Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Suche Manowar cd's aus den 80's und 90's
Author Message
Peter82

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 25.08.2012, 17:11    Suche Manowar cd's aus den 80's und 90's Reply with quoteBack to top

Wer hat folgende cd s will oder zuverkaufen. Return of the Metal kings,Live in Spain, Hail to Italy , Thunder & Lighting , The Metal Gods Of Dynamo , Mystery in the North. Würde mich über Angebote Freuen Very Happy
OfflineView user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 26.08.2012, 08:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

3 CD´s habe ich davon, aber die gebe ich nicht her, für mich Raritäten die ich schon teilweise mehr als 10 Jahre habe.

Da ich bereits seitdem 12ten Lebensjahr Manowar höre, gehört die Band zu meinem Leben, sobald ich eine davon auch nur verkaufe schneide ich mir ins eigene Fleisch. Für mich gehört es zu den guten Erinnerungen, die ich nie missen möchte.

OfflineView user's profileSend private message    
blondie666

germany.gif

PostPosted: 26.08.2012, 08:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also die "Mystery in the North" und die "Metal Gods of Dynamo" seh ich öfter mal auf Ebay (Da hab ich meine auch her). Die "Mystery in the North" gibts ausserdem in einigen versch. Versionen.

Die "Metal Gods..." hab ich hier in nem US Shop für 66 Dollar (viel zu teuer) gefunden. Wenn du sie also unbedingt haben willst kannst du ja dort mal anfragen.

Hier der Link: http://www.musicstack.com/item/4484444

Peter82

germany.gif

PostPosted: 26.08.2012, 16:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

« blondie666 » wrote:
Also die "Mystery in the North" und die "Metal Gods of Dynamo" seh ich öfter mal auf Ebay (Da hab ich meine auch her). Die "Mystery in the North" gibts ausserdem in einigen versch. Versionen.

Die "Metal Gods..." hab ich hier in nem US Shop für 66 Dollar (viel zu teuer) gefunden. Wenn du sie also unbedingt haben willst kannst du ja dort mal anfragen.

Hier der Link: http://www.musicstack.com/item/4484444

Vielen Dank für die info. Bei dem musikstack link kenn ich den Verkäufer, hat sie bei ihm schon gekauft. Wurde aber von ihm Verarscht, bei dem kauf ich nichts mehr. Die kohle hab ich mittlerweile wieder von ihm mit Hilfe von paypal zurück bekommen.

OfflineView user's profileSend private messageAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 26.08.2012, 21:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Meine Mystery in the North habe ich inzwischen wieder abgestoßen, weil die Soundqualität leider fürchertlich ist. Nach diesem Reinfall habe ich kaum Lust, mir weitere Manowar Bootlegs zuzulegen. Oder gibt es ein Bootleg mit gutem Sound?

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

blondie666

germany.gif

PostPosted: 27.08.2012, 09:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Also die neueren Bootlegs sind vom Sound her eigentlich ok, finde ich.
Bei den alten gab es wirklich manche die wohl aus der Hallenmitte mit nem Kassettenrecorder für 20 Mark aufgenommen wurden (So hörts sich auf jeden Fall an). wink

@Peter82
Da ich selber alles von Manowar sammle, klapper ich auch regelmäßig Flohmärkte und CD- und Schallplattenbörsen ab. Auf so ner Börse bin ich Anfang Oktober wieder. Schreib mir mal bitte per PN was du für die jeweiligen CD's zu zahlen bereit wärst, falls ich dann dort eine finde.

blondie666

germany.gif

PostPosted: 27.08.2012, 21:22    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hab grad die "Metal Gods of Dynamo" bei Ebay gefunden. Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/MANOWAR-THE-METAL-GODS-OF-DYNAMO-/271045275484?pt=UK_CDsDVDs_CDs_CDs_GL&hash=item3f1b8eaf5c

Peter82

germany.gif

PostPosted: 28.08.2012, 18:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

« blondie666 » wrote:
bei der dynamo bin ich dran auf ebay

blondie666

germany.gif

PostPosted: 04.09.2012, 10:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hast du die "Metal Gods of Dynamo" eigentlich bekommen ?
Hab gesehen das die ja sehr günstig weggegangen ist.

Peter82

germany.gif

PostPosted: 04.09.2012, 17:52    (No subject) Reply with quoteBack to top

« blondie666 » wrote:
Hast du die "Metal Gods of Dynamo" eigentlich bekommen ?
Hab gesehen das die ja sehr günstig weggegangen ist.

ja Very Happy ist auch schon auf dem weg per post.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart