Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 The Lord Of Steel - Ersteindrücke
Author Message
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 20.11.2012, 21:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Fighting the World? Ne danke.
Das leiseste Album das jemals produziert wurde.

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

OfflineView user's profileSend private message    
Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 16:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
MANOWAR Music Now Available In 111 Territories!

MANOWAR music is now only a click away.
Multiple MANOWAR long-play albums and EPs are now available through iTunes in 111 territories around the globe, from A as in Anguilla to Z as in Zimba
bwe.

Titles include Battle Hymns MMXI, Hail To England, Into Glory Ride, the latest studio album The Lord Of Steel and more.

Coming soon:
Warriors Of The World 10th Anniversary Remastered Edition, including an additional bonus track!
Album for the first time ever on iTunes worldwide.

Warriors Of The World, unite!

Quelle: Facebook Manowar Page

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 17:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nochmal remastered...?! Laughing

Ok, Bonus-Track: neu oder etwas Bekanntes (als live-version)?

Ei ne, mir wäre was ganz Neues irgendwie lieber als JEDES Album re-mastered...

Tim0waR

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 17:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich bin ja auch mal gespannt wie das Ganze als Endergebnis ausschaut bzw. klingt, wobei die 'Warriors Of The World' für mich absolut kein Remastering nötig hat. Da hätten sie lieber die 'Into Glory Ride' oder Ähnliches nehmen sollen, quasi als Nachfolger für die 'Battle Hymns MMXI'.

Naja, wir werden sehn ...

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 16.12.2012, 19:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Warriors of the World klingt für mich auch super.

Und der "Bonus Track" ist bestimmt nur wieder eine "Call to Arms" Liveversion oder sowas ähnliches.

Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :-)

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Bingo

blank.gif

PostPosted: 16.12.2012, 20:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja, einen komischen Beigeschmack hat schon. Gerade weil ich das Gefühl habe, das Warriors of the world vor einem Jahr erschienen ist. Das Album ist wirklich toll und die Produktion mehr als super, hierzu gibt es sogar die Audio Version. Warum gerade diese Scheibe?? Weil diese kommerziell sehr erfolgreich war? Auch ich hätte gerne Into Glory Ride als neue Version, die Battle Hymns war super. Aber ich glaube Manowar arbeiten wirklich mal wieder, ich denke es werden jetzt schneller neue Songs oder Alben folgen. Schließlich ist auch Holy Hell weg.
Und der Bonustrack auf der Lord of steel war megageil und ich denke die werden da auch einen besonderen Song listen.
Für die Warriors of the world wünsche ich mir auch gleich die Songs the Dawn of Battle etc, bitte auf die CD pressen :-)

Also ich freue mich und schön, dass es hoffentlich jetzt weitergeht.

LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 22:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

das einzige Album was wirklich eine Überarbeitung nötig hätte wäre die 'fighting the world'

Vielleicht will man aber auch mit der Aktion die Drumcomputer-Vorwürfe aus dem Weg räumen; die gingen doch, denke ich, mit diesem Album los

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 17.12.2012, 05:18    (No subject) Reply with quoteBack to top

Vermutung: Die wollen einfach nur die Warriors Of The World auf iTunes stellen, nur liegen die Rechte dafür wahrscheinlich nicht bei MCM, sondern bei Nuclear Blast oder wo. Und damit das von MCM aus geht, machen sie jetzt halt ein "Remaster" bzw. machen daraus gleich eine Anniversary Version mit Bonustrack, damit es als eigenständiges Album unter MCM zählt. Oder so.
So wie ichs verstehe werden ja auch nicht alle Alben verfügbar sein, sondern vermutlich eben genau die, für die MCM die Rechte hat.

« Bingo » wrote:
Für die Warriors of the world wünsche ich mir auch gleich die Songs the Dawn of Battle etc, bitte auf die CD pressen :-)

Es geht erst mal nur um iTunes, ob das "Remaster" auch als CD erscheint ist nicht gesagt (ich ich halts für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie)
Dass Dawn Of Battle & I Believe irgendwie auf die Warriors mit draufgehören stimmt schon, aber dafür gibts ja die Gold-Edition, wenn man das unbedingt möchte. Ob das "Remaster" so groß anders klingen wird... wink und joa, Bonus-Track... hatte den gleichen Gedanken wie Plill Very Happy

Surtur

germany.gif

PostPosted: 17.12.2012, 09:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Naja ne Remastered von der Warriors Of The World? Ein ziemlich steril produziertes Album nochmal steriler machen? (jaja ich weiß, der Bass drückt ja so...) [ja ich möchte jetzt keinen Streit darüber auslösen, da kann man nun mal verschiedene Meinungen haben Smile]
Da könnte man ja glatt "Geldschneiderei" rufen, aber ich glaube so ne Diskussion würde eh wieder in die selbe Sackgasse führen...

@ Bingo Meinst du wirklich HolyHell waren der Bremsklotz für Manowar? Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, würde ich eher sagen es war genau andersrum... (wurde das nicht schon an anderer Stelle festgestellt, dass MCM-Bands in einen seltsamen Tiefschlaf verfallen?!)

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass das nächste Album schneller folgen wird, das vielleicht mal ein Häppchen kommt schon, aber das kennt man ja...

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 19.12.2012, 06:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und wieder Etwas, was die Welt nicht brauch.
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 19.12.2012, 15:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wieder einmal kommt in mir das Gefühl hoch Joey mag auf Gedeih und Verderben aus allem schon existierendem ohne viel Aufwand nochmal Profit schlagen.
Wobei ich den Ansatz mit iTunes auch garnicht schlecht finde, könnte natürlich auch sein...
Dass man das macht um die Drumcomputergeschichte aus der Welt zu räumen glaub ich nicht, da steht man doch drüber. Ausserdem würde man damit nur zugeben dass es unter Umständen eben doch ein PC war^^

Auf den Bonustrack bin ich gespannt, wobei das wohl wirklich wieder ne Live-Aufnahme sei könnte...

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 12.01.2013, 23:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ist am Ende wirklich ne liveaufnahme geworden....
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 13.01.2013, 00:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hat einer mal reingehört? Ist der Unterschied im Sound spürbar?

*mit gold edition bisher zufrieden sei*

Bingo

blank.gif

PostPosted: 13.01.2013, 11:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ob Goldversion oder nicht, der Sound war auch so bombastisch. Ich brauche kein neue Version, geht mal wieder nur ums Geld.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart