Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 The Lord Of Steel - Ersteindrücke
Author Message
Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 08.07.2012, 17:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn er einem Moderator sagt er soll sich die Regeln in die Haare schmieren ist das ein direkte Beleidigung, ebenso wie der Kommentar dass User hier "Weichspüler, Scheisseschieber oder Dosenrapplerinnen" sind.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 08.07.2012, 20:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wurde eigentlich wieder in Rumänien gefilmt?? Meint Ihr wir können wieder eine DVD erwarten?

Ich hätte natürlich zu gerne das neue Album dabei, aber das werden die wohl erst Ende des Jahres hoffentlich live präsentieren.

OfflineView user's profileSend private message    
tattooartist

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 01:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

meine meinung ! die verwarnung ich völlig unnütz ! aber wenn man was sasgt, wie auch schon gesagt , muss man damit rechnen das man mit ( gefeuert ) wird. lasst doch einfach alles so wie es war und gut ! jemanden der hunderte oder tausende positiv - annehmbare kommentare von sich gegeben hat zu verwarnen oder zu verbannen ??? gehts noch ? dann bin ich dabei und sage FUCK YOU !!!!! währe nicht das erste mal !!!! diese wir sind ja so sozial, wollen aber akzeptiert werden art kotzt einen echt an... man das isn fucking forum , und wir sind die worriors of the world ! wir sind german, wir geben den takt an, wir sind manowars lieblinge......wir sind richard wagner ! pisst euch nicht gegenseitig an !
OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 09.07.2012, 04:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also ich bin ja Schweizer.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Rexor

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 06:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Peinlich...
dumarest

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 06:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bekommt ihr euch wieder ein ? Oder soll das jetzt so weitergehen. Es sind doch alles erwachsene Menschen hier und haben alle das gleiche Interesse Manowar. Also hört auf damit!
tattooartist

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 08:23    hm Reply with quoteBack to top

Ok Phil, stimmt war unüberlegt. Dafür habt ihr die Schweizer Kräuter Bonbons erfunden :-) Ne bessere entschuldigung fällt mir grad nicht ein
the-ocean87

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 08:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab hier eine Kritik gelesen, die meiner Meinung nach an einer Frechheit grenzt:

http://www.gn-online.de/de/gn-extras/gn-szene/artikel.html?artikelid=3610&n=Manowar+am+Tiefpunkt+ihres+Schaffens#commentCheck

OervMeister69

germany.gif

PostPosted: 09.07.2012, 09:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist halt seine Meinung. Es gibt halt Menschen die mit Manowars Entwicklung nicht klar kommen, manche interessiert es dann schlicht nicht mehr, andere sind enttäuscht und sauer.
Da kommt dann sowas rum, zumal dann auch jeglicher Ansatz von Objektivität außen vor bleibt. Eigentlich doch schön, dass jemand von Musik so begeistert ist, dass er sich durch andere Musik angegriffen fühlt. Das ist Hingabe.

Ich hab festgestellt, nach der anfänglichen Euphorie hab ich das Album gar nicht mehr gehört. Fehlt dann doch das gewisse etwas, um es anderen Scheiben vorzuziehen. Dadurch finde ich es nicht schlechter, es kommt einem halt einfach nicht so in den Sinn, wenn man sich überlegt was man sich jetzt anhören könnte.
Das ist auch ganz gut so, sonst wäre das Geld für die 11 CDs, die ich am WE aufm Taunus Metal Open Air erstanden hab auch etwas fehlgeleitet gewesen ^^

You will die by our black Steel arrows

Kiview

blank.gif

PostPosted: 09.07.2012, 09:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Plill » wrote:
Also ich bin ja Schweizer.

Laughing

Bingo

blank.gif

PostPosted: 09.07.2012, 17:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jedem seine Meinung, es gibt tatsächlich einige die den Sound der neuen Scheibe einfach nicht mögen. Ist halt nicht so verdaulich wie früher, ob Fighting the world, Kings of metal oder Thriumph of steel, der Style ist hier derselbe und die Atmosphäre einfach unschlagbar. Auch ich sehne mich nach dem älteren Sound. Aber ich bin eigentlich von der neuen Scheibe nicht enttäuscht und höre diese noch heute.

Was ich allerdings nicht verstehe, das trotz der Kritiken sich einige über das Gelabere von Joey ärgern. Jetzt frage ich euch mal, worüber soll man sich denn ärgern? Soviele Interviews gab es doch garnicht und wenn waren diese doch jetzt wirklich sachlich von Joey, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich zitiere hier das Interview aus dem Metal Hammer (Englisch), sowie auf das N-TV Interview. Beide waren Interviews wie man Sie als Manowar Fan halt kennt. Wenn sich also jemand aufregt der Joey labbert noch immer scheisse, so hat dieser Mensch einfach keine Ahnung und sollte sich selber mal ins Gespräch nehmen.

Und was ich auch nicht mag, wenn jemand für seine Meinung nicht alleine stehen kann. Ich komme doch auch nicht ständig, ich mag das Album nicht und mein Freundeskreis von denen sind es 100 auch nicht, also muss das Album schlecht sein, basta.

Ich hoffe Ihr seid hier meiner Meinung...

PS: Und wenn jemand die neue Scheibe nicht mag, ist okey... dann hört man einfach die älteren weiter und hofft auf eventuelle bessere Manowar Scheiben. Ja, es wird wohl noch weitere geben.. warten wir es ab.

margoboy

germany.gif

PostPosted: 11.07.2012, 10:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

« OervMeister69 » wrote:
Ich hab festgestellt, nach der anfänglichen Euphorie hab ich das Album gar nicht mehr gehört. Fehlt dann doch das gewisse etwas, um es anderen Scheiben vorzuziehen. Dadurch finde ich es nicht schlechter, es kommt einem halt einfach nicht so in den Sinn, wenn man sich überlegt was man sich jetzt anhören könnte.

Bei mir ist es umgekehrt, nach anfänglicher Euphorie gefällt mir das Album immer besser und es wird wohl noch dauern, bis ich mir was anderes anhören möchte.

Ich finde der Verfasser hat in seiner Kritik (Link oben) mehrere Denkfehler. Man sollte Alben einer Band aus der Vergangenheit nicht mit der Gegenwart vergleichen, das funktioniert nicht. Ich denke das neue Album wird in den Köpfen der Fans "reifen" und mit der Zeit besser gefallen. "Monotonie" zu unterstellen ist übertrieben, dafür gibt es genug schnelle und harte Riffs, die hängen bleiben. Es ist wahrscheinlch so, dass die Songs ausgeglichener sind als sonst, und das bewirkt das Gefühl der Abwesenheit von großen Hymnen. Ist das schlecht? Ich denke nicht... einige Songs werden sich mit der Zeit doch zu Hymnen entwickeln.

Ich denke hinter der Gerede "Die Hard-Fans" steckt nichts weiter als Poserei. So ein Tier gibt es nicht Smile
Dass Mr. DeMaio viel verspricht und wenig hält ist ja bekannt, kein Grund zur Aufregung. Selbst 10% von Joey sind aber mehr als 100% bei anderen. Da steckt viel Neid und Unzufriedenheit mit der eigenen Unfähigkeit in den Kritikern. Man kann eigene Meinung haben, aber wenn diese die Realität übertrieben negativ verzerrt ist das nur Frust, meistens über sich selbst. Wer es nicht besser kann sollte den Mund halten.
Mr. DeMaio und Manowar sind niemandem was schuldig. Man mag die Musik und kauft sie oder auch nicht. Wer sich reinsteigert und später enttäuscht wird ist sich selber schuld.

tattooartist

germany.gif

PostPosted: 11.07.2012, 16:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen, mir gefällt das Album auch gut...nicht sehr gut... aber gut. Also nicht schlecht, eher ziemlich gut wink Ich finde nur diesen Komischen Gameboysound teilweise ziemlich unpassend, weiss nicht ob man jetzt weiss was ich meine. Und die Texte sind wenig Abwechslungsreich. Viele Lieder bestehen praktisch fast nur aus Refrain und Taktischem Hintergrund. Von daher eben was anderes , aber nach spätestens Warriors Of The World das beste Album mal wieder ! Finde ich sehr gelungen.

P.S. das mit dem Spielekonsolensound kommt vielleicht auch vom mp3 Download , keine Ahnung

jgs

blank.gif

PostPosted: 11.07.2012, 19:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

ich persönlich find es so zum kotzen das the lord of steel nicht objektiv von den medien beurteilt wird.
wer sagt das the lord of steel scheisse wäre der hat grundsätzlich nen problem mit manowar.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart