Index
Portal
Regeln  • Portal  •  Forum  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in
 Die Kings in Istanbul ?
Author Message
ManWebWar

turkey.gif

Stat-Points: 0

PostPosted: 19.11.2012, 12:41    Die Kings in Istanbul ? Reply with quoteBack to top

Werden die Kings wieder nach Istanbul kommen ? Weiss da jemand bescheid ?

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Bingo

blank.gif

PostPosted: 20.11.2012, 18:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn die Bock auf nen Döner haben, sicher..hehe
OfflineView user's profileSend private message    
LeviathanX

germany.gif

PostPosted: 20.11.2012, 19:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

/Die soll's aber in der Türkei so gut wie gar nicht geben wink
Das wurde, soweit ich mich entsinnen kann, damals hier von den Türken erfunden, als sie immigrierten

Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 20.11.2012, 21:47    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nach Deutschland kommen sie ja auch, und ich halte Joey jetzt nicht gerade für einen Sauerkrautjunkie :-p
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Hammerbabe

germany.gif

PostPosted: 21.11.2012, 01:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

@ManWebWar: bis jetzt ist noch kein Termin für ein Konzert in der Türkei öffentlich bestätigt worden, aber es sollen weitere Konzerttermine für den zweiten Teil der Tour veröffentlicht werden.
Du kannst also noch auf ein Konzert hoffen.

PS: Ich hasse Sauerkraut. Schmeckt wiederlich!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.11.2012, 08:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich an deiner Stelle würd Elvis fragen, der ist ja immerhin das offizielle Circle Member für die Türkei. Nicht dass der Circle bisher durch irgendwas Positives aufgefallen wär, aber vielleicht weiß er ja was.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
But it's gone from your eyes
I'd better realise

Les yeux sans visage, eyes without a face

And now it's getting worse

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Bumblebee
Cpt. Bootsfahrkneifer

germany.gif

PostPosted: 21.11.2012, 09:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

sauerkraut ist geil!

die german defenders sind jetzt auch auf facebook: https://www.facebook.com/groups/germandefenders/

|HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN|

OfflineView user's profileSend private messageICQ Number    
Plill
Moderator
Moderator

switzerland.gif

PostPosted: 21.11.2012, 12:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Ich an deiner Stelle würd Elvis fragen, der ist ja immerhin das offizielle Circle Member für die Türkei. Nicht dass der Circle bisher durch irgendwas Positives aufgefallen wär, aber vielleicht weiß er ja was.

Lol, ich bin etwas irritiert dass sich ein Satz der mit "An deiner Stelle würd ich Elvis fragen" begonnen hat am ende tatsächlich als ernsthafte Antwort entpuppt hat xD

"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 21.11.2012, 13:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja ich hab schon vermutet dass das für Verwirrung sorgen könnte, aber so heißt er nun mal (unter anderem, aber soweit ich weiß wirklich offizieller Namensteil) ^^
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number    
Joana

germany.gif

PostPosted: 24.11.2012, 01:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

genau, Elvis fragen.

Klar hört man einiges vom Circle. Ich finde das hat sich ganz gut bewährt. In Rumänien zum Beispiel.
Hier ein Bericht von Ruxia, sorry der Artikel ist rumänisch. Das ist ja Sinn der Sache, dass in den jeweiligen Ländern das alles verbreitet wird.
http://www.metalhead.ro/manowar/manowar-the-lord-of-steel-over-europe--recenzie-turneu--aid-118271-l-1
Es gibt noch einige Seiten damit im Net und Promotion beim Volk in der Stadt. Ich finds ganz gut, so jemanden bzw. mehrere zu haben aus unseren Kreisen. Sie haben auch oft guten Rat parat wenn es um die jeweiligen Länder geht, sei es wenn es ums Organisieren von Tourtrips geht, Partys oder einfach mal um Fragen.

Heute ist die Releaseparty in Bucharest. Ruxia dreht schön die Werbetrommel.
Dafür gibt es einige Videos mit den Rock FM DJs und Trooper, eine sehr beliebte Metalband in Rumänien. Hier: http://www.youtube.com/user/Ruxxia

Ah, sorry bin bissle off topic gegangen.

Don Promillo
Administrator
Administrator

austria.gif

PostPosted: 27.11.2012, 13:27    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hat meiner Meinung nach nur nix mit dem Circle zu tun. Ruxi ist halt Event-Organisator und kann das deshalb recht gut. Aber Release-Party gabs ja auch in Deutschland (wo es ja kein Circle-Mitglied gibt). Und der Rest der Circle-Mitglieder fällt maximal dadurch auf dass Manowar News auf deren privaten Facebook in Landessprache übersetzt gepostet werden. Also großteils profitieren die halt von den Extras ohne wirklich was dafür zu leisten. Meine Meinung.
Now all I can do
Is love what was once
So alive and new
I'd better realise

marvelino
Administrator
Administrator

germany.gif

PostPosted: 04.12.2012, 18:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Thulsadoom » wrote:
Hat meiner Meinung nach nur nix mit dem Circle zu tun. Ruxi ist halt Event-Organisator und kann das deshalb recht gut. Aber Release-Party gabs ja auch in Deutschland (wo es ja kein Circle-Mitglied gibt). Und der Rest der Circle-Mitglieder fällt maximal dadurch auf dass Manowar News auf deren privaten Facebook in Landessprache übersetzt gepostet werden. Also großteils profitieren die halt von den Extras ohne wirklich was dafür zu leisten. Meine Meinung.

Hat schon was mit dem Circle zu tun,Ruxi ist schliesslich Mitglied.
Klar hat sie durch ihren Beruf deutliche Vorteile.

Und es gibt auch andere Mitglieder die einiges tun,Joro zum Beispiel hat 3 zeitgleiche Partys in 3 Städten in Bulgarien organisiert.
Hut ab,reife Leistung meiner Meinung nach.

Aber du hast schon recht das einige Mitglieder durch erstaunliche Inaktivität glänzen (zumindest nach aussen,man weiß ja nicht ob die eventuell im Hintergrund einiges tun).

Nicht falsch verstehen,ich neide es niemandem,aber die Auswahlkriterien kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

ManWebWar

turkey.gif

PostPosted: 07.12.2012, 12:17    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sanke für dıe vielen Antworten, bleibt also nur zu warten und zu hoffen.

@Thulsadoom
tolles neues Foto Wink

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ Number    
Joana

germany.gif

PostPosted: 16.12.2012, 20:58    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja das stimmt, Partys gab es schon einige von Nicht-Circlemitglieder und sonstige Aktionen. Wink

Ich denke, dass jemand der zum Circle gehören will es nicht für die Vorteile tut, um sich dann entspannt zurückzulehnen. Es ist denke ich, mehr die Ehre, die man hat und diejenigen, die weniger tun, haben vielleicht nicht die Möglichkeit, als andere die mehr tun. Welche Vorteile man hat, keine Ahnung, bin nicht so informiert. Warum aber nicht die Bombönchen holen, wenn man sie bekommt. Vielleicht tun einige auch mehr als wir nach aussen erfahren.

Jump to:   

Show permissions

Betreiber & Verantwortlicher

Für Beiträge im Forum sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Layout by Simon Linimair and Franz Dumfart