Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Manowar bei TvTotal
Author Message
Guest

PostPosted: 10.11.2012, 00:10    (No subject) Reply with quoteBack to top

« North Star » wrote:
Wenn hier zwei User ein Problem miteinander haben, dann bitte ich sie, dies persönlich per PN zu regeln und nicht hier in einem Diskusionsthread, der ein eigenes Thema hat.
Und die anderen, nicht beteiligten User bitte ich, sich aus diesen "Streitigkeiten" heraus zu halten und diese nicht noch (zB durch solche Posts wie von Hellbrixx) zu forcieren.
Danke

Pisste dich jetzt wieder an, weil Hellbrixx draufsteht? Man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen. Wäre das Bild jetzt von nem Albert oder so gekommen, hätteste nix gesagt wa, sondern es schweigend hingenommen, oder? Anstatt mal alle paar Wochen hier rumzufurzen, kannste dich ja mal an den Diskussionen im allgemeinen beteiligen und/oder mal ein paar anregen. Interesse zeigen. Bist schließlich Mod hier. Manchmal fragt man sich, für was.

Tim0waR

germany.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 10.11.2012, 00:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich finde die Reaktion auf das Bild nun auch wirklich etwas übertrieben. Meine Güte, warum muss hier immer alles so bierernst aufgefasst werden?

OfflineView user's profileSend private message    
Guest

PostPosted: 10.11.2012, 10:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Eben. Als ob ich hingehe und mir denke "Ey, die streiten sich, jetzt poste ich mal schnell ein Bild, das die Emotionen so hochkochen lässt, dass aufgrund dieses Bildes der dritte Weltkrieg ausbricht".

Man, jeder kommt, (ohne großes nachdenken) darauf, dass dieses Postings nichts anderes heisst als: "Leute, schlagt euch doch einfach die Köpfe ein, wegen so nem Mist" (Anmerkung des Verfassers: Bitte beim letzten Satz einen sarkastischen Unterton hinzudenken, bei Bedarf liefere ich ihn als mp3 Datei nach).

Das nervt manchmal echt. Hier ist schon kaum was los, kaum eine Diskussion wird hier irgendwie belebt. Wenn sich North Star dann mal in ganzen Sätzen hier blicken lässt, dann gibts kurz ne Kelle und dann wars das erstmal wieder. Nix gegen dich North Star, aber wenn du gerade schlechte Laune hast, schluck sie doch einfach runter. Es wäre viel schöner, interessante Postings von dir zu lesen, so wie es früher einmal war.

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 10.11.2012, 12:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dir ist bewusst dass, wenn du einfach gar nix gesagt hättest, mit dem Post schon alles erledigt gewesen wäre und keiner mehr darüber gesprochen hätte, oder?

Jetzt hast du aber schon wieder einem Mod übel an's Bein gepisst, nicht einfach "oh, sorry, ich wollte damit nicht anecken", sondern "Halt doch dein Maul du blöder Mod!", darauf MUSS man ja jetzt reagieren.

Genau wie beim letzten mal als du gebannt wurdest. Wärst du nach der ersten Ermahnung einfach ruhig gewesen, wäre alles schon vergessen und vergeben gewesen.

Kann es sein dass du ein tiefgreifendes Problem mit Autorität hast?

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Guest

PostPosted: 10.11.2012, 13:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Achso, ich habe also die Fresse zu halten, wenn mich ein Mod anfurzt? Wusste ich nicht sorry. Ich bin bemüht, ab sofort keine Gotteslästerung mehr zu betreiben.

Nein, ich habe nur ein tiefgreifendes Problem, wenn mich Leute wegen Nichtigkeiten als den Arsch darstellen.

Bingo

blank.gif

PostPosted: 10.11.2012, 14:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich glaube wir sollten uns alle beruhigen, der Herbst sorgt für schlechte Stimmung und viele lassen den Frust raus.

Wir sollten den Chat hier wirklich locker nehmen und ganz ehrlich, als Hellbrixx den Fight gepostet hat, musste ich sogar lachen. Er wollte uns mit Humor vom Streit abhalten, mehr nicht. Und das ist ihm auch gelungen.

Zu unserem Streit kann ich nur sagen, dass wir beide es sicher nicht so ernst genommen haben, wie es im Chat rübergekommen ist. Ausserdem streite ich doch nicht so gerne mit einer solch hübschen Frau, dass meine ich jetzt ernst. :-)

Wir sind doch hier erwachsene Leute, also lassen wir jetzt alle das Thema.

Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 10.11.2012, 14:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

jo, ich fand den post von hell auch recht lustig wink

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Guest

PostPosted: 10.11.2012, 17:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ey, ihr habt mich jetzt tatsächlich wieder gebannt, nur weil ich es nicht auf mir sitzen gelassen habe, dass man mich hier angeschissen hat für NICHTS????????????

Wieso scheint hier jeder den Sinn des Postings zu verstehen, ausser North Star und Plill?

Letzterer wird mich dann wohl auch gebannt haben, obwohl hier längst geklärt ist, wie mein Posting gemeint war. Wisst ihr, woher die Beiden (Bingo und Bumble) wussten wie es gemeint war? Weil sie hier regelmäßig posten und mich daher schon etwas kennen. Das kann man von North Star kaum sagen. Nichtmal 20 Postings seit dem 23.5. absolut null Interesse am Forum, aber dann gleich mal Schlüsse ziehen und mich abwatschen. Die kann mich doch gar ned kennen, wie denn auch, wenn man sich n Scheiss für das Forum interessiert? Dann kommt der nächste Mod, der natürlich seinen Kollegen nicht hintergehen möchte. Das ist doch absolut lächerlich hier. Wie schon beim ersten Bann: Man kann Jahre bzw Monate lang hier gute Diskussionen führen und dann macht man seinen Mund gegenüber einem Mod auf, wird man gleich gebannt. Geil, wenn man den Banhammer rausholen kann, oder? Ich glaube, hier haben einige ein tiefgreifendes Problem mit Gegenargumenten.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 10.11.2012, 18:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich hab dich gebannt und nicht wegen dem Bilder-Post sondern deiner Reaktion auf die Verwarnung. Die hätte ich zwar vermutlich nicht ausgesprochen (hab ich auch nicht), aber wenn man damit nicht einverstanden ist kann man das in einem normalen Ton machen und nicht mit verbalen Rundumschlägen wie du. Ganz einfach wink
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
rawonamsteel

blank.gif

PostPosted: 10.11.2012, 19:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich frag' mich jetzt, ob das wirklich einen Schlag mit dem Bannhammer wert war ... ich hab Hellbrixx Post's einfach als sarkastischen Einwurf gesehen. Mag seine Beiträge gerne lesen. Schade. Wegen sowas gleich die große Keule?

@ Thread: Mittlerweile finde ich den Auftritt immer noch gut. So normal eben. Was gefehlt hat, worauf ich beim Interview gewartet hab' war noch mal so ein Ding wie beim letzten Mal - irgendein cooler Gag.

Seewolf

germany.gif

PostPosted: 10.11.2012, 19:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hmmm, also....ist wirklich etwas albern, wegen sowas gebannt zu werden.
Beim ersten mal wars noch verständlich, mehrfach bei der Wortwahl und im Ton vergriffen. Doch denke ich, dass Ihr hier jetzt etwas überzogen reagiert habt. Wer Hellbrixx Posts mal so verfolgt, der merkt schon recht zeitig, dass er oft nen sarkastischen Unterton mit am Schwingen hat. Ich finde das aber häufig sogar belebend für die Diskussionen. Man sollte vielleicht nicht immer alles gleich zu ernst nehmen.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 10.11.2012, 19:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gut einmal noch zur Erklärung von meiner Seite. Hellbrixx wurde ja schon mal unter anderem Namen gebannt, damals auch weil er Mods persönlich (und auch mich angegriffen hat). Damals wurde er zuerst verwarnt, hat dann weiterhin beleidigt und wurde schließlich gebannt. Hat vorher noch groß verkündet dass er dieses Forum eh nicht braucht. 2 Wochen später kam er wieder angekrochen weil er wohl doch keinen Ersatz gefunden hat. Ich hab das durchaus gesehen aber hab mir gedacht wenn er sich benimmt, von mir aus. Jetzt kommt genau das selbe wieder, deshalb hab ich da jetzt keine Rücksicht. In so einem Forum steckt ne Menge Arbeit und da muss man sich nicht auch noch beleidgen lassen. Zitat von seiner Facebook-Nachricht die ich bewusst ignoriere "und meinste eigentlich, ichz lass mir von euch kleinen pissnelken vorschreiben lasse, wie ich zu schreiben habe?". Das muss ich mir nicht bieten lassen. Das wars dazu von meiner Seite. Danke für die Aufmerksamkeit wink

Und nochmal in Kurzfassung: Grund für den Bann war NICHT das Bild, sondern sein persönlicher Angriff gegen North Star und später auch mich.

Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Seewolf

germany.gif

PostPosted: 11.11.2012, 08:44    (No subject) Reply with quoteBack to top

Oha, dann ist es natürlich absolut vertretbar.
Bingo

blank.gif

PostPosted: 11.11.2012, 19:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist natürlich schade, aber bei verbalen Attacken vertretbar.
Habe aber Hellbrixx doch als guten Chatgenossen wahrgenommen.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart