Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Was für Jobs habt Ihr??
Author Message
Bingo

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 29.06.2012, 13:44    Was für Jobs habt Ihr?? Reply with quoteBack to top

Hi,

ich habe bereits hier öfters gepostet bzgl. meiner Probleme und evtl. einen neue Herausforderung zu suchen, also komplett was anderes zu Lernen.

Ich hatte heute ein Telefonat mit der Seelensorge, die mir sehr geholfen haben. Zunächst meinen die, den nächsten Job den ich aktuell zugesagt habe erstmal anzunehmen und sollte es danach schief gehen, über eine Umschulung nachzudenken. Das natürlich mit einem ärztlichen Attest..

Nur zu was würdet Ihr Raten?? Mich würde ja zum Beispiel Rettungsanitäter, Industriemechaniker interessieren. Was genau meint Ihr?

Welche Berufe übt Ihr aus?? Könnt Ihr auch die Vorteile bzw. Nachteile aufzählen?

Ich bin gelernter Industriekaufmann, Vorteil gute Bezahlung wenn man einen guten Job erwischt, Nachteil immer Leistungsdruck und auch schwierig Arbeit zu finden.

Vielleicht habt Ihr Ratschläge? Gut, einige sind jetzt der Meinung mach doch einfach den jetzigen Job erstmal und keine weiteren Gedanken. Aber ich habe schon 8 Jahre Berufserfahrung und bin mir eigentlich sicher, dass ich auch dort nicht klar kommen werde, gerade weil meine Einstellung absolut im Keller ist.

Hoffe Ihr habt Ideen, evtl. sind ja einige Leute hier, die absolut mit Ihrer Berufswahl zufrieden sind und auch gut zurecht kommen.

Im übrigen ich bin 36 Jahre alt. Wird also knapp, wenn ich jetzt nochmal über eine Umschulung nachdenke.

Danke für eure Mithilfe.

Gruß
Micha

OfflineView user's profileSend private message    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 01.07.2012, 10:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

so nen thread haben wir schon

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart