONTAG in Dortmund auftreten, und das das einzige Deutschland-Konzert sei, fast erschüttert zurück.

Jeder vernünftige Fan hätte zumindest eine Wochenendplatzierung, Freitag oder Samstag erwarten dürfen, und das wäre gewiß nicht zuviel Erwartung gewesen, im Gegenteil, das Mindeste.

Es geht also wohl kaum um "es jedem Recht zu machen", sondern schlichtweg um die Tatsache, daß manche Leute am Dienstag morgen zur Arbeit erscheinen müssen und nicht gleich um die Ecke in Dortmund wohnen.

Diese unglücklichen Platzierungen, Donnerstag und Montag, sind mir neu, zumindest Festivalauftritte der Band Manowar und einmalige Konzerte sollten in meinen Augen an Wochenenden stattfinden, damit meine ich kategorisch Freitag und Samstag.

Für Fans die Urlaub haben oder in Dortmund und Umgebung wohnen, oder Spätschicht am Dienstag haben oder was auch immer tun..., ist es natürlich belanglos, für alle anderen nicht.

OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX




Gender:

Joined: 30 Nov 2008
Posts: 735


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 28.03.2012, 19:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin früher auch schon auf Konzerte mitten in der Woche gefahren... und ich war nachts vor 1 Uhr nicht daheim... damalige Aufstehzeit war immer 6-7 Uhr... pers. hatte ich kein Problem damit, so einen Arbeitstag zu verbringen.

Denke aber das hängt alles von der eigenen physischen Konstitution, sowie vom Beruf ab.

Wenn der Veranstalter diesen Ort halt nicht zu einem anderen Datum frei hat, ist das eben Schicksal.

OfflineView user's profileSend private message    
North Star
Moderatorin
Scout
Moderatorin<br>Scout



Gender:
Age: 37
Joined: 29 Nov 2008
Posts: 1294
Location: Berlin

germany.gif

Stat-Points: 10

PostPosted: 29.03.2012, 06:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich glaub's ja nicht wie sich manche hier aufregen können.
Es steht außer Frage, dass ein Montag-Abend-Konzert-Termin ungünstig ist, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen und zur Arbeit muss. Aber hier hört es sich doch tatsächlich so an, als ob Manowar nix besseres zu tun hatte, als ihr einziges Deutschlandkonzert bewusst auf einen Montag zu legen um damit ihre Fans zu ärgern ... oder besser noch: diejenigen Fans zu bevorzugen, die es sich leisten können evtl den folgenden Dienstag sogar frei zu machen. Also wieder diese Einteilung in VIP-Fans und VUP-Fans .... Oh Mann.
Glaubt ihr nicht, dass Konzertveranstalter und Locationbetreiber ihre eigenen vollen Terminpläne haben? Das vlt mehr Zeitplan dahintersteckt als ein Abend vor deutschen Fans? Das auch eine zeitlich sinnvolle Logistik bei ner größeren Tour wichtig ist? Das die Location selbst vlt zu anderen Tagen ausgebucht ist? Da steckt viel mehr dahinter und es spielt vieles zusammen.
Klar sind die Freitage und Samstage begehrte Termine. Aber deshalb eben vlt auch als erstes ausgebucht?

Aber wie Björn schon sagte: Manche finden immer ein Haar in der Suppe ...

_________________
The North Star always guids me
When winter skies are grey
And I wait for the sun when all are one
I shall not betray
Calling at me
I'm waiting when all are let astray

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Audacter
!!! BANNED !!!



Gender:
Age: 39
Joined: 05 Sep 2009
Posts: 782


germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.03.2012, 06:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mich persönlich stört es nicht. Ich werde mir für den Dienstag Urlaub nehmen und gut ist.

Ich weiss auch jetzt schon, dass ich nach dem Konzert etwa 3 Stunden lang im Bahnhof herumgammeln werde, bis der erste Zug in Richtung Heimat fährt. Was soll's? Ich habe ja jetzt drei Monate Zeit, mir zu überlegen was ich dann mache wink

_________________
I feel so tall i can touch the sky

OfflineView user's profileSend private message    
Seth




Gender:
Age: 49
Joined: 19 Jan 2011
Posts: 40
Location: Würzburg

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.03.2012, 08:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich gehöre gewiß zu den Letzten die sich dem zweifelhaften Vergnügen verschrieben haben "Haare in der Suppe" zu suchen. Selbstverständlich bin ich hocherfreut, daß Manowar ein Konzert in Deutschland geben und ich teile die Begeisterung für den Grundsatz "wir wollen Manowar rocken sehen, egal wann und wo"; schließlich gehe ich zu Manowar Konzerten nicht erst seit dem ersten Magic Circle Festival. Meine längste Anfahrt zu einem Konzert war diejenige nach Slovenien zum Magic Circle Festival IV. Und auch dieser Termin war kein Freitag oder Samstag.

Aber....., hierbei handelt es sich nicht um ein Konzert von Manowar in Dortmund, ein anderes in Offenbach, ein weiteres in Köln, eines in München...usw, sondern um das einzige Konzert in Deutschland in diesem Sommer. Ich erinnere an das Earthshaker-Festival 2005, da war Manowar auch der Headliner, am Samstag wie selbstverständlich und nicht anders erwartet. Hierbei handelte es sich auch um das EINZIGE Konzert in Deutschland dieses Jahres.

Diese Politik, denn als solche nenne ich die mir neuen Terminplatzierungen von Manowar an anderen Tagen der Woche, ist keineswegs fanfreundlich. Mal abgesehen von meiner Wenigkeit, können sicherlich viele Gäste das Konzert nicht besuchen weil ihre weite Anfahrt und ihr Arbeitsbeginn am Dienstag ihnen hinderlich sind.
Zweifellos hätte sich ein Termin an einem Wochenende finden lassen können, selbst für die "Neulinge" aus Rumänien am OstFest in Bukarest durfte es ein Samstag sein, für die hochgepriesenen deutschen Fans ist es eben der Montag.

Natürlich wird jeder von uns versuchen Dienstag Urlaub zu nehmen, mit mehr oder weniger Erfolg. Meinen Glückwunsch, den in diesem Anliegen Erfolgreichen.

Ich denke meinerseits gibt es keinen Bedarf mehr das Thema breit zu treten, allerdings wollte ich mit meinen Zeilen jeglichen Verdacht, der mich in die Ecke der Neider und Nörgler stellt entkräften.

Hail and Kill.

OfflineView user's profileSend private message    
Display posts from previous:      
 
 


 Jump to:   



Show permissions


Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart
Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group All times are GMT + 1 Hour