Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 MANOWAR The Lord Of Steel World Tour 2012/2013
Author Message
Richard the Lionheart

blank.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 03.04.2013, 17:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

sorry, dachte das YMMV sei bekannt, die Amis schreiben das doch immer wink im Sinne von "deine Meinung mag anders sein"

anderer Gedanke: man könnte vielleicht, viel Verständnis und Humor aller vorausgestzt, nach dem Muster des "eure best of Manowar"-Threads einen "eure schlechtst of Manowar"-Thread eröffnen - nur ich trau mich nicht Very Happy weil es erstens sicher böses Blut gibt, und außerdem ist das Erstellen so einer Liste ziemlich deprimierend ....
hmm naja, nur mal so in den Raum geworfen

OfflineView user's profileSend private message    
-Loki-

bavaria.gif

PostPosted: 03.04.2013, 19:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab locker 10 Stücke parat die ich immer skippe nach dem ersten Ton Very Happy
Aber ich denke viel bringen wirds nix weil Geschmäcker verschieden sind und dann nur wieder ewige Diskussionen losgehen wie genial doch der von einem anderen User als schlecht betitelte Song doch sei wink

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 03.04.2013, 19:36    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wieviele Bass-Solos gibt's denn? xD

Dazu noch Burning, Hatred (jaja, ich weiss) und eben das Die For Metal, Loki und Manowarriors gedöns und ich denke ich hätte mein Album schon voll Smile

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 03.04.2013, 19:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

« marvelino » wrote:
« rawonamsteel » wrote:
Ich hab' letztens den Film aus der Videothek geholt - kann man sich gut angucken. Und mit den Bildern im Hintergrund passt EL GRINGO (Song jetzt) wirklich gut ...

Öhö,nur das der Song erst im Abspann läuft...

Mit den Bildern im Hintergrund passt dieser Song auch sehr gut...

http://youtu.be/52lrbW_TQuE

Richtig. Ich habe eher gemeint "mit den Bildern im Hinterkopf" - also da passt der Song schon. Auch ich fand ihn von Anfang an nicht so pralle - inzwischen hab' ich mich dran gewöhnt ... der Film hat ihn bei mir noch mal ein bisschen gepusht ...

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 03.04.2013, 22:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Solang es gesittet zugeht,hab ich gegen einen solchen thread nichts einzuwenden.
Würde die Diskussion wenigstens aus diesem verlagern,wo es doch mehr als offtopic ist.
Wenn ihr aber anfangt euch persönlich anzufeinden,schwing ich die Axt!!

@Plill:Was gibts denn an Hatred auszusetzen??

@Albert:Danke für die Aufklärung bezüglich YMMV Smile

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.04.2013, 04:26    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich mag den Song einfach nicht... War schon immer so, und ich war ziemlich überrascht als ich realisiert habe dass ich damit so ziemlich der einzige bin xD
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 04.04.2013, 05:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also, Die With Honor ist um Längen besser als Die For Metal, auch wenn man gewisse Parallelen doch erkennen kann.
Hatred - Hammersong. Aber wie jemand schon sagte....ist eben alles ne Geschmackssache.

Ne Worst-Song-Liste voll zu kriegen wär bestimmt auch nicht das Problem. Jede Band mit einer derart langen Historie hat auch ne gewisse Anzahl an durchschnittlichen oder auch üblen Songs vorzuweisen. Man nehme da nur mal Maiden, wo alleine die Final Frontier für sowas schon ausreichen würde Laughing

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.04.2013, 08:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

Lol, Maiden... Ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal einen Song von denen gehört habe der mir wirklich gefallen hat.

Deren neuere Alben klingen doch immer nach Einheitsbrei.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 04.04.2013, 10:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich fand Maiden sowieso schon immer schwer überbewertet auch wenn die Meinung kaum jemand teilt ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 04.04.2013, 11:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hingegen mag den totalen off-topic Thread hier Very Happy

... aber stimmt schon, auch bei mir stehen von Maiden, im Gegensatz zu Manowar, mehr als 1 komplettes Album im Giftschrank. Dennoch halte ich die Jungs immer noch für integer, handwerklich fähig & willig, und auch insgesamt entspannt, daher macht mir das auch gar nix aus, wenn ich mit vielen v.a. der neueren Sachen nichts anfangen kann. Oder mit sonstigen Solo-Geschichten, Nebenprojekten usw. Da bin ich ähnlich entspannt wie die Band. (nein das ist keine Doppelmoral Razz)

Bei Manowar ist das Verhältnis anders und andere Emotionen im Spiel. Hab mich ähnlich wie viele mittlerweile zwar auch beruhigt und versuch alles mit Humor und gutem Willen zu nehmen, aber nun ja. Erst wenn einem was komplett egal ist, kümmert und beschäftigt es einen nicht mehr, und soweit solls nicht kommen wink

- wie bin ich jetzt wieder da hin abgeschweift? ach...

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 04.04.2013, 12:06    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen ich fände es besser wenn es Manowar gleich wie Maiden machen würden und einfach alle zwei Jahre ein durchschnittliches Album raushauen würden solange sie es noch drauf haben. Dann würden die einzelnen Scheiben auch nicht mehr ganz so kritisch angeschaut, oder wer erinnert sich an die Tracklist vom vorletzten Motörheadalbum? Die guten Songs allerdings bleiben in Erinnerung.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 04.04.2013, 12:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

^^...wenn es denn noch welche gibt.
Ich bleibe bei meiner These, dass man im Hause Manowar vom "Planen" keinen Plan hat Laughing
Es kann doch nicht so schwer sein (für kreative Leute wie z.B. unseren Herrn DeMaio), alle 2 Jahre so 8 bis 10 neue Tracks zu schreiben und dann aufzunehmen. Dann ein Albumreleasedate zu setzen (und es auch zu halten), paar Wochen Promophase vor oder/und auch noch nach das Releasedate zu setzen und anschliessend daran ne RICHTIGE Welttour am Stück zu machen. Wäre von den Kosten bestimmt auch günstiger als alle paar Monate mal hier 4 Dates zu spielen....dann wieder wochenlang nichts zu machen, dann vielleicht nochmal paar wenige Dates nachzulegen und dann schon wieder ne Pause zu machen.
Dann doch lieber eine grosse Tour machen, da weiss dann ja auch jeder, woran er im Endeffekt ist. So wie es derzeit läuft ist es einfach nur dilettantisch.

Richard the Lionheart

blank.gif

PostPosted: 04.04.2013, 12:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Auch wenn das ein bisschen in die Küchenpsychologie abdriftet, aber ich denke das ist genau das, was für Joey nicht geht, also das entspannte Musik machen "wie früher" und mal sehen was bei raus kommt, auch wenn nicht alles der große Wurf ist.
Immer mit einem selbst- oder fremdauferlegten Perfektionswillen an alles ranzugehen führt in der Realität eher zu Verkrampfung und damit zu Stagnation, Blockade, Scheitern. Das ist in allen Lebensbereichen störend, und gerade im kreativen Bereich ist es Gift.
- aber keine Ahnung ob er das auch so empfindet oder ob für ihn sowieso alles super läuft, wie er das so nach außen immer präsentiert; muss er selber wissen, ist lange genug dabei.

Bingo

blank.gif

PostPosted: 06.04.2013, 11:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Was sind denn heutzutage 2 Jahre für ein Album?? Auch Musiker haben die auch ein Privatleben, das besteht nunmal nicht nur aus Touren und Songs schreiben. Wenn es andere Künstler machen, okey... aber ich finde es doch hart alle 2 Jahre ein Album aufzunehmen, klar ich wünsche es mir auch, aber respektiere es, wenn es anders kommt.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart