Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 MANOWAR-Interview in n-tv (19.06.2012)
Author Message
zanshin

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.06.2012, 12:37    MANOWAR-Interview in n-tv (19.06.2012) Reply with quoteBack to top

Hail!

Hier ist ein aktuelles Interview Very Happy :

http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Manowar-ueber-Wagner-Wodka-Wahnsinn-article6532071.html

Viel Spaß beim Lesen!

OfflineView user's profileSend private message    
Warrior

blank.gif

PostPosted: 19.06.2012, 12:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ein Herz für Kinder
http://www.bild.de/news/einherzfuerkinder/manowar/signierte-gitarre-24603524.bild.html

Bingo

blank.gif

PostPosted: 19.06.2012, 13:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das Interview ist wie immer, Joey weiss genau wie er sich zu verhalten hat und umgeht die vorgehaltene Kritik. Jedes Album ein anderes Kind, womit er natürlich auch recht hat. Dann soll er doch gleich sagen, ich habe keine Lust das gleiche zu produzieren und die Fans müssen damit leben. Ach, er ist kein Arschloch auf der Bühne gibt aber genügend andere?.. Hmm, ich kann mich an eine Situation erinnern, da war er doch.. egal, ansonsten glaube ich schon, dass der Joey eine ehrliche Person ist.

Er will uns das "Beste" geben an Qualität. Nur würde ich ihm auch gerne sagen, die Qualität ist gut, wir möchten ein wenig mehr Heavy Metal.

Auf die Frage, warum wir solange auf die CD warten müssen, umschreibt er es auch wieder und gibt sich über ITunes zum Besten. Aber warum es dann gute 2,5 Monate später sind?? Hmm.. dazu hätte ich doch ein wenig mehr als Antwort bekommen müssen.

Was ich mir wünsche??? Das Manowar wieder genügend Alben verkauft, um das Budget für bessere Alben zu haben. Jeder kann erzählen was er will, ich glaube so gut sieht es im Hause der Band nicht aus.

In diesem Sinne..

Audacter
!!! BANNED !!!

germany.gif

PostPosted: 19.06.2012, 14:00    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kohle kommt auf jeden Fall rein. Wie ich aber gerade sehe, kostet das Album auf iTunes nur 8,99.

alcoholic patrolator

germany.gif

PostPosted: 27.10.2012, 09:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Kohle kommt auf jeden Fall rein.

Das sollte sie auch bei den Ticketpreisen!!!

Hab auch nichts gegen Joey, würde mir aber manchmal einfach offenere Und transparentere Antworten von ihm wünschen.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart